(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Einmal mehr, wow!

Dieses Video ist mal wieder einzigartig. Und, obwohl du wieder Trailermusik verwendet hast, ist es sehr anderes, als die beiden "Trailermusik Videos" zuvor.

Diesmal hast du nämlich lediglich langsame und ruhigere Musik verwendet.
      Du hast die richtige Portion Action reingebracht und sie perfekt mit den ruhigeren und traurigeren Szenen verbunden.

Einfach nur perfekt, auch wenn ich mir für dein nächstes Video wieder etwas mehr Action wünschen würde.

Original von TonysGirl
      ... Aber ich finde, der Kuss zwichen Tony und Michelle hat noch gefehlt...

Ich bin so glücklich, dass du den rausgelassen hast. Dann wäre es zum einem schnulzigen Video geworden und das ist ja nun wirklich das letzte, was wir mit dem Slogan Cuba Visions in Verbindung bringen.

Abschließend würde ich sagen, dass dies dein bestes Video bis jetzt ist und vor allem dein traurigstes.
    • Wieder ein sehr gutes Video! :daumen: Die Szenen, die Musik, alles top ausgewählt! cuba, du bist wirklich der perfekte Videomacher! :daumen:

Besonders die Schlussszene mit der Explosion...WOW! :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wow hätte nie gedacht das es so gut ankommt, freut mich :):

Original von JackBauerMunich
      Wie bekommst du deine Videos nur so klein, dass du sie bei YouTube hochladen kannst?? Ich schaff das einfach net... Meine sind komprimiert noch 155 MB groß. :rolleyes:

€dit
      Darf ich fragen mit welchem Programm du das machst? (Sry, wenn du's schonmal erwähnt hast.)

mfg JackBauerMunich

Das Video ist mit dem Moviemaker gemacht, mit dem stelle ich auch meine
      Videos fertig, man hat die Möglichkeit auszuwählen wie groß die Datei sein
      soll, 155 MB sind aber in der tat etwas zu viel :rolleyes:
    • Danke für dieses neue Video, Cuba. S2 ist auch meine Lieblingsseason, und gerade die Szene, als Jack Nina zu erklären versucht, was sie ihm und Kim genommen hat, rührt mich immer wieder. George Mason und seine guten Sprüche vermisse ich übrigens heute noch bei "24".
      Die Dramaturgie deines (oder muss ich sagen schusys? :D) Videos ist einfach Spitze. Der Schluss ist nicht zu übertreffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Ich konnte mir das Video gerade ansehen und bin immer noch ziemlich aufgewühlt, großartig, was du da gemacht hast :daumen:. Der Kloss im Hals war schon relativ dick :( .....

Die Szenenzusammenstellung mit der Musik und den einzelnen Textbausteinen, genial, du hast echt enormes Talent. Was ist das denn für ein Musikstück?

Ich bin echt schon auf dein nächstes Video gespannt :daumen: .

Gruß
      Blacklady

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• Wie ich dir schon auf Youtube geschrieben habe gefällt mir der Clip sehr gut. Die Szenen und die Musik passer hervorragend zusammen.
      Sehre ergreifen ist die Stelle wo Jack sich von Kim verabschiedet* Gänsehautbekommennurandengedankenallein*

Also mach bloß weiter ,du hast es von uns allen am besten drauf.

jack37
    • So, Schusy hat mich gebeten mir das mal anzusehen, es sei "absolut wunderbar", sie fände es "großartig" und "ganu so wie sie es wollte"... Ich muss sagen, diese 7 minuten hab ich nicht bereut. Großartiges, absolut wunderbares Video! Danke Cuba, ich warte jetzt schon auf ein nächstes.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • So wie immer ein bißchen spät meine Review. :D

Ich finds schon sehr beeindruckend, dass du dieses hohe Niveau halten kannst und dir die Ideen nicht ausgehen. :daumen:

Das Video ist genauso wie die anderen Trailermusikvideos (und auch der Rest :wink: ) genial. Und auszusetzen gibt es eigentlich auch nichts.

Gute Musik, gute Szenen, gute Tonspuren, gute Verarbeitung, genialer Schluss etc. :daumen:

Immer weiter so!

Gruß
      cg24
    • WOW cuba - Deine Videos sind der absolute Hammer 8o

Unverzeihlich, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam wurde :evil2:

Ganz ehrlich, so etwas Geniales ist mir ja wohl noch nicht untergekommen - :rolleyes: :daumen: - obwohl ich wirklich schon viele gute Vids gesehen hab!

Jetzt kann ich Schusy auch verstehen :smile_wink: ... dass sie immer noch hin und weg ist, vor lauter Begeisterung smileymania.at/Crazy/smileymania.at_20869.gif

Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen :daumen: :daumen: :daumen:
      und freu mich schon auf weitere Kunstwerke von Dir !! :nick:

loki
    • Das ist ja ein sensationelles Video 8o
      Du hast die Personen mit ihren Schicksalen und ihren Erinnerungen super rübergebracht. Die Rückblenden hast du genial inszeniert, ich bin völlig baff :rolleyes:.
      Bitte mach noch mehr, es ist immer wieder ein Genuss, deine Meisterwerke zu sehen.

