(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Dank dir,

Ich bin ein großer Fan deiner Videos geworden. Alle natürlich direkt in die Favoriten eingespeichert, vorallem 24 Season 5 - Did you really think that we would forget?!!

Geile Arbeit

Wie heißt das Lied den bei

24 Season 5 - Did you really think that we would forget?!!

Ab 1 Mins und 18 Seks?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mafuyu ()

• Sry, das ich so lange gebraucht hab, aber neun Minuten bis ins Detail zu analysiern braucht auch seine Zeit, außerdem hat mich genauso wie Fox-Watcher was gestört dass ich auch erst mal finden musste.

Allgemein ist das Video nicht so gut wie deine andern, zwar immer noch viele Klassen über den von anderen, aber eben auch nicht so genial wie der Rest deiner Videos.

Klar hat es geniale Momente, wie zum Beispiel der Opener(bis 1:20) oder das Verhör von Tony oder dem Zusammenschneiden der Folterszenen; auch die Schnitte sind immer perfekt gesetzt , und die Szenen und die Tonspuren passen größtenteils.

Allerdings finde ich z. B das sich S1 zu lange hinzieht, während andere Season sehr schnell abgehandelt wird, außerdem finde ich das sich die Musik sich irgendwie zu wenig von einander abhebt so dass man nacher das Gefühlhat das es alles das Gleiche war(mit Ausnahme der S6-Trailermusik). Des Weiteren finde ich den Kampf zwischen Jack und dem Killer bei Season 5 irgendwie unpassen and der Stelle, genauso wie die Tonspur zum S5 Ende, die zwar in Teilen sehr gut passt, aber dann an anderen überhaupt nicht.
      Zum Season 6 Abschnitt: 1.Also man merkt schon das es in einem Tag gemacht wurde, :D aber nach so langer Bearbeitungszeit weiß ich aus Erfahrung das man einfach nur noch fertig werden will.
      2. Man merkt irgendwie klar das es bis dahin schon fertig war und der Abschnitt nacher erst dazu kam. Den Übergang hattest du vielleicht noch irgendwie besser gestalten können.

Auch wenn der negative Teil so viel is, is dein Video immer noch lang nicht schlecht im Gegenteil. Es gibt halt nur im Vergleich zu anderen deiner was negatives, was man natürlich ausnutzen muss, da ich schätze das es wieder länger, oder besser gar nicht mehr, die Möglichkeit gibt zu meckern. :D

Hoffe das bald wieder ein (natürlich perfektes) Video kommt.

Gruß
      cg24
    • RE: (Spoiler S1-S6) Fanvideos by cuba

Hallo... ich hab mal ne frage... bei der seite " 24tv.de/24.htm "
      ist ein musikvideo, namens "the longest day of my life" ... ich würde gerne mal wissen wie die Lieder heißen , die du dabei verwendet hast

wäre nett , wenn du mir weiterhelfen könntest...

Danke
      I've killed two people since midnight, i haven't slept for over 24 hours, so maybe you should be a little more afraid of me than you are right now

I hate war as only a soldier who has lived it can, only as one who has seen its brutality, its futility, its stupidity. Yet there is one thing to say on its credit side -- victory required a mighty manifestation of the most ennobling of the virtues of man: faith, courage, fortitude, sacrifice. Dwight D. Eisenhower

• Ich wundere mich gerade wann es wieder mal was neues von dir gibt. Ich bin ein riesen fan deiner anderen Videos. Ich hoffe es gibt bald mal wieder was neues von dir.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • VIDEO NUMMER 10

Video Nummer 10 ist online.

Dieses mal ist die Aufmerksamkeit hauptsächlich auf Tony und Michelle
      gerichtet, habe aber versucht es nicht ZU schmalzig aussehen zu lassen
      weil das einfach nicht meine Art ist :D Aber ein Tony & Michelle Video
      ohne Schmalz geht dann doch nicht ganz :zwinker:

Das Video beinhaltet Szenen aus Season 2, 3, 4 und 5 und geht gute 8
      Minuten. Es ist im Vergleich zu meinem letzten Video etwas ruhiger
      ausgefallen aber man kann ja nicht immer in die vollen gehen :zwinker:
      Dafür erwartet euch zum Season 6 Start wieder ein explosives Video :D

YouTube

Rapidshare

Megaupload

Gruß, cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• Hey!

ich finde dein neues Video einfach hammer geil! Vor allem die Rückblenden dann auf die 2te Staffel ist ein hammer und dann noch in schwarz weiß!

