(Spoiler S6!) Fox-Watcher's Fanvideos (jetzt auch Akte X)!

• Ich war einer der 14 Leute und hatte auch was dazu geschrieben gleich nach dem du es das erste Mal online gestellt hast. Das wurde dann aber ja beim Forumausfall gelöscht und ich hab es dann nicht nochmal geschrieben, da ich mir gedacht hab eine schlechte Kritik am Anfang ist nicht gut. Ich hoffe ich bringe es noch einigermaßen zusammen:

Mir hat dein Video nicht gefallen, es hat mich einfach nicht mitgerissen. Ich weiß nicht ob es an Lied lag, von dem ich aber der Meinung war das es gut passt, aber ich weiß nicht ob man es es besser machen hätte können. Mich hat es einfach nicht mitgerissen und überzeugt. Da hst gesagt die vertragst auch negative Kritik, hier hast du sie. ;)

Gruß
      cg24
    • So, mein brandneues Fanvideo beschäftigt sich mit Prison Break.

rapidshare.de/files/19714481/Prison_Break_Fanvideo.wmv.html

Ich finde, das ist mein absolut bestes Video. Euch wird schnell auffallen, dass ich hier wesentlich mehr Zeit reingesteckt habe und jetzt auch zum ersten Mal mit Übergangseffekten gespielt habe. Technisch ist das Video auf einem viel höheren Level als die 24 Videos davor, aber am besten, ihr bildet euch selbst ein Urteil davon.

Es enthält übrigens Spoiler bis zur Folge 20.

Ich kann dieses Video übrigens auch denen empfehlen, die die Serie nicht kennen (so lernt ihr sie kennen) und auch denen, die sie eigentlich nicht mögen (hiermit werdet ihr sie wieder mögen).

Viel Spaß!
    • So, ich habs mir gerade angesehen.

Ich kenne die Serie leider nicht, muß aber feststellen, daß es da wohl auch ne Menge Tote gibt :D

Ich finde das Video sehr gelungen. Das Lied ist eh klasse und der ganze Rest gefällt mir auch sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Video !

P. S. irgendwie scheinen wir beide uns ständig zu bewerten :D
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Das Video ist gut, obwohl ich einige Szenen nicht so lang drin gezeigt hätte (z.B. der Abschnitt auf dem Schrottplatz oder

Spoiler anzeigen

den Mord an LJ's Mutter).

Ich kann also jedem der Prison Break noch nicht gesehen hat und es aber vor hat nur raten: Schaut das Video nicht!! Es spoilert doch schon sehr arg!
    • Das PB-Video ist echt ganz gut gemacht, wie heisstn das Lied?
      Aber ich muss ff_fan da zustimmen, wenn man die Serie nicht kennt, wird man zuviel gespoilert.
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Original von Fox-Watcher
      Das Lied heißt "24" und ist von Jem. Es ist dasselbe, das auch schon cuba bei seinem Video benutzt hat.

thx :)
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Nach so langer Zeit habe ich mich entschlossen, ein weiteres Fanvideo zu machen. Diesmal wieder von Prison Break. Es enthält lediglich Spoiler für die Folgen 1 und 16. Folge 16 ist ja die Folge, die sich damit beschäftigt, wie die ganzen Leute in den Knast gekommen sind. Also ist das sozusagen eine Dokumentation, wie alle ins Gefängnis gekommen sind.

Prison Break Fanvideo-The Sequel

Und noch etwas:

Das hier sind die Meinungen von anderen Boards über mein erstes Fanvideo:

„Super Vid! Sehr dynamisch. Der Score passt perfekt.“
      „Sehr geiles Vid, bin auf die Serie echt mal gespannt“
      -King of Queens Board
      „Fettes Video! Danke“
      -TV Freaks Forum
      „Nice!! Sieht top aus.”
      “Also das Video macht schon Lust auf mehr“
      -Scrubsboard.de
      “Wow, This is very well done ;) Good Job!”
      “Love it!! great song and clips. The editing is well done. good job!”
      „AWESOME!! AWESOME!!! LOVE IT!!“
      -YouTube
      “OMG!!! it's GOOD!!! it's damn GOOD!!!!”
      “I downloaded and I LOVED it. Good Job“
      -Prison Break Board
    • Mal ne Frage: Machst du auch mal wieder was zu 24?

Ich hab zwar auch vor mit Prison Break anzufangen, habs bis jetzt aber noch nicht geschafft. Von daher fände ich es gut wenn auch mal wieder was zu 24 kommt.

Ansonsten muss ich halt warten bis ich bei Prison Break so weit bin.

gruß
      cg24
    • Auf Wunsch von einigen, habe ich mich entschlossen, mein nächstes Video wieder 24 zu widmen.

Das 24-Believe Video

Es ist quer durch alle Staffeln und mit dem genialen Lied "Believe" von Yellowcard unterlegt.

