(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Wow.....sprachlos.....echt hammer.....also ich finde, wieder sehr geil gelungen! Geile Effekte, geile Szenen! Besonders die letzte, wo Jack im Auto sitzt und dann mit den Stimmen im Hintergrund, geniale Idee! Mach weiter so!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Unfassbar. Unglaublich. Das waren die ersten Worte, die mir kamen, als ich dein Video gesehen habe, aber eins nach dem anderen.

Am Anfang ging es wahnsinnig actionreicht zur Sache, so actionreich wie noch kein Anfang zuvor in deinen Videos, auch wenn ich glaube eine Szene aus Season 4 erspickt zu haben (?). Auf jeden Fall ist der Anfang klasse. Nicht nur actionreicher, sondern auch besser als bei den anderen.

Die Geschichte mit Nina:
      Man konnte Tony schon verstehen, größtenteils, aber der Ton war etwas zu leise. Den Teil fande ich nicht so außergewöhnlich, bis zu dem Moment, als Jack Nina erschießt und dabei Rückblicke kommen. So Ideen muss man erst einmal haben. :zwinker:

Die Sache im Hotel:
      Das finde ich ehrlich gesagt den Teil, der nicht so gut gelungen ist. Als es dann aber zu Chappelle übergeht, wird es besser, vor allem die Zwischengeschichte mit Chase ist genial und 100% zur Musik abgestimmt, 1A.

Saunders entkommt:
      Das war mal wieder genial. Einfach nur perfekt zur Musik, die besten Szenen, ein klasse Übergang zur Szene, in der Jack Jane Saunders opfern will, um herauszufinden, wo das Virus ist.

Der letzte Bote:
      Auch sehr schön unterlegte Stellen, wieder sehr passend zur Musik, aber nicht herrausragend.

Das Ende:
      Das Ende war das genialste, was ich jemals gesehen habe. Die Stimmen im Hintergrund passen unfassbar perfekt. Wieder einmal frage ich mich, wie du auf solche Ideen kommst.

Ich kann aber nicht sagen, welches Video besser ist. Das hier oder dein letztes. Beide sind genial, aber auch schwer zu vergleichen.
    • Eigentlich kann ich Fox-Watchers Post getrost unterschreiben; trotzdem will ich doch noch ein bißchen schreiben:

Musik:
      Vor allem die Musik im Hotel (1. Teil) war sehr gut gewählt. Da man genau wusste was passiert, passte diese "Beerdigungsmusik" wirklich genial dazu. :daumen:
      Die bei der Ermorung Chappelles und im Hotel (Teil 2) passt auch sehr gut und errinert mich irgendwie sehr an Herr der Ringe :): :daumen:

Tonspuren
      Die Tonspuren beim Verhör von Tony waren auch gut, aber das ganze um Saunders und im Hotel und genauso am Ende waren einfach genial. Vor allem bei dem Gefangennahmversuch (Haben einen ähnlichen Effekt wie die Beerdigungsmusik) und am Ende waren gut.

Allgemein:
      Am besten finde ich persöhnlich die Szenen in der Mitte: Hotel, Ermordung von Chappelle und Gefangennahmversuch am besten, da sie schon sehr genial :daumen: und gefühlvoll gemacht sind.

Rating:
      Das Video selber hat natürlich 10 von 10 Punkten. Im Vergleich zu deinen anderen kommt es nach reichlichem Konsum sicher auf Platz 1

Gruß
      cg24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Hallo,

ich hab mir jetzt zwei von deinen Videos auch angesehen (Season 5 allgemein und Season 3) und mir haben sie sehr gut gefallen. Mit den Bildern zwischendurch war eine tolle Idee und dass zwischendurch gesprochen wurde, kommt auch gut an.

Hoffentlich dürfen wir bald noch mehr sehen! :zwinker:

Gruss

Nelson
    • Ach ja wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon das 6. Video von mir online.
      Diesmal gehts um Season 4 und Musik gibt es diesmal wieder von Linkin Park! Hier mal die Links:

Zum downloaden
      Rapidshare: rapidshare.de/files/27366292/24_video6_bycuba.wmv.html

Zum online anschauen
      YouTube: youtube.com/watch?v=Ro7PTYVUNLo

Ich hoffe das Video gefällt euch und über Feedback würde ich mich riesig freuen! Have Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• @ Hi cuba

Ich weiß, ich gehöre zu denen, die eure Videos zwar immer genießen, aber nur selten oder gar nicht etwas dazu schreiben, sorry :schaem:. Aber das ist wirklich nicht böse gemeint – es ist vielmehr ein Zeitproblem. Wenn ich ein gutes Feedback schreiben soll, dann dauert das halt seine Zeit. :):
      Aber ich finde deine Videos einfach genial. :haemmern: Darum möchte ich jetzt auch endlich einmal ein paar Worte dazu sagen.

