Marwan - Der "Beste"?

• Marwan ist für mich ebenfalls der beste Bösewicht.

Zumindest hat er Genial alles geplant und durchgesetzt. Ein paar Asse im ärmel waren für ihn normal.
      Da habe ich mich sogar gefragt wie kann man nur so Perfekt sein und alles so gut planen. Praktisch alles
      hat funktioniert.

1. Zuganschlag (GELUNGEN)
      2. Entführung Hellers (GELUNGEN, aber nicht das ende)
      3. Atomkraftwerke (GELUNGEN, 1 von 104) zwar nur einer aber gelungen.
      4. Air Force One abgeknallt (GELUNGEN)
      5. Atomsprengkopf (VERSAGT)

Oder wie er die CTU ausgetrickst hat, mit "Berus Araz", um Zeit zu gewinnen. SPITZE !
      Und jeder wurde reingelegt. das war mal was anderes, mit an zusehen wie die CTU
      solange an die Nase herumgeführt wurde.

Oder im Kraftwerk, wo Jack und ne Truppe, Marwan zum ersten mal richtig gefasst haben und
      er wieder direkt danach geflohen ist. Ist zwar etwas unlogisch, weil Chole dann schlampig
      gearbeitet hätte, da Sie (nach dem Marwan entkommen ist) gesagt hat, Marwan hat das
      Gebiet vorher abgesichert. Und Keiner hat das nachgeprüft mit Infrarot und so weiter.
      Ist etwas ungenau gearbeitet worden, dort.

Alle anderen Dinge hat er Super hingekriegt !
    • Mmmh :10: , ob Marwan der Beste ist? Er ist auf jeden fall der einfallsreichste :grin_still: Die Bedrohungen, die er geplant hatte waren schon 'sehr gut'. Wenn ich mir aber die Person Marwan ansehe, finde ich ihn nicht mehr so bedrohlich. Da haben mich Sayed Ali und Stephen Saunders mehr ueberzeugt. Marwan ist aber auf jeden fall besser als die Drazens :thumbsup:

Vielleicht liegts bei mir auch einfach nur daran, dass ich bei Arnold Voosloo erst an Imhotep denken und dann an Marwan =) .

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ob Marwan der Betse ist, darüber kann man sich natürlich streiten. Da hast du Recht @SiriBauer!
      Jedoch ist er für mich der Beste. Direkt dannach folgt schon Stephen Saunders.
      Also in Terroranschläge und Durchsetztungsvermögen ist Marwan an der Front. Das sah jeder von uns in der Serie. Ob er der Beste von allen bisher erschienen Bösewichtern ist, dass kann man nicht sagen, weil ja jeder eine andere Meinung hat. Eine Umfrage könnte sowas am besten lösen / zeigen. :squint:

SiriBauer schrieb:

Wenn ich mir aber die Person Marwan ansehe, finde ich ihn nicht mehr so bedrohlich.
      Vom Äußeren sieht Marwan denke ich sehr bedrohlich aus. Wenn ich den Typen in der Nacht begegnen müsste, dann hätte ich mich mit NITRO in Richtung Sicher bewegt :flieh ! Allein sein Gesichtsausdruck lässt mir schon einen Schauer über den Rücken gleiten. :ohwell: Also in diesen Dingen ist der (denke ich) der Beste! Es gab natürlich Stellen in der 4. Season, da hat mich Marwan nicht so ganz überzeugt, aber das waren sehr sehr wenige (ich kann sie euch nicht nennen, dass habe ich einfach in der Serie gespürt!). In solchen Sachen mischen Viktor/Andre Drazen Saunders und Co.KG auch ganz oben mit.

Aber was mache ich mir vor! Alle Bösewichter waren doch Klasse! Es bestehen nur sehr geringe Unterschiede im Bereich "besser finden", dass man sie kaum bemerkt! :squint:
      Aber wenn man die Wahl hätte, würde ich Marwanwählen!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • DJ Berni schrieb:

Schade fand ich nur dass er am Ende sterben musste, wär ja mal interessant wenn ein Hauptbösewicht entkommen wäre, und vielleicht später nochmal zurückkommen würde!
      Ich glaube du hast Mandy vergessen! :grin_still: Aber sie taucht so selten und nur für sehr kurze Zeiten auf, dass man sie nicht so dazu zählen kann.

Das Marwan gestorben ist, fand ich auch recht Schade. Aber er überlebte bis fast ganz zum Schluss. Ausserdem war das Spektakulär wie er da hing und Jack im Anschluss dann losließ . . . . .*langer Weg nach unten* . . . Tod! Aber ich sag mal so. Marwan wäre nicht der geeinete Bösewicht um wieder aufzutauchen. Ich könnte mir nicht vorstellen, was man mit ihm noch machen würde. ?(

Vielleicht wird ja Max, der aus der 2. Season mal iregndwann . . . *träum* auftauchen. Wer weiss! :grin_still:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • DJ Berni schrieb:

Schade fand ich nur dass er am Ende sterben musste, wär ja mal interessant wenn ein Hauptbösewicht entkommen wäre, und vielleicht später nochmal zurückkommen würde!
      Stimmt, hätte irgendwie gepasst, wenn Marwan die Flucht gelungen wäre.
      Wäre auch mal was Neues gewesen.
      Schlimmer als sein Tod "an sich" war aber definitiv die Umsetzung. :nuts:
      Sehr sehr schlecht gemacht, wirkte viel zu unecht...

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...