Stimmt, wird gerade wiederholt...aber was haben die denn bei dmax alles mit ihrer "unzensierten Männerversion"??
Kann ja nicht anders als auf Dvd oder Premiere sein. Eigentlich ist alles höchsten FSK16, da kann man doch alles beruhigt zeigen.
Irgendwie kommt bei dmax alles so verwackelt und so dokumäßig rüber...Season 1 auf Dvd schauen ist viel schöner.
Irgendwie kommt bei dmax alles so verwackelt und so dokumäßig rüber...Season 1 auf Dvd schauen ist viel schöner.
24 kommt auf DMAX doch nicht verwackelter oder dokumässiger rüber als auf anderen Sendern. Das ist überall so und von 24 gewollt.
Ich habe letzte Woche mal reingeschaut und ich weiß auch nicht so recht, was da 'Männerversion' sein soll.
Grundsätzlich ist 24 auf DVD immer schöner als im Fernsehen, ich finde es trotzdem toll, dass der Sender die 1. Season wiederholt. RTL2 kriegt's ja nicht so recht gebacken.
Das mit der "Männerversion" ist ein guter PR-Coup - für die, die sich noch erinnern: Season 1 wurde damals bei RTL2 in der Prime-Time ausgestrahlt, wodurch bei ein paar FSK-16-Folgen ein paar Szenen gekürzt werden mussten, damit es FSK 12 erhält und damit auch um 20:15 bzw. 21:15 ausgestrahlt werden darf. Das die 24-Nachtwiederholung dann ungekürzt war, lässt DMAX einfach mal unter den Tisch fallen.
Was aber neu ist und mir sehr gefällt: DMAX strahlt als erster Sender die Serie in 16:9 aus - bei RTL2 und ORF war es 4:3 im Vollbild (also auch nicht mit Balken oben und unten). Damit lässt sich vielleicht erklären, warum manchen der Look etwas anders als bisher vorkommt.
Wir hatten uns gestern L.A. Inc. angeschaut, welches vor 24 lief und ich fands klasse wie massiv sie Trailer für 24 geschaltet haben. Vor allem fand ich es originell, dass sie die Trailer mit den Leuten ihrer Dauerbrenner-Serien verknüpft haben. Das Fish N Fun Video fand ich bisher am besten, das finde ich allerdings auf ihrer Seite im Moment nicht. Dafür das hier:
Aaaahhhhh, wie genial ist das denn? Die haben sich ja wirklich was ganz Origenelles einfallen lassen, aber genau so etwas bleibt dann bei den Zuschauern auch meist viel besser in Erinnerung. Ich finde das Video total gelungen.