Ich habe für die zweite Option gestimmt. Allerdings bedeutet für mich "mehrmals" "maximal zweimal", ein drittes Mal wäre sie völlig uninteressant für mich.
Und da ich auch nicht im Besitz der DVD-Box bin, habe ich bisher nur die erste Season im TV ein zweites mal sehen können, die anderen habe ich nur einmal gesehen.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, war für mich die erste beim zweiten Ansehen auch schon nicht mehr so toll. Es gab zwar die ein oder anderen guten Cliffhanger, die es auch wert waren, ein zweites Mal gesehen zu werden, aber es war doch nicht mehr ganz so interessant wie bei der Premiere, weil man eben wusste, was passiert.
Deshalb glaub ich nicht, dass ich die anderen Seasons noch regelmässig sehen werde, wenn sie wieder im TV kommen sollten.
Und die schlechtesten Karten hätte bei mir von vornherein sowieso die dritte Season, weil ich sie schon beim letzten Mal sehr schwach fand.
Also ich gucke es mir mindestens immer ein zweites mal auf DvD an, schon allein deswegen, weil ich es einmal in deutsch gucke und einmal in englisch und weil man so besser auf Details achten kann.
Manche Szenen oder Ausschnitte gucke ich mir auch noch öfter an.
Aber so kurz hinter einander bringt es nichts alles noch einmal zu gucken, dann ist nämlich die Spannung raus.
Aber irgendwann schaue ich mir sicherlich noch einmal alle Staffeln an.
Ich hoffe dann habe ich manche Sachen schon vergessen und werde noch einmal überrascht...!
Auf jeden Fall ein 2tes Mal auf DVD. 24 ist es doch allemal wert. Und ich denke, dass ich mir vielleicht die eine oder andere Seson n Mal anschauen werde.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Also ich schaue mir die Staffeln auf alle Fälle mehrmals an und hatte auch dementsprechend gestimmt.
Hab jetzt die ersten beiden zweimal und dritte einmal gesehen. Aber im Mai gibt´s dann vier harte Tage - da sind dann alle Infolge dran. Keine Ahnung wielange das dauert bzw. durchhalte! Vielleicht wird ja irgendwann mal ne ganze Woch draus
hmm...ja...
ich schaue sicher einmal pro woche 24!
im moment schau ich mir halt die dvd's an...
es geht ja nicht mehr lange bis die 4. DVD Box publiziert wird... *freu*
Ich liebe 24 auf DVD, weil man tatsächlich immer wieder neue Dinge entdeckt, und auch die Audiokommentare laden zum erneuten anschauen an. Die 2. Staffel kenn ich inzwischen fast auswendig.
Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Season 1: 4x
Season 2: 5x
Season 3: 2x
Season 4: noch gar nicht!
Aber ich guck mir die Folgen nie einzeln an. Wenn ich gucke dann richtig. Also entweder alle 24 Folgen hintereinander (das sind 18 Stunden Real-Time) oder 12 Folgen den einen Abend (bzw. Nacht) und die nächsten 12 Folgen am nächsten Abend.
Season 1: 4x
Season 2: 3x
Season 3: 4x
Season 4: 1x
Seaosn 5: 1x (angefangen)
Bei Season 5 war es ein bisschen ungünstig, denn ich sehe mir die Folgen immer auf Englisch an (nein, das ist nicht das Ungünstige). Ich hatte mir die vierte Staffel auf Englisch bestellt. Aber gerade an dem Tag fing die fünfte an und alle sagten die erste Folge sei so gut und da konnte ich nicht noch so lange warten, bis ich schließlich die vierte durchhätte, also habe ich mir 5x01 und 5x02 vor der vierten Staffel angesehen, also wusste ich schon, wer in Season 4 überleben würde.
Also ich gucke jede Woche eine Folge der vierten (im Moment bei 4x15), mit einem Kumpel die dritte (3x24) und mit einem anderen Kumpel die zweite (2x12). Ich komme noch total durcheinander. Irgendwann sehe ich mir Season 1 an und denke (ACHTUNG SPOILER SEASON 5):
die erste staffel hab ich mir 3x angesehen, einmal davon in 2 tagen die ganze staffel. die 2. und 3. 2x und die 4 ebenfalls schon 3x. gerade gucke ich die 5. und hab mir die letzten 15 folgen auch schon 2x angesehen
Schauen mir jede Staffel öfter an, wenn mir langweilig ist fange ich bei S1 wieder an und sehe mir alle Staffeln dann erneut am Stück an wenn ich Zeit dazu habe.
Habe bislang jede Staffel schon mindestens 6-8 Mal gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()