Welche Note (oder wie viel Punkte) würdet ihr dem Video geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fox-Watcher ()

• Oh klasse, da freu ich mich ja schon drauf ;) Leider wird das heute nichts mehr mit dem anschauen. Aber morgen nach getaner Arbeit wird es die erste Aktion werden :D

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Als ich mein Video heute Mittag geposted habe, musste ich mich eher kurz fassen, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte.

Aber jetzt würde ich doch noch gerne etwas dazu sagen, vor allem im Vergleich zu meinen anderen Videos:

Also es ist auf jeden Fall besser als die beiden 24 Shows.

Die Szenen sind passender als beim Believe Video.

Die Szenen sind zusätzlich Millisekunden genau auf den Refrain zugeschnitten.

Ob es besser als das Tony Video ist, kann ich schlecht beurteilen (vielleicht könnt ihr das besser), ich kann die beiden irgendwie schlecht vergleichen.

Zum ersten Mal kommt das Lied richtig zum Ende. Bei den 24 Shows musste ich es immer vorher abbrechen und beim Tony Video ging es auch etwas plötzlich. Beim Believe Video brauchte ich eine 20 Sekunden Szene, um das Lied ausklingen zu lassen.

Noch mal eine Reihenfolge, wo meine Videos gut und wo schlecht sind:

1. Believe Video (sehr auf die Musik abgestimmt; Musik wird schneller=Szenen werden schneller; Szenen werden ausgeklungen)

2. R.I.P. Tony Almeida (Tod zieht sich über das ganze Video hindurch; meisten Szenen sind als Rückblicke dargestellt; Lied passt zwar von Melodie, aber nicht vom Text)

3. Where'd you go Video (teilweise einfach nur Szenen hintereinander ohne wirklich auf Musik zu achten; sehr lange Abschlussszene)

4. 24 Show 1 (das Lied passt und ist mit Explosionen abgestimmt; Lied muss vorzeitig abgebrochen werden)

5. 24 Show 2 (Explosionen sind auf Refrain abgestimmt; Lied wird sehr ungünstig abgebrochen und verliert schnell an Tempo)

Ich werde übrigens eine HTML Seite zu meinen Videos machen. Heute Abend.
    • Ich finde es zuerst schön, dass du mal wieder was zu 24 machst. :nick:

Das Lied is gut, die Musik passt sehr gut, :daumen: der Text auch, jedoch wirkt das "Everything´s gonea be allright" manchmal etwas leicht fehl am Platz. Ich schätze, du weißst was ich meine. ;)

Von der Umsetzung ist es auch sehr gut gelungen, jedoch würde ich am Anfang versuchen es zu schaffen, dass das Lied nicht erst mit dem Schuss richtig losgeht, sondern am dem auftreffen der Kugel.
      Ingesamt sind die Staffeln sehr gut kombieniert, so dass man es manchmal fast gar nicht merkt, vor allem am Anfang. Gegen Ende werden die Season dann eher klar herrausgestelt , was aber auch positiv ist.

Ingesamt find ich es dein besstes Fanvideo bisher.

Gruß und Wünsche für viele kreative Ideen
      cg24
    • Hi,

ich habe mir gerade das Video angesehen. Es gefällt mir recht gut. Die Sequenzen sind gut gewählt, die Übergänge gefallen mir auch gut, die Abstimmung mit dem Tempo der Musik passt. Nur, der Text der Musik, tja, da muss ich cg24 absolut Recht geben, der passt bei manchen Stellen nun gar nicht. Das ist aber auch wirklch das Einzige, was mich gestört hat.

Hoffentlich bekommen wir noch mehr Videos von dir zu sehen, es würde mich sehr freuen.

Gruß
      Blacklady
    • Ich hab auch noch vor, weitere Videos zu machen, nur habe ich im Moment kaum Ideen. Zwischendurch hätte ich aber fast die Hoffnung aufgegeben, weil zum Beispiel beim "Where'd you go"Video 15 Leute das Video runtergeladen haben und zwei nur was geschrieben haben. Das ist schon ziemlich frustrierend auf die Dauer. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox-Watcher ()

• Sohooo, jetzt habe ich das Video auch gesehen.

Es gefällt mir wirklich sehr gut. Und daß mit der Musik kann man auch anders sehen:

In 24 ist doch wirklich alles "allright", wenn viele Charaktäre sterben, also ich seh das einfach mal andersrum :D Ja ja, ich weiß, damit stehe ich vermutlich alleine da. Als Tony die sterbende (oder schon tote) Michelle in den Armen hält, zu hören, daß alles allright ist, war schon komisch, aber es ist doch nun mal wirklich bei 24 so. Stellt Euch mal ne Season vor, in der alle überleben. Seltsame Vorstellung :D

Aber jetzt wieder zum Video. Ich mag es gern. Die Schnitte sind super, die Musik endet nicht so aprubt, ich finde es ist Dir sehr gut gelungen.

Kriegst von mir, also von der Video-Beraterin schlechthin (:D) 9/10 Punkten, so!