Season 1 wird wiederholt

• Original von Deepy
      Na toll, bin jetzt durch die 4. Staffel zu 24 gekommen und hab mich natürlich gefreut, dass die erste gleich hinterhergesendet wurde. Damals, als die im TV anlief bin ich irgendwie nicht hängengeblieben..

Nun wollte ich die Folgen schön mit dem DVD-Rekorder aufnehmen, wusste von nix, und hab nun den 1A Spielfilm aufgenommen, der hat bestimmt bessere Quoten eingebracht ?( Hätte ich wenigstens den Anfang angeschaut, dann hätte ich auch was gemerkt :O Dann muss wohl doch die DVD-Box her :D

Jetzt guckt wahrscheinlich garkeiner mehr RTL 2, weil alle nur DVD gucken :]

GRRR, ein noch leicht von der seltsamen "24-Folge" auf seinem DVD-Rekorder geschockter Deepy

oh man, das tut mir ja leid. ich hab die woche über öfter mal rtl2 geguckt und nicht einmal vorschau für 24 gesehen. sogar am samstag abend nicht. aber ob denen der "tolle"spielfilm mehr quoten gebracht hat, wage ich zu bezweifeln. :haemmern:
    • ich halte das für eine große Sauerei.
      Ich wollte die Season 1 nochmal sehen, hab es aber am Sa 1.April aufgenommen, weil ich keine Zeit hatte. Deswegen hab ich das gar nicht gemerkt mit der Sendeplatzänderung!!
      Die TV-Movie hat das, obwohl es eine neue Ausgabe war, immernoch auf 20.15 Uhr abgedruckt.

Jetzt kann ich das Band gleich wieder rausnehmen...

X(
    • Also um was zur Umfrage zu schreiben:

Ich schau mir das sicher nicht an sondern nur mehr die DVD, die ich übrigens jeden raten würde, ist ja nicht mehr so teuer, und man kann sich die Season so oft ansehen wie man will und wann man will!!

Aber warum ich mir das auf RTL 2 nicht antue sind folgende Gründe:

1. WERBUNG, das ist mit Sicherheit der Hauptgrund
      2. Kürzungen, allein die Rückblendungen der vorigen Folgen ist für mich eine Frechheit die wegzulassen
      3. 4:3 Format, also Sorry aber das ist wohl noch die größte Sauerei!

DVD ist das beste, das andere kann man alles vergessen, von mir aus kann RTL 2 am Di 03:00 Früh jede Woche eine Episode zeigen! :aergern:
    • Habe mal eine Mail von RTL2 bekommen, warum die das verschoben haben UND ob sie die zweite Staffel im Anschluss zeigen! (Aber davon war in der Antowort nicht mal ein Wort!)

Wir verstehen natürlich, dass es Ihnen als Zuschauer nicht leicht fällt, Verständnis für kurzfristige Programmänderungen aufzubringen. Da wir unser Programm natürlich laufend optimieren müssen, war die Wiederholung der ersten Staffel von "24" aufgrund dramtisch schlechter Zuschauerzahlen leider auf dem 20:15 Uhr Sendeplatz nicht zu halten. Um eine Absetzung zu vermeiden waren wir gezwungen, die Ausstrahlung der Serie ins Nachtprogramm zu verlegen.

Ich werde nochmal zur zweiten Staffel fragen!

Gruß
      sailscape
    • Erst mal: :wandkopf: steht doch drüber. :schaem:

Zu den Lizenzen: Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Warum gibt es sowas und sind die so teuer, dass RTL2 die nie erworben hat? Früher (2./3.Staffel) lief 24 ja noch gut. (Jaja dass waren noch Zeiten ;))
    • Ich wusste gar nicht, dass man für Wdhs Extralizenzen braucht, ich dachte dass wenn man die Rechte für eine Season erworben hat man sie so oft ziegen kann, wie man will. Tja, offensichtlich ist das nicht so. Aber mal ehrlich, wer sich Seasons mehrmals reinziehen will, für den bleiben halt nur die DVD-Boxen. Und als Fan sollte man bereit sein Geld in 24 zu investieren...zumal man dann völlig unabhängig von irgendwelchen Z-Sendern ist, und auch keine Werbung ertragen muss.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • guck ich schief oder hat da jemand beim eingeben gepennt *egal, erstmal loch in den bauch freu*

RTL2 Am Samstag, dem 22.04.2006

20:15 24 18:00 - 19:00 Uhr(06:00 P.M. - 07:00 P.M.)
      24 19:00 - 20:00 Uhr(07:00 P.M. - 08:00 P.M.)
      24 20:00 - 21:00 Uhr(08:00 P.M. - 09:00 P.M.)

kommt zwar drauf an unter welchem punkt man schaut, aber an zwei von dreien steht da wieder 24 :D

Quelle : tvinfo.de
      wähle deine feinde mit bedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mellissandra ()

• Also ich hab grad bei TV-Browser gecheckt und da steht für heute Abend:

S.O.S - Angriff auf das Traumschiff

Ich will dir deine Freude nicht verderben aber ich glaub dass da bei tvinfo.de wohl irgend ein Fehler drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Ich guck alles was mit 24 zu tun hat! Zumal ich erst seit kurzem fan bin!^^
      Deshalb: Immer her mit allem was sich um 24 dreht! :D

Von irgendwas am 22.04. ist mir auch nichts bekannt. Ich bild mir ein das nächste ist erst im Mai die Season 2.
    • Freu dich auf die 2. Staffel, die ist einfach nur gut!
      Letztlich wird man bei dieser Uhrzeit auch nicht viel neue Zuschauer bekommen können, wobei es bei dieser Season noch eher möglich gewesen wäre, da sie jetzt zum ersten Mal wiederholt wird :rolleyes:
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.