Season 1 wird wiederholt

• Den Eindruck mit dem Maulwurf hatte ich bei Tony am Anfang allerdings auch. Ich finde er wird auch genau so hingestellt. Nina hielt ich am Anfang natürlich auch nicht für böse. Genauso Jamey. Wär hätte gedacht das sie böse ist. Aber ich finds echt cool wieder die erste Staffel zu sehen, aber von guten Serien kuck ich mir immer die Wiederholungen an. Wie oft ich schon KoQ oder Friends geschaut :)
    • Ja, am Anfang dachte ich bei Tony wirklich "Was ist er denn für einer?" und die Sache mit dem Lockdown hat ihm auch nicht gerade Bonuspunkte gebracht...
      Aber dann begann er doch immer sympathischer zu werden und spätestens als er Terri gerettet hat, hatte er mich auf seiner Seite. Wenn er sich als einer der Bösen herausgestellt hätte, wäre das doch schon ein schwerer Schlag für mich gewesen.

@24/7 Masons "Jack, du dummes Schwein!" kommt schon locker! :68: Und wie eifrig er dabei vorgibt, Jacks Interessen zu wahren...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Hallo,
      ich weiß nicht, wie's euch da geht, aber: Schaut ihr auch immer, ob's irgendwo nen Hinweis darauf gibt, ob Nina der Maulwurf ist? Ist nämlich mittlerweile bei mir fast so eine Art Sucht geworden. Jedesmal wenn ich sehe, denke ich: "Verhält sie sich jetzt gerade nicht irgendwie verdächtig"?
      Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf 1x03 und 1x04 :)

Greetz,
      Jim
    • Original von Jimmi24
      Hallo,
      ich weiß nicht, wie's euch da geht, aber: Schaut ihr auch immer, ob's irgendwo nen Hinweis darauf gibt, ob Nina der Maulwurf ist? Ist nämlich mittlerweile bei mir fast so eine Art Sucht geworden. Jedesmal wenn ich sehe, denke ich: "Verhält sie sich jetzt gerade nicht irgendwie verdächtig"?
      Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf 1x03 und 1x04 :)

Greetz,
      Jim

Mir gehts genauso. Ich versuche auch immer irgendetwas verdächtiges zu finden. Aber ich finde nie etwas. Ich hätte es,als ich Season 1 das erste mal sah, nie für möglich gehalten das Nina der Maulwurf ist. Damals hätte ich eher auf Tony getippt. Aber so kann man sich halt irren. Eigentich ist das ja sowas, was 24 unteranderem ausmacht, nämlich die Überraschungen. ;)

Agent
    • Hey
      also ich hätte es auch nie für möglich gehalten, das Nina der Maulwurf ist, aber da sieht man mal wieder wie gut 24 einen Überraschen kann.
      Naja, ich werde mir die Season1 mit meinem Vater anschauen müssen und das ist der pure Wahnsinn :48:
      Da er die S3 mit mir zum Teil geschaut hat, aber die S1 vorher nicht gesehen hat fragt der immer wieder nach weil er nicht mit kommt, wegen dem was alles in der S2 passiert ist...
      Ich gebe euch einen Rat, das ist wirklich der pure Wahnsinn...:dagegen:
      HILFFFFE!!!!!!!
      Da wird man total verrückt :rolleyes: (vielleicht ist das der Grund warum ich im moment so durch geknallt bin? Wer weiss ;))
    • Hallo,
      @Agent: Mein Tipp wäre auch entweder Tony oder Mason gewesen. Für mich war alles am Anfang schon wieder in Ordnung, als James gestorben ist. Meine Gedanken waren in etwa Folgende: "Hey, Maulwurf tot, was kann jetzt noch passieren?" Aber es waren ja doch mehr... Ich werd mir jetzt die beiden Folgen auf Englisch reinziehen und heute abend dann vielleicht noch auf Deutsch. Aber das ist ja der Vorteil von DVDs ;)

Greetz,
      Jim
    • Schaut ihr auch immer, ob's irgendwo nen Hinweis darauf gibt, ob Nina der Maulwurf ist? Ist nämlich mittlerweile bei mir fast so eine Art Sucht geworden. Jedesmal wenn ich sehe, denke ich: "Verhält sie sich jetzt gerade nicht irgendwie verdächtig"?

Bei der Sache mit Jamey, als Tony und Nina sie ausfragen, ich glaube da meint Nina das sie kurz mal rausgehen und sie in Ruhe lassen.
      Ich hab die 2te Season vor der 1ten gesehn, und wusste somit das Nina böse ist... und mir kam das da verdächtig vor... (wusste da aber noch nicht das Nina Jamey ermorden wird).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Also, worüber ich mich echt immer köstlich beömmeln kann, ist Dan.
      Okay, der ist im Grunde nicht lustig, aber bei uns firmiert der nur unter "Evil Klausi Beimer", weil da doch 'ne gewisse Ähnlichkeit ist... :evil:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • Eigentlich ist es total unverständlich das Gaines so "Jungs" wie Dan für sich arbeiten lässt, aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Ist euch auch aufgefallen das der Ton auf RTL2 verdammt schlecht ist oder liegt das nur an meiner Anlage?:boesesgrinsen:
    • Hallo,
      @Phiko: Was hast du denn für eine Anlage? Hab ne 7.2 Anlage in meinem Zimmer und im Wohnzimmer gar keine zusätzlichen Lautsprecher. In meinem Zimmer hört sich der Ton irgendwie... hohl an, wie auf einem uralten Radio.

