Ich war einer der 14 Leute und hatte auch was dazu geschrieben gleich nach dem du es das erste Mal online gestellt hast. Das wurde dann aber ja beim Forumausfall gelöscht und ich hab es dann nicht nochmal geschrieben, da ich mir gedacht hab eine schlechte Kritik am Anfang ist nicht gut. Ich hoffe ich bringe es noch einigermaßen zusammen:
Mir hat dein Video nicht gefallen, es hat mich einfach nicht mitgerissen. Ich weiß nicht ob es an Lied lag, von dem ich aber der Meinung war das es gut passt, aber ich weiß nicht ob man es es besser machen hätte können. Mich hat es einfach nicht mitgerissen und überzeugt. Da hst gesagt die vertragst auch negative Kritik, hier hast du sie.
Gruß
cg24
Mir hat dein Video nicht gefallen, es hat mich einfach nicht mitgerissen. Ich weiß nicht ob es an Lied lag, von dem ich aber der Meinung war das es gut passt, aber ich weiß nicht ob man es es besser machen hätte können. Mich hat es einfach nicht mitgerissen und überzeugt. Da hst gesagt die vertragst auch negative Kritik, hier hast du sie.

Gruß
cg24