die musik passt auch super dazu....und die szenen mit den texten hast du gut ausgewählt!

ich kann nichts weiteres sagen außer geil gemacht!
    • Wie immer ein sehr geniales Video, wobei mich das Thema jetzt nicht sooooo anspricht. Aber was soll man sagen, konstant perfekte Leistung, die du hier ablieferst! :D :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • @ cuba

Endlich finde ich Zeit, dir auch etwas zu deinem neuestem, großartigen Video zu schreiben. Im großen und ganzen kennst du meine Meinung dazu ja schon. ;)
      Es ist wieder ein Meisterwerk :haemmern: von dir und man weiß bald echt nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll: :kratz: absolut toll, perfekt, wunderschön, genial, …?
      Das hatten wir doch alles schon. :D

Michelle & Tony – einfach klasse. :daumen: Du hast die ganze Beziehung der Beiden perfekt festgehalten: ihre Liebe, ihre Probleme, ihre Freude, ihr Leid, ihre Ängste und ihre Hoffnungen. Es ist ein berauf und bergab der Gefühle durch die einzelnen Seasons hindurch - einfach großartig! :rolleyes: Sehr gut auch die S/W-Rückblicke. :daumen:

Ich bin einfach begeistert von diesem Video! :]

Es wird immer schwerer für dich werden, diese Level zu halten oder dich zu steigern – wann kommt dein Nächstes? :D

Gruß
      Schusy
    • WOHO, cuba gerade erst dein neues Video gesehen. Dass ich es klasse finde ist keine Frage, ich finde jedes Video von dir einfach nur spitze.
      Auch wenn ich Tony zwar mag, aber ich jetzt ein Video über ihn thematisch nicht so interessant finde (dachte ich zumindest bis vorhin), du schaffst es trotzdem
      mich mit deiner Mischung aus Szenen, Musik, Zitaten und Effekten zu beeindrucken. Das Video ist einfach nur der Hammer, du hast die besten Zitate
      aus alle Staffeln herausgesucht und die besten Szenen zusammengeschnitten.
      Ach was rede ich da, wie immer eben. Was ich sehr interessant finde, das du die Musik aus der ersten Hälfte des Trailer zum Season 5 Finale
      verwendet hast. Bewusst oder unbewusst?
      Trotzdem immer noch nicht dein bestes Video :D.
    • Original von SolidSnake
      Was ich sehr interessant finde, das du die Musik aus der ersten Hälfte des Trailer zum Season 5 Finale
      verwendet hast. Bewusst oder unbewusst?

Mir gefiel die Musik einfach :D

Original von SolidSnake

Trotzdem immer noch nicht dein bestes Video :D.

Und welches ist deiner Meinung nach mein bestes? :):
    • So, wie genial es is hast du inzwischen sicher schon oft genug gehört, deswegen schreib ich mal etwas mehr in die Tiefe/ins Detail:

1. Was ich wirklich würdigen muss, ist der Anfang beim 24-Intro. Die ganzen kleinen Szenen zusammengeschnitten, eine riesen Arbeit für (fast) nix. Außerdem das so perfekt hinzukriegen ist eine satte Leistung. Hut ab! :daumen:
      2. Auch der Anfang war wie beim letzten Video sehr gut gemacht.
      3. Die Szenen im Hotel fand ich zwar in deinen alten Season 3 Video besser, aber auch die neue Version war sehr gut, besonders Michelles Kampf und das "Verhör"
      4. Die Szenen um Tony und Jack waren sehr gut zusammengeschnitten. Ein Satz, ein paar Sekunden Handlung immer schön abwechselnd. :daumen:
      5. Auch die nachfolgenden Szenen waren gut gemacht, aber nichts herrausragendes im vergleich zum Rest. Der übergang zwischen S3 und 4 war aber sehr gut gemacht.
      6. Das Duell Jack, Mandy und die Szenen davor war dann wieder sehr stimmig. Typischer genailer cuba-Moment.
      7. Die neue Version vom S5 Anfang war gut, vorallem eindlcih ein bißchen variert, weil wir das inzwischen wirklich oft genug hatten. Das reinschneiden von Henderson aus Folge 9 oder 10 passte gut, wie in alten Zeiten ;)
      8. Im Nachfolgenden waren vorallem die Flashbacks sehr gut gewählt, plaziert und verbunden. Acuh die Effekte z.B beim Einstechen der Nadel waren sehr gut gemacht und gewählt.
      9. Auch das Ende war gut. :daumen:

Allgemein:
      Gute Szenen, Schnittarbeit, Effekte, Stimmung erzeugt, Tonspuren und auch wieder abwechslungsreichere Musik, was ja mein Hauptkritikpunkt am letzten Video war.