Gruss Su
    • So, hab mich nun endlich auch durch gerungen was zu schreiben. Ihr wisst ja, ich bin so schreibfaul.
      Es ist wirklich schwer den Vide anständig zu loben, Schusy hat gesagt es wäre das beste Musikvideo, was sie je gesehen hat.
      Was soll ich dazu anderes sagen ausser ihr zustimmen. Mir gefallen Musikvides mit Filmmusik sowieso besser als mit normaler Musik,
      und das du ein Meister am Schneidebrett bist wissen wir alle ja schon lange. Nur das Video hat mich echt sowas vom Stuhl gerissen, Season 2 ist
      auch meine Lieblingsstaffel, also gefällt mitr das thematisch sehr gut, du hast die allergeilsten Szenen der Staffel (wenn nicht sogar der Serie) rausgesucht (ich
      meine der Abschied Jacks von Kim, oder Jacks Ansprache zu Nina, die "Hostage Situation", als Nina Jack bedroht und damit Palmer erpresst, Bombardierung der CTU). Und dazu diese Hammer Stücke. Kannst du mir verraten wo du die herhast und woher sie stammen? Sie passen so gut und sind soo geil (das letzte Stück fällt IM VERGLEICH ein bisschen ab. Sind doch 3 oder? Also es fängt da an wo Jack mit George redet). Inhaltlich ham die Szenen zwar wenig gemeinsam, aber immer wenn ich mir das Vide reinzieh (und das waren viel male) läuft mir ein Schauer über den Rücken.
      Dieses Video ist eine Meisterleistung und das beste Vide das ich je gesehen hab.
    • Video Nummer 8 ist Online. Nach Season 2 gibt es mal wieder ein Season 5 Video, allerdings habe ich mich erstmals auf einen Charakter spezialisiert welcher in diesem Fall Charles Logan ist. Zwar kommem noch so manch andere Szenarios und Charakter vor da es sonst nicht möglich ist ein sinnvolles Video zu machen, trotzdem denke ich das man sagen kann das es ein "Logan Video" ist. :zwinker: Hier mal die Links:

Rapidshare

YouTube

Megaupload

Gruß, cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• Eins vorweg: Die zweite Hälfte ist um Längen besser als die erste.

Die erste Hälfte war nicht wirklich schlecht, aber sie war auch nichts besonderes, so wie man es von deinen früheren Videos kennt.
      Die Geschichte mit Walt war sehr schön eingebaut, aber wie gesagt, irgendwas schien zu fehlen.

Ab dem Moment, in dem Logan zu Graham sagt "None of this should have happened. All these killings." und währenddessen laufen die Tode von Michelle und Palmer mit schnellerer und rockiger Musik, dann kam es in den genialen Bereich, den ich mit dem Namen cuba verbinde.

Auch der Schluss mit Logans Entführung und seiner Verhaftung war wirklich genial.

Als du geschrieben (und mir vorher auch schon über ICQ mitgeteilt hast), dass es um viele verschiedene Charaktere ging, es aber trotzdem noch ein Logan Video sei, dachte ich schon, Logan würde hier nur eine Nebenrolle spielen, aber dem war ja nicht so :zwinker:

Insgesamt ein geniales Video und ich denke auch durchaus dein bestes, auch wenn es jetzt immer schwieriger wird, das zu toppen. Ich bin jedenfalls auf dein Season 6 Trailer Video wahnsinnig gespannt.

Zum Schluss würde ich noch gerne eine Punktevergabe für die einzelnen Teil geben:

Walt Cummings und Flughafen Szenerie: 65/100

"All these killings...": 92/100

Logans Entführung und Verhaftung: 89/100

Also insgesamt 246 von 300 Punkten.

Dividiert gibt das einen Endwert von :

1, 22

Deine Gesamtnote also. Nicht schlecht :daumen:
    • @ cuba
      8o Wahnsinn – einfach toll. :thud:
      Ein Spitzenvideo, vom Anfang bis zum Ende. Das ist wieder ein echtes Meisterwerk von dir. :haemmern:
      Ich finde absolut nichts zu kritisieren. Eben die Arbeit eines echten Profis!!!!! =)

Was für eine Musik! Sie ist topp gewählt und perfekt mit den Szenen abgestimmt. Die einzelnen Handlungen hervorragend herausgearbeitet und in Szene gesetzt. Die Szenenwechsel – einfach klasse. :daumen:
      Wow … ein absolut phantastisches Video. Ich bin begeistert. Es ist temporeich und spannend, es hält einem in Atem und reißt dich förmlich mit. :rolleyes:

Du wolltest Logan in den Vordergrund stellen, nun ich denke, das ist dir perfekt gelungen. :nick:

Ach ja, dein Season 2 Video gefällt mir persönlich :D trotzdem noch einen kleinen Tick besser :sagrin:, aber das hier, rangiert jetzt unmittelbar dahinter. ;)
      Eigentlich könnte gleich dein Nächstes kommen! :totlach:

Gruß
      Schusy =) =)
    • Also...was kann man sagen...ein Video besser zu machen geht glaub ich gar nicht! :daumen: Top Arbeit, perfekt gestaltet, Szenen, Musik, alles...

Ok, der Character Charles Logan gefällt mir persönlich nicht so, aber bei der Quali seh ich darüber gern hinweg. :daumen:

"Bewertung: 9,5/10"
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)