Marwan ist für mich ebenfalls der beste Bösewicht.
Zumindest hat er Genial alles geplant und durchgesetzt. Ein paar Asse im ärmel waren für ihn normal.
Da habe ich mich sogar gefragt wie kann man nur so Perfekt sein und alles so gut planen. Praktisch alles
hat funktioniert.
1. Zuganschlag (GELUNGEN)
2. Entführung Hellers (GELUNGEN, aber nicht das ende)
3. Atomkraftwerke (GELUNGEN, 1 von 104) zwar nur einer aber gelungen.
4. Air Force One abgeknallt (GELUNGEN)
5. Atomsprengkopf (VERSAGT)
Oder wie er die CTU ausgetrickst hat, mit "Berus Araz", um Zeit zu gewinnen. SPITZE !
Und jeder wurde reingelegt. das war mal was anderes, mit an zusehen wie die CTU
solange an die Nase herumgeführt wurde.
Oder im Kraftwerk, wo Jack und ne Truppe, Marwan zum ersten mal richtig gefasst haben und
er wieder direkt danach geflohen ist. Ist zwar etwas unlogisch, weil Chole dann schlampig
gearbeitet hätte, da Sie (nach dem Marwan entkommen ist) gesagt hat, Marwan hat das
Gebiet vorher abgesichert. Und Keiner hat das nachgeprüft mit Infrarot und so weiter.
Ist etwas ungenau gearbeitet worden, dort.
Alle anderen Dinge hat er Super hingekriegt !
Zumindest hat er Genial alles geplant und durchgesetzt. Ein paar Asse im ärmel waren für ihn normal.
Da habe ich mich sogar gefragt wie kann man nur so Perfekt sein und alles so gut planen. Praktisch alles
hat funktioniert.
1. Zuganschlag (GELUNGEN)
2. Entführung Hellers (GELUNGEN, aber nicht das ende)
3. Atomkraftwerke (GELUNGEN, 1 von 104) zwar nur einer aber gelungen.
4. Air Force One abgeknallt (GELUNGEN)
5. Atomsprengkopf (VERSAGT)
Oder wie er die CTU ausgetrickst hat, mit "Berus Araz", um Zeit zu gewinnen. SPITZE !
Und jeder wurde reingelegt. das war mal was anderes, mit an zusehen wie die CTU
solange an die Nase herumgeführt wurde.
Oder im Kraftwerk, wo Jack und ne Truppe, Marwan zum ersten mal richtig gefasst haben und
er wieder direkt danach geflohen ist. Ist zwar etwas unlogisch, weil Chole dann schlampig
gearbeitet hätte, da Sie (nach dem Marwan entkommen ist) gesagt hat, Marwan hat das
Gebiet vorher abgesichert. Und Keiner hat das nachgeprüft mit Infrarot und so weiter.
Ist etwas ungenau gearbeitet worden, dort.
Alle anderen Dinge hat er Super hingekriegt !