Aber ich fange nicht mit deinem heutigen, sondern mit dem Vorhergehenden an, also mit Video Nummer 5:
      Es ist ein unglaublich schönes Video. :] Eine exzellente Zusammenfassung der wichtigsten Momente. :daumen:
      Du hast sehr ausdruckvolle Szenen ausgewählt und diese perfekt auf die jeweilige Musik abgestimmt. Es ist einfach ein Genuss sich dieses Video anzusehen. :love: Aber ich bin auch kein Profi auf diesem Gebiet. Ich beurteile so etwas mehr vom Gefühl her. Es muss alles miteinander harmonieren und ich denke, dass trifft hier voll zu. ;)

Jetzt zu deinem heutigen Video Nummer 6:
      Wow 8o … was für ein außergewöhnlicher Anfang – der ist dir phantastisch gelungen. :haemmern: Aber das trifft eigentlich auch auf das ganze Video zu. Es ist einfach wieder toll was du da geschaffen hast.
      Es ist dramatisch und fesselnd zugleich. :rolleyes: Die Szenen sind hervorragend ausgewählt und zusammen geschnitten. Und du hast einen super Song dazu ausgewählt. Auch die gesprochenen Texte fügen sich perfekt ein. :daumen:
      Und dann ändert sich die Musik und der Rest läuft in S/W ab. Aber dieses Ende hat es in sich. Du hast ihm eine vollkommen andere Wendung gegeben, du hast sozusagen eine Alternativlösung geschaffen und das ist dir absolut überzeugend gelungen. Ich muss sagen, dein Ende rührt mich jedes Mal zu Tränen. :crying2: Du lässt keinen Zweifel über den Ausgang aufkommen.
      Und die Musik dazu … also ich bekomme da eine Gänsehaut. :tod:
      Kurz gesagt, ich bin begeistert.

Gruß
      Schusy
    • Danke, Schusy, dass du schon alles vorweggenommen hast! :D :haemmern:
      Auch ich finde nämlich den Anfang traumhaft - die Geräusche des startenden Flugzeuges bauen eine Menge Spannung auf. Die S/w-Sequenzen zum Schluss passen total zum Thema, genauso wie die getragene Musik. Dir ist es also mal wieder gelungen, eine perfekte Verbindung zwischen Musik und Clips zu schaffen.
    • Ich wünschte ich könnte so viel zu deinen Vids schreiben, aber du hinterlässt bei mir immer nur Sprachlosigkeit. :tod: Deine Videos sind wirklich das beste was ich bisher gesehen habe und trotzdem schaffst du es, dich immer wieder zu toppen. :skeptisch:

Hattest du mal erzählt du machst das mit dem MovieMaker? Täusche ich mich, oder stimmt das wirklich? Ich komm' einfach nicht dahinter, wie man damit so perfekte Videos machen kann. Kreativität und Geduld geben wohl am Ende doch den Ausschlag, nicht das teuerste Programm. :)

Wenn du irgendwann mal Zeit hast - könntest du es noch bei megaupload hochladen? Nur für mich? :D Wäre zu lieb von dir. :d87470fe:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das 6te Video ist genauso genial gemacht wie die vorherigen 5. :daumen:

Die Musik passt, die Szenen passen: 1a. :daumen:

Was mir nicht so gut gefällt, ist dass mitten in der Season begonnen wurde und das am Ende Jack stirbt, was ja gar nicht so ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich habe mir gerade dein 6. Vid angesehen und ich bin echt begeistert. Klasse Sequenzen, die du da ausgesucht hast, stimmige Musik dazu und mir fällt die Kinnlade herunter :zwinker: (bildlich gesprochen). Wirklich, ich freue mich jedes Mal deine Videos zu sehen :daumen: .

Nur gut, dass das Ende des Videos nicht tatsächlich so stattgefunden hat :schwitz: .

Gruß
      Blacklady
    • Original von Yvonne
      Ich wünschte ich könnte so viel zu deinen Vids schreiben, aber du hinterlässt bei mir immer nur Sprachlosigkeit. :tod: Deine Videos sind wirklich das beste was ich bisher gesehen habe und trotzdem schaffst du es, dich immer wieder zu toppen. :skeptisch:

Hattest du mal erzählt du machst das mit dem MovieMaker? Täusche ich mich, oder stimmt das wirklich? Ich komm' einfach nicht dahinter, wie man damit so perfekte Videos machen kann. Kreativität und Geduld geben wohl am Ende doch den Ausschlag, nicht das teuerste Programm. :)

Wenn du irgendwann mal Zeit hast - könntest du es noch bei megaupload hochladen? Nur für mich? :D Wäre zu lieb von dir. :d87470fe:

Yvonne

Freut mich das ich bei dir Sprachlosigkeit auslöse :D Ja ich mache meine
      Videos immernoch mit dem Moviemaker, bekomme auch oft zu hören das
      das doch garnicht möglich ist :rolleyes: Man muss das Programm auch
      wirklich gut kennen um es voll aussschöpfen zu können und ich merke auch
      schon das ich so langsam am Ende der Möglichkeiten ankomme und es
      immer schwieriger wird die Messlatte zu halten!

