Season 1 wird wiederholt

• Season 1 wird wiederholt

Schaut ihr euch die Wiederholung der 1. Season an? 104
      1.  
        Nein, ich schau 24 nie auf RTL2 (6) 6%
      2.  
        Nein, am Samstag mach ich was anderes (2) 2%
      3.  
        Nein, am Samstag schau ich was anderes (1) 1%
      4.  
        Nein, schau wenn dann die DVD (39) 38%
      5.  
        Nur wenn sonst nichts besseres kommt (11) 11%
      6.  
        Nur wenn ich Zeit hab (12) 12%
      7.  
        Ja, die erste ist meine Lieblingsstaffel (2) 2%
      8.  
        Ja, ich schaue alles was mit 24 zu tun hat,egal was (33) 32%
      HI,

ab 15.06. kommt Season 1 wieder auf RTL2.

Mittwochs, 21:15 Uhr. Zumindest in der ersten Woche mit einer Doppelfolge.

Gruß,
      Kevin
    • Hi.
      Also ich habe die ersten drei Season auf DVD und habe auch die erste schon ein paarmal gesehen. Deshalb würd es sich für mich nicht lohnen, die nochmals zu sehen. Aber eine gute Gelegenheit für alle, die 24-Fan werden wollen und sich nicht sicher sind, ob sie die Box kaufen sollen. kann ich den nur raten, sich die zu kaufen( ;)) aber RTL II bietet trotzdem mit der Wiederholung ne gute Alternative.

Ich erinnere mich gern an die Erstaussrahlung von Season 1 zurück, wo noch mehrere Folgen pro Woche kamen. (Ich meine sogar von Montag bis Mittwoch jeden Tag. Bin mir aber nicht ganz sicher)
    • Also mich freuts auf jeden Fall. Ich hab S1 zwar schon gesehen, aber (noch) nicht auf DVD und deshalb werd ich sie mir auf jeden Fall noch mal anschauen, außerdem find ich es schon gut, dass RTL 2 so an die 24 Fans denkt. :D

Ich erinnere mich gern an die Erstaussrahlung von Season 1 zurück, wo noch mehrere Folgen pro Woche kamen. (Ich meine sogar von Montag bis Mittwoch jeden Tag. Bin mir aber nicht ganz sicher)

Soweit ich mich noch erinnern kann, kam es damals 3 mal die Woche mit jeweils 2 Folgen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
    • Du erinnerst dich richtig, Sonntags, Montags und Freitags, das waren noch Zeiten. Werde sie auch wieder anschauen, hab sie zwar auf DVD, aber das macht nichts. So vergeht die Zeit bis die Season 4 in Deutschland kommt.

Denn nach der Season 1 kommt ja noch die Season 2. =)

jack 37 ;)
    • Genau genommen waren es Dienstag, Freitag und Sonntag und ein Dienstag war es auch an dem die erste Staffel startete. Das weiß ich noch genau, weil ich am ersten 24-Dienstag durch mein Kung Fu Training die erste halbe Stunde 24 verpasst habe. Die Dienstage darauf bin ich dann eine halbe Stunde früher vom Training abgehauen. Man muss schließlich Prioritäten setzen :D
    • Denke pass hier am besten rein .

Hab ich gerade gefunden

Wiederholungen von «24» künftig donnerstags

Der Fernsehsender RTL II plant schon seit längerem, nach dem Ende der Deutschlandpremiere von Staffel drei, die ersten beiden Staffeln der Serie «24» zu wiederholen. Der Sendetermin ändert sich allerdings ab: Kiefer Sutherland wird in 48 Folgen Jack Bauer donnerstags um 22.05 Uhr spielen. Zudem sendet RTL II Doppelfolgen, wie es bereits bei der Erstausstrahlung der Fall war.

Die Doku-Soap «Ärger im Revier», die bislang donnerstags um 22.05 Uhr lief, wandert in den Mittwochabend.

Donnerstags, beginnend ab 16. Juni

22.05 «24» (Rerun)
      23.00 «24» (Rerun)
      23.55 «RTL II NEWS»

Quelle:quotenmeter.de/index.php?newsid=9875

jack 37 ;)
    • Hallo,
      also, ich hab zwar die DVDs der ersten drei Staffeln hier, bin aber während betreffender Zeit in Deutschland im Urlaub und hab keinen DVD Player zur Hand. So besehen freut's mch natürlich schon unglaublich, dass ich auch während dieser zweieinhalb Monate Ferien nicht auf meine Lieblinge verzichten muss :D Und dann auch noch mit Doppelfolgen 8o Wow... Und wenn man's im Fernsehen sieht ist's imo doch immer was Anderes als auf DVD. Mehr freue ich mich alelrdings noch auf den Rerun der Season 2, da die irgendwie spannender war und das Feeling, wenn 24 im Fernsehen läuft, ist irgendwie echt genial. Man weiß, dass man zu 'ner bestimmten Zeit zuhause sein muss um's ja nicht zu verpassen, eine Szene eben nur einmal läuft, da passt man auch mehr auf. Und obwohl man genau weiß, was kommt, zieht diese Serie einen immer noch voll in ihren Bann, besonders vor der Glotze. Die Werbung unterbricht die besten Szenen, aber ich persönlich nehme sogar das in Kauf... Noch dazu Donnerstags, wo im Fernshen eh doch nur Bull läuft ist 24 genau das Richtige. Ich liebe diese Serie (welches Wunder in diesem Forum) und werde mir, wie gesagt, keine Folge entgehen lassen, auch beim Rerun nicht, auch wenn ich die DVDs hier habe...

Außerdem werd ich so mit Sicherheit noch einige Freunde infizieren können :evil:

Greetz,
      Jim

PS.: Hops, ist wohl etwas länger geworden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Original von TheSecondMan
      Ich habe die DVD-Boxen aus, aber wenn ich Zeit habe (und Donnerstag abends habe ich eben normalerweise Zeit), kann eine kleine Extradosis 24 nicht schaden. ;)

Aber donnertags überschneidet sich das immer mit Navy CIS. Die Serie gucke ich ja auch noch :)
    • Ich hab natürlich die DVDs auch, aber ich bin mal gespannt was RTL II aus der Staffel macht, ob es wieder so ellenlange Werbepausen dazwischen gibt und so...naja, das macht nix, Mittwochs is bei mir eh schon Abends komplett verplant für 24, also guck ich mir die 1. Staffel auch ein 20. mal an^^.