24: Access All Areas (und Making Ofs im Allgemeinen)

• Hallo,

ich lade das Video gerade auf meinen FTP. Wenn alles reibungslos klappt müsstet ihr es in 2-3 Stunden unter folgendem Link finden können:

24-inside.de/24_Heaven.avi (350mb!)

Gruß und viel Spaß damit!

P.S.: Da ihr es wahrscheinlich auch schon vorher herunterladen könnt, solltet ihr beim anklicken auf die Größe der Datei die euch euer Downloadmanager anzeigt achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• P.S.: Da ihr es wahrscheinlich auch schon vorher herunterladen könnt, solltet ihr beim anklicken auf die Größe der Datei die euch euer Downloadmanager anzeigt achten.

Was hat das zu bedeuten? Bei mir zeigts nur 70.6 MB an, wie komm ich an die richtige Datei mit den 350 mb? ?( ?(

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit
      P.S.: Da ihr es wahrscheinlich auch schon vorher herunterladen könnt, solltet ihr beim anklicken auf die Größe der Datei die euch euer Downloadmanager anzeigt achten.

Was hat das zu bedeuten? Bei mir zeigts nur 70.6 MB an, wie komm ich an die richtige Datei mit den 350 mb? ?( ?(

TF

Einfach nur abwarten. Ich hatte doch gesagt, dass es noch ein wenig dauert mit dem hochladen. Sobald bei dir 350 (+- 1-2mb) steht ist das Video komplett hochgeladen.
    • @lomax

Also auch mal ein riesen Dankeschön von mir an dieser Stelle. Bin grad am saugen und bin schon sehr gespannt.

DANKE!
      :knuddel:

EDIT:

Was haben die denn immer für Moderatoren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Also ich bin jetzt bei knapp 10Min. und habe aufgehört!
      Die Sendung enttäuscht mich dermaßen...

• Die Schnitte sind viel zu hektisch!
      • Die befragten Personen sind sowas von schwachsinnige Leute...
        Kennt doch kein Mensch, wer das ist... (die paar 24-Leute ausgenommen)
      • Dumme Aufmachung des Studios + dummer Moderator...

Ich werd's mir nochmal gründlich überlegen, ob ich das weiterschaue!

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Also das Access all Areas gefällt mir wesentlich besser als das 24 Heaven - das erinnert mich so an diese Massen an deutschen TV Sendungen in denen "Promis" Dinge kommentieren und wenn man diese englischen Promis nicht kennt ist das irgendwie witzlos. Trotzdem ist die Sendung eine gute Zusammenfassung der 1. Season - da merkt man erst wieviel man vergissst wenn man die länger nicht mehr gesehen hat.
      Danke an Iomax fürs hochladen, zumindest haben wir jetzt gesehen, das wir bisher nicht viel verpasst hatten ;)
    • Erst mal nochmal offizell den Dank an lomax. :anbet:

Also ich muss mich sailscape anschließen:

Ich habs immerhin 20 Minuten geschaut und finds nicht sonderlich interressant. :sleep:
      1. Teilweise unpassende Szenen
      2. Lauter Leute die ewiglang nur das gleiche verzapfen
      3. Ein nicht besonders gut und intelligent wirkender Moderator
        [/list=1]

Was positives kann ich dann doch noch draus ziehen:
        Viele 24 Stars waren da. =)

Insgesamt war es die Up-, Download, und Anschauzeit fast nicht wert. :(
        Und ich kann kbh01 nur zustimmen wenn er sagt:[QUOTE](...)zumindest haben wir jetzt gesehen, das wir bisher nicht viel verpasst hatten.[/QUOTE]

@sailscape
        Hast du jetzt noch weitergekuckt?

@all
        Gruß
        cg24
    • Och, so schlecht ist es nu auch wieder nicht - vor allem die Kommentare von dem bärtigen Hr. Sutherland. Gut, von den 24-Darstellern hätte ich auch lieber mehr gehabt als von den uns doch unbekannten englischen "Stars" und an Access all Areas kommt der Bericht auch nicht ran, aber es weckt auf jeden Fall Erinnerungen.
    • Vielen Dank an lomax für den Link! :daumen:

Ich habe Access all Areas leider noch nicht gesehen (ich hoffe, dass lomax das noch einmal online stellt), also kann ich nicht vergleichen, aber 24 Heaven gefällt mir eigentlich ganz gut nach ca. 30 Minuten.

Kiefer hat ja nach Season 1 River Queen gedreht, daher der Bart vermutlich.

Ich finde es schon interessant, die Meinung von anderen zu hören, auch wenn wir die nicht kennen. Wenn uns die Meinung anderer gar nicht interessieren würde, warum machen wir dann im Forum mit (auch lauter unbekannte Leute) ;)

Und es sind ja doch alle wichtigen 24 Stars dabei, die auch Ihre Erfahrungen wiedergeben.

So etwas gab es in Deutschland doch meines Wissens nicht, oder?
    • @bo-Biggi

Feut mich, dass Du noch weißt, wer das Ding zur Verfügung gestellt hat. War schon ganz frustriert :(

Aber ich find´s natürlich toll, dass es lomax sozusagen in meinem Auftrag Euch Allen zum anschauen möglich gemacht hat. Danke lomax!
      ROCK ON !! 8)
    • Hallo nochmals,

ok also hab schon vielen Leuten die DVDs per Post geschickt - wer also noch Interesse daran an - Bitte einfach per PM, MSN oder ICQ melden!

danke nochmals an lomax und freakytina!

Stay sic

MFG pcfreak :peace:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcfreak ()

• ich schließ mich meinem vorposter an. lomax hat mir per pm geschrieben, dass er access all areas nicht mehr hat, weder auf webspace noch auf platte. Es wäre nett, wenn sich jmd melden könnte, der access all areas auf der platte hat. danke!