Ne Kleinigkeit hät ich dann doch noch auszusetzen:
      Am Schluss beim Gespräch Tony-Michelle hätte die Tonspur noch ein bißchen lauter sein können.

Gruß
      cg24

Achja, der Kampf von Jack im Krankenraum hats dir irgendwie angetan. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Lieblingsvideos

So ich hab mir mal gedacht, ich könnte ja mal schreiben, welche meine Lieblings-Cuba-Videos sind.

# 1 = 24 Season 5 - Did you really think that we would forget?

In diesem Video hast du es geschafft die ganze fünfte Staffel zusammen zu fassen. Obwohl einige entscheidende Momente, wie zum Beispiel Tony´s Tod nicht enthalten sind, finde ich, dass du die Atmosphäre dieser Staffel einfach super eingefangen hast. Die Musik ist, wie bei den meisten deiner Videos einfach einzigartig. Besonders das Stück von Immediate Music (Lucius Dei) passt einach einzigartig und erzeugt zusammen mit den Szenen eine tolle Stimmung. Meiner Meinung nach ist es dir mit diesem Video gelungen, die geniale 24-Atmosphäre zu erzeugen, die der Grund ist warum ich 24 überhaupt anschaue. Desshalb ist dies auch mein absolutes Lieblings-24-cuba-Video.

# 2 = 24 Season 2 - We found the bomb

Der Schnitt und die Musik passen einfach genial zusammen. Und du hast einach genau die richtigen Szenen ausgewählt um diese herzzerreißende Stimmung zu erzeugen. Die Musik passt wieder einmal sehr gut dazu und ist sehr passend ausgewählt (besonders "Injection von Hans Zimmer"). In diesem Video steckt auf der einen Seite sehr viel Action aber auf der anderen Seite auch viel Gefühl. Zum Beispiel die Szenen in den Flugzeugen sind sehr bewegend. Zusammengefasst: ein super Video.

# 3 = 24 Season 4 - I startet to remeber...

Besonders das Ende dieses Videos hat es mir einfach angetan. Du hast es geschafft das Gefühl zu erzeuggen, als wenn Jack wirklich gestorben wäre. Die "Erinnerungen" finde ich einfach klasse eingebaut und sehr passend. Sie erzeugen bei mir ein totales Gänshautgefühl und wirken sehr emotional. Auch der Anfang des Videos gefällt mir recht gut und die Linkin Park Musik ist sehr schön. Zusammengefasst: Ein geniales Video mit einem noch genialeren Schluss.

Danke cuba für diese ganzen tollen Videos.

Und vielleicht kann ja mal noch jemand schreiben welche seine Lieblingsvideos sind.

hier sind noch mal alle cuba-Videos:

youtube.com/profile_videos?user=cuba1976
    • Hat zwar eine Weile gedauert, du weißt ja, dass ich in letzter Zeit mehr mit anderen Serien bzw. Shows beschäftigt war, aber das heißt noch nicht, dass ich mir nicht mehr deine Videos ansehen würde.

Und wieder mal muss ich sagen, ich bin begeistert.
      Eindeutig das beste und unglaublich viel besser als dein letztes. Bei deinem letzten ging alles etwas zu hektisch, die Schnitttechnik verlor etwas an Professionalität, die einzelnen Abschnitte schienen nicht mehr wirklich getrennt, da die Unterlegung etwas eintönig war.

Hier ist das ganz anders, die Abschnitte sind perfekt herauskristalliesiert und wunderbar durch abwechslungsreiche Musik unterlegt. Die Rückblicke sind perfekt eingespielt und die Storyline wird über die Staffeln prima erzählt ohne irgendetwas wichtiges auszulassen. Zusätzlich fand ich auch das Ende gelungen wie selten zuvor. :daumen:

Also herzlichen Glückwunsch zu deinem bisher besten Video. :daumen:
    • SEASON 6 VIDEO

So, pünktlich zur Premiere der 6. Staffel ist das Video zu den ersten
      4 Folgen online, welches natürlich vollgepackt mit Spoilern ist.
      Es ist 8:16 Minuten lang und enthält wieder mehrere Musikstücke.
      Langsame und emotionale aber auch rasante und Actionreiche Musik.
      Es ist also für jeden etwas dabei :zwinker:

Die Links:

YouTube
      RapidShare
      Mega Upload

Wie immer freue ich mich auf Feedback :):

Gruß, cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cuba ()