Season 1 wird wiederholt

• @Mega: ich hab die Box - bin aber froh, wenn mal was Gescheites im Fern läuft :D.
      Außerdem geht es doch vor allem um die Neueinsteiger - wie z.B. mein Ma; für die ist das jetzt schon blöd, daß das so abrupt beendet wird. Klar ist so ein Marthon auch nicht schlecht, aber nicht jeder guckt mitten in der Nacht.
      Es hätte mir auch gut gefallen, wenn sie dann mit 2, 3 und 4 weitergemacht hätten.
    • Hätte RTL2 mal lieber den Wochentag geändert und nicht die Uhrzeit am Samstag. Nach Mitternacht kuckt doch keiner mehr 3 Stunden lang "24".

Hoffentlich wird die fünfte Staffel überhaupt noch im Free-TV in Deutschland ausgestrahlt!
    • Ich habe die Box auch, aber bei dem Mist, der so manchmal im Fernsehen läuft, bin ich auch immer froh gewesen, dass 24 läuft. Ich kann Sakic nur beipflichten, RTL2 hätte sich echt mal besser Gedanken über einen anderen Wochentag machen sollen. Der Krampf der sonst an vielen Tagen auf diesem Sender läuft ist doch echt zum abgewöhnen. Wenn die Einschaltquoten eh schon schlecht sind, dann noch den Sendeplatz auf diese Zeiten zu verschieben - ja, bravo, da scheinen intelligente Planer am Werk zu sein X( .

Gruß
      Blacklady
    • Ich denke, die bessere Idee wäre es gewesen, Staffel 1 hier jetzt abzubrechen und die zweite Season zu wiederholen. Würde natürlich blöd aussehen, aber die zweite Staffel würde garantiert besser laufen, weil sie bisher nur einmal ausgestrahlt wurde. Sie hätten die zweite ohnehin direkt zeigen sollen, ohne die erste das dritte mal zu zeigen.
    • @moviejack
      Wenn sie allerdings mit der Ersten anfangen besteht die Chance das sie neue Zuschauer gewinnen. mit der zweiten oder dritten würden nur die eingefleischten Fans also wir :D.

Schade dass 24 abgesetzt wird, denn unser aller Liebling hat ja einen hohen Anspruch an seine Zuschauer, was auf RTL2 ja selten ist :totlach:

Ob die 5. bei RTL2 läuft wird für mich irgendwie immer unwahrscheinlicher. Bin mir aber sicher, dass sie(die 5.) kommt, denn mit geschicktem Managment lassen sich mit ihr sicher richtig gute Einschaltquoten erzielen. (Aber eben nur wenn die Leute beim Sender intelligent sind aber ob RTL2 da der richtige ist? ;))
    • Ich frage mich nur, wofür sie neue Zuschauer gewinnen, wenn sie die zweite Season nicht ausstrahlen. Neue Zuschauer haben sie doch schon letztes jahr gewonnen, als sie die erste Season bereits wiederholt haben. Die neuen, die sich dann auf die zweite freuen, kriegen den Mittelfinger zu sehen und bekommen jetzt nochmal die erste vorgesetzt? Musste mal raus. X(

Gruß
      moviejack
    • Original von Sakic
      Hätte RTL2 mal lieber den Wochentag geändert und nicht die Uhrzeit am Samstag. Nach Mitternacht kuckt doch keiner mehr 3 Stunden lang "24".

Hoffentlich wird die fünfte Staffel überhaupt noch im Free-TV in Deutschland ausgestrahlt!

falsch! ich schon :D
    • Ich verstehe gar nicht, was überhaupt so interessant an einer Wiederholung von der 1. Staffel im TV ist. Wieso kauft ihr euch nicht ganz einfach die Box und schaut euch die komplette Serie an, wann immer ihr Lust dazu habt. Die Boxen kann man doch schon für unter 20€ erhalten.
    • Original von lomax
      Ich verstehe gar nicht, was überhaupt so interessant an einer Wiederholung von der 1. Staffel im TV ist. Wieso kauft ihr euch nicht ganz einfach die Box und schaut euch die komplette Serie an, wann immer ihr Lust dazu habt. Die Boxen kann man doch schon für unter 20€ erhalten.

Naja, die Leute die hier schreiben, sind ja eh schon Fans, haben zum allergrößten Teil schon die Staffeln gesehen und nennen meist auch schon die Boxen ihr Eigen.

Ich werbe aber immer, wenn irgendwas von 24 wieder im TV läuft, neue Zuschauer (oder versuchs zumindest). Einige dieser Leute haben nicht mal 'nen DVD-Player... :48: (Anderen würd ich meine DVDs nicht leihen... :68: )

Meine Ma hat z.B. schon bei der ersten Wiederholung angefangen zu schauen, brach aber irgendwann ab, als es ins Nachtprogramm rutschte und war stinkesauer.
      Als Season 4 lief hat sie regelmäßig mit ihrem Mann geguckt, die beiden sind richtige Fans geworden.
      Dementsprechend groß war jetzt die Freude, daß Season 1 nochmal wiederholt wurde - und das Entsetzen, daß es jetzt wieder im Nachtprogramm landet...
      Die beiden wollen nun extra für 24 einen DVD-Player kaufen! :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

• Original von bo-Biggi
      Sonntag, 2. April 2006
      0.10-4.35 RTL2
      24
      Tag 1: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr / 10.00 Uhr - 11.00 Uhr / 11.00 Uhr - 12.00 Uhr / 12.00 Uhr - 13.00 Uhr / 13.00 Uhr - 14.00 Uhr
      Echtzeit-Serie, USA, 2003

Quelle:Prisma TV Guide

Hmm die machen doch auch was sie wollen laut TV Heft kommt heute nacht kein 24.
      Jetzt habe ich das angefangen mir anzusehen und jetzt brechen die Honks einfach ab? ;(

Würde es denn wenigstens dort weitergehen wo es letzte Woche aufgehört hat?
    • Ich hab heute nur 2 Stunden geschlafen, weil ich bis halb fünf 24 geschaut hab. Bin dann schon um halb sieben wieder aufgewacht. Im Moment fühle ich mich eigentlich ziemlich wach...

Aber es hat sich gelohnt und wahrsinnig Spaß gemacht. :24rocks:

Trotzdem hätte das nicht sein müssen: Wer bleibt schon bis halb 5 Morgens vor der Glotze sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaraDoggett ()

• Na toll, bin jetzt durch die 4. Staffel zu 24 gekommen und hab mich natürlich gefreut, dass die erste gleich hinterhergesendet wurde. Damals, als die im TV anlief bin ich irgendwie nicht hängengeblieben..

Nun wollte ich die Folgen schön mit dem DVD-Rekorder aufnehmen, wusste von nix, und hab nun den 1A Spielfilm aufgenommen, der hat bestimmt bessere Quoten eingebracht ?( Hätte ich wenigstens den Anfang angeschaut, dann hätte ich auch was gemerkt :O Dann muss wohl doch die DVD-Box her :D

Jetzt guckt wahrscheinlich garkeiner mehr RTL 2, weil alle nur DVD gucken :]

GRRR, ein noch leicht von der seltsamen "24-Folge" auf seinem DVD-Rekorder geschockter Deepy