Leider gab es sie nur im Piloten zu sehen also auf jeden Fall kommen sie in der ersten Staffel nicht wieder vor

[CENTER][url]http://www.wm3.org/database_images/banners/WM3chainBLACKbg.gif[/url][/CENTER]
Original von Yvonne
Das letzte was ich gehört habe war Herbst 2004.Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Yvonne
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reflection ()
VOX zeigt «Six Feet Under»
Der Privatsender VOX zeigt ab den 11. Mai 2004 die Serie «Six Feet Under». Bereits vor einem knappen Jahr lief die Serie auf Premiere an und jetzt kommt sie ins Free-TV.
Die Serie soll dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden, gefolgt von «Spiegel TV Reportage» und «Crossing Jordan».
Quelle: Quotenmeter.de
Die Serie soll dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden
Original von Tempus Fugit Dabei wollte ich mich noch bei Premiere bedanken, die ohne Unterbrechung alle 3 Staffeln SFU hintereinander weg gezeigt haben, noch dazu im Zweikanalton, good job, Premiere![]()
Original von sat-freak
Original von Tempus Fugit Dabei wollte ich mich noch bei Premiere bedanken, die ohne Unterbrechung alle 3 Staffeln SFU hintereinander weg gezeigt haben, noch dazu im Zweikanalton, good job, Premiere![]()
also bei allen respekt, aber bei den Abo-Preisen, die Premiere abzockt, war das noch das mindeste :boesesgrinsen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()
Original von Tempus Fugit
Den Trailer schau ich mir heute abend mal an. Bin schon gespannt...
Ich hoffe, Premiere ist dann bei der 4. Staffel wieder ganz schnell mit dabei.
6 Besucher