Hier nochmal - extra für dich :D - der Download bei Megaupload:

megaupload.com/?d=WHEBGW97

An alle anderen nochmal vielen vielen dank für eure Meinungen, ihr macht
      mich damit wirklich überglücklich, ihr seid die besten!!! :):
    • Aaaaaaaaaaaalso. Da gibt es eine ganze Menge zu sagen.

Das Video ist ja mal wieder ziemlich anders gemacht, als die vorherigen. Mit dem Umstieg von Trailermusik wieder rüber zur "normalen"
      hast du einen großen Schritt gemacht, aber ich fürchte eher einen zurück als vorwärts. :crying2:

Du nimmst dir damit selber einige geniale Möglichkeiten.

Trotzdem hast du ein meiner Meinung nach gutes Lied genommen und wirklich alles rausgeholt, was aus dem Lied rauszuholen war.
      Du hättest mit Trailermusik vermutlich mehrere passende Sachen gefunden, als du es mit diesem Lied getan hast,
      aber trotzdem ist es eine geniale Arbeit, die einem wieder den Atem verschlägt.

Das Ende ist natürlich besonders clever, Jack stirbt wirklich. Auf so was muss man erst einmal kommen.

Aber im Endeffekt ist es wieder ein geniales Video :D :D

aber ich fürchte nicht so gut wie Video 4 und 5. :crying2:
    • Nun ist das siebte Video von mir online und diesmal beschäftige ich mich
      erstmals mit der zweiten Season. Es ist gute 7 Minuten lang. Thematisch
      habe ich mich weniger mit der Story auseinandergesetzt sondern eher mit
      den Charakteren, deren Geschichten und Problemen und das gespickt mit
      einigen Action Szenen. :zwinker:

Megaupload
      Rapidshare
      YouTube

Dazu muss noch gesagt werden das ich das Video nicht gemacht hätte,
      wenn Schusy nicht nach einem verlangt hätte, also speziell an Schusy viel
      Spaß und natürlich auch an alle anderen :D
    • Also mein lieber cuba, ich weiß echt nie was ich zu deinen Videos sagen soll...sie sind immer der wahre Hammer...du bist einfach der geborene Videomacher! Auch dieses Video war wieder sehr Herzergreifend bzw. die Szenen mit dieser traurigen Musik....wie immer bin ich total sprachlos. Mach weiter so cuba!!! :daumen: :d87470fe:
    • Wie bekommst du deine Videos nur so klein, dass du sie bei YouTube hochladen kannst?? Ich schaff das einfach net... Meine sind komprimiert noch 155 MB groß. :rolleyes:

€dit

Woow! Das war mal wieder ein klasse Video! Das beste zur S2, das ich je gesehn hab! Passt auch gut, wo ich grade S2 wieder gucke.^^

Du machst das echt super! Andere würden 5 Videos machen, du packst alles in eins. Klasse!

Darf ich fragen mit welchem Programm du das machst? (Sry, wenn du's schonmal erwähnt hast.)

Danke für das klasse Video! Auch an Schusy! :D (Das letzte war wohl net mit Adobe Premiere oder Win Movie Maker oder so gemacht. Eher mit nem Rendering-Tool, oder?)

mfg JackBauerMunich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• @ Hi cuba
      Das Video ist phantastisch! :haemmern:

Es ist genau so, wie ich es mir zu meiner Lieblingsseason gewünscht habe.
      Du hast damit alle meine Erwartungen weit übertroffen.
      Ich habe mir ein Video gewünscht, das zu Herzen geht :liebe043:, das mich zu Tränen rührt :crying2:und genau das habe ich bekommen. :daumen:
      Was für eine wundervolle Musik :84:, welch ergreifende Szenen dazu :( … ich bin völlig hin und weg. ;(
      Deine Bildwechsel passen einfach perfekt zur Musik.

Es ist für mich das absolut schönste Video, das ich je gesehen habe!

Und du hast es für mich gemacht – Danke cuba, vielen, vielen Dank! :d87470fe:
      Endlich habe ich ein wunderschönes Video zu meiner Lieblingsseason. :yay:

Danke!

Edit:
      Ich habe es mir inzwischen schon X-Mal angesehen und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert :love: . Mir fehlen einfach die richtigen Worte dafür! :]

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Hallöschen, :haemmern: :haemmern:

Ich kann Schusy nur zustimmen!!!!

Boah... Ich brauch erst mal Zeit, um wieder zu mir zu kommen! Klasse... Also... Äääääh, cuba, was soll ich sagen? Ich bin... wirklich... S P R A C H L O S! Du machst ja eh die geilsten Videos auf der Welt, aber das war jetzt sogar noch eins der Besten der Besten...

Ich hatte echt Gänsehaut... Aber ich finde, der Kuss zwichen Tony und Michelle hat noch gefehlt! Aber, whateva... Hammer!!

:d87470fe: :d87470fe: :knuddel: Danke, danke, danke, danke für dieses Genuss-Spektakel für die Augen :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]