Original von lomax
Die DVD mit 24 Heaven ist hier heute angekommen. Werde mich gleich nachdem ich mir die neue 24 Folge angeschaut habe darum kümmern und dann auch sofort hochladen.
P.S.: Da ihr es wahrscheinlich auch schon vorher herunterladen könnt, solltet ihr beim anklicken auf die Größe der Datei die euch euer Downloadmanager anzeigt achten.
P.S.: Da ihr es wahrscheinlich auch schon vorher herunterladen könnt, solltet ihr beim anklicken auf die Größe der Datei die euch euer Downloadmanager anzeigt achten.
Was hat das zu bedeuten? Bei mir zeigts nur 70.6 MB an, wie komm ich an die richtige Datei mit den 350 mb?
Was hat das zu bedeuten? Bei mir zeigts nur 70.6 MB an, wie komm ich an die richtige Datei mit den 350 mb?
TF
Einfach nur abwarten. Ich hatte doch gesagt, dass es noch ein wenig dauert mit dem hochladen. Sobald bei dir 350 (+- 1-2mb) steht ist das Video komplett hochgeladen.
Also das Access all Areas gefällt mir wesentlich besser als das 24 Heaven - das erinnert mich so an diese Massen an deutschen TV Sendungen in denen "Promis" Dinge kommentieren und wenn man diese englischen Promis nicht kennt ist das irgendwie witzlos. Trotzdem ist die Sendung eine gute Zusammenfassung der 1. Season - da merkt man erst wieviel man vergissst wenn man die länger nicht mehr gesehen hat.
Danke an Iomax fürs hochladen, zumindest haben wir jetzt gesehen, das wir bisher nicht viel verpasst hatten
Ich habs immerhin 20 Minuten geschaut und finds nicht sonderlich interressant.
Teilweise unpassende Szenen
Lauter Leute die ewiglang nur das gleiche verzapfen
Ein nicht besonders gut und intelligent wirkender Moderator
[/list=1]
Was positives kann ich dann doch noch draus ziehen:
Viele 24 Stars waren da.
Insgesamt war es die Up-, Download, und Anschauzeit fast nicht wert.
Und ich kann kbh01 nur zustimmen wenn er sagt:[QUOTE](...)zumindest haben wir jetzt gesehen, das wir bisher nicht viel verpasst hatten.[/QUOTE]
Och, so schlecht ist es nu auch wieder nicht - vor allem die Kommentare von dem bärtigen Hr. Sutherland. Gut, von den 24-Darstellern hätte ich auch lieber mehr gehabt als von den uns doch unbekannten englischen "Stars" und an Access all Areas kommt der Bericht auch nicht ran, aber es weckt auf jeden Fall Erinnerungen.
Ich habe Access all Areas leider noch nicht gesehen (ich hoffe, dass lomax das noch einmal online stellt), also kann ich nicht vergleichen, aber 24 Heaven gefällt mir eigentlich ganz gut nach ca. 30 Minuten.
Kiefer hat ja nach Season 1 River Queen gedreht, daher der Bart vermutlich.
Ich finde es schon interessant, die Meinung von anderen zu hören, auch wenn wir die nicht kennen. Wenn uns die Meinung anderer gar nicht interessieren würde, warum machen wir dann im Forum mit (auch lauter unbekannte Leute)
Und es sind ja doch alle wichtigen 24 Stars dabei, die auch Ihre Erfahrungen wiedergeben.
So etwas gab es in Deutschland doch meines Wissens nicht, oder?
Würde mich auch freuen, wenn jem. noch mal das 24 Access all areas hochladen könnte! Das hab ich nämlich bis jetzt noch nicht gesehen.
Danke auch noch mal für 24 heaven, werde mir das nachher mal angucken.
ich schließ mich meinem vorposter an. lomax hat mir per pm geschrieben, dass er access all areas nicht mehr hat, weder auf webspace noch auf platte. Es wäre nett, wenn sich jmd melden könnte, der access all areas auf der platte hat. danke!