Außerdem scheint es mir so, als ob der eingeblendete Counter egal ob in der Mitte oder unten am Rand viel größer ist als auf der DVD, als in Season 3. Sieht so reingeschnitten aus :( Kommt das euch auch so vor?

Greetz,
      Jim
    • Meine Ma ist übrigens tatsächlich drangeblieben. Sie hat letzten Donnerstag brav geguckt und hatte heute erstmal einigen Diskussionsbedarf über "diese armen Mädchen" und "wie gut, daß die eine jetzt im Krankenhaus ist" (ich glaube, das Schicksal der Yorktochter wird sie noch hart treffen) und "der Vater (gemeint war Jack) hat es aber auch schwer!". :D

So ein Mist, daß keiner von uns für Quoten erfaßt wird - jetzt hab ich meine komplette Familie soweit, daß sie guckt! :24rocks:
    • @ Beast,
      bei euch möchte ich ja auch mal Mäuschen spielen .

@ Topic ,

es ist wirklich sehr merkwürdig wenn man kurz nach der Season 3 ,nochmal die Season 1 schaut .Man achtet jetzt aber viel mehr auf Kleinigkeiten ,so wie bei Nina oder auch Tony ,denn der war damals mein Favorit als Mauwurf .

jack 37 ;)
    • ;) bei mir wird die erste Staffel alle paar Monate wiederholt, ich habe einige Freunde, die ich inzwischen angesteckt habe ;) ich liebe es, den Leuten bei ihren Schlußfolgerungen zuzuhören *g* es denkt echt (fast) jeder etwas anderes ... eine sagte sogar beim ersten Auftritt von Kevin alias Alan York - wieso sollte der wirklich der Vater sein - da war ich echt baff!

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Hab noch nen Season 1 Rerun Termin für die Schweizer an zu bieten:

Wie serieslive.com berichtet will TSR die 1. Staffel direkt nach der 3. Staffel wiederholen:

Pour finir, la TSR a la bonne idée de nous rediffuser l’excellente première saison de 24 heures chrono tous les dimanches soir juste après la diffusion de la 3ème saison actuellement diffusée. Les trois premiers épisodes seront diffusés le dimanche 3 juillet et la suite se sera tous les dimanches à la même cadence.

Also nicht Doppel- sondern sogar Trippelfolgen warten ab Sonntag 3. Juli auf Zuschauer ;) wie bei TSR gewohnt sind die Epis ungeschnitten und im 2 Kanalton Franz / Englisch
    • eine sagte sogar beim ersten Auftritt von Kevin alias Alan York - wieso sollte der wirklich der Vater sein - da war ich echt baff!

Häh? Das merkt man doch überhaupt nicht. ICh war damals auch total überracht. Woran hat sie es denn gemerkt? Er ist doch so besorgt und aufgebracht.

(ich glaube, das Schicksal der Yorktochter wird sie noch hart treffen)

Wie meine Mum als sie angefangen hat mitzuschauen. Sie hat das mit der Schutzweste und Nina nicht mitbekommen und als Jack dann schießt meinte sie das er doch ein ganz mieser Kerl wäre :)
    • Original von Sark
      eine sagte sogar beim ersten Auftritt von Kevin alias Alan York - wieso sollte der wirklich der Vater sein - da war ich echt baff!

Häh? Das merkt man doch überhaupt nicht. ICh war damals auch total überracht. Woran hat sie es denn gemerkt? Er ist doch so besorgt und aufgebracht.

Tja, da siehste mal - sie sagte mir, sie könne es nicht so genau sagen, aber irgenwie traut sie dem Typ nicht ... ich habe natürlich nichts gesagt, aber später hat sie natürlich triumphiert ;)

(ich glaube, das Schicksal der Yorktochter wird sie noch hart treffen)

Wie meine Mum als sie angefangen hat mitzuschauen. Sie hat das mit der Schutzweste und Nina nicht mitbekommen und als Jack dann schießt meinte sie das er doch ein ganz mieser Kerl wäre :)

Vielleicht sollte ich meine Mutter auch mal überreden, aber die hat wohl nicht den Willen, sich das so lange anzuschauen - sie hat ihre Lindenstrasse :48:

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Vielleicht sollte ich meine Mutter auch mal überreden, aber die hat wohl nicht den Willen, sich das so lange anzuschauen - sie hat ihre Lindenstrasse

Das kommt mir irgwendwie so bekannt vor. Ich hasse diese Musik im Vorspann, damit kann man mich auf die Palme bringen.
      Naja, so ist das halt mit den Müttern....

Agent
    • Außerdem ist es eh nicht ihr Genre ... obwohl ihr alle Filme, die ich ihr bisher empfohlen habe, eigentlich gefallen haben ...

anyway, ich finde es gar nicht so schlecht, dass sie wieder mal die erste Staffel zeigen ;)

ww