Season 1 wird wiederholt

• Wird RTL2 dann eigentlich dann tortzdem Doppelfolgen ausstrahlen, oder senden die dann nur ein Folge pro Woche aus???
      Hab' die Season 1 zwar schon gesehen aber interessieren würd's mich trotzdem gern.

Danke RTL2 für die tolle Frensehpolitik!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberstriker ()

• Hallo,
      ne Freundin von mir hatte RTL II angeschrieben und bekam als Antwort, dass S4 auch mit nur einer Folge pro Woche 22:15 ausgestrahlt würde, also so wie S3. Allerdings glaube ich nicht, dass die da jetzt schon so genau wissen... Um zu S1 zurückzukommen: Das was sie jetzt machen, ist selbst für eine Wiederholung ziemlich mies...

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Original von Sark
      Auf RTL2.de steht das es von 0.25-2.05h geht. Also das würde mit wenig Werbung ja reichen.
      Tja, ein zweischeidiges Schwert - zum einen können sie nicht mehr viel Werbung reinhauen (um diese Uhrzeit) - zum anderen, welcher normale arbeitende Mensch (selbst wenn er gerade eingestiegen ist) schaut sich das bis 2 Uhr an! 8o

Also ich finde das unverständlich ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von webwudeTja, ein zweischeidiges Schwert - zum einen können sie nicht mehr viel Werbung reinhauen (um diese Uhrzeit) - zum anderen, welcher normale arbeitende Mensch (selbst wenn er gerade eingestiegen ist) schaut sich das bis 2 Uhr an! 8o

Also ich finde das unverständlich ...

ww

Ich habs mir so oder so aufgenommen. Wenns neue Folgen wären würd ich sie ja bis 12 kucken, aber so nicht. Hab eh in der Woche im Moment keine Zeit. Da nehm ichs immer auf und schaus Fr oder Sa, von daher ist es mir egal. Aber so gewinnen sie keine neuen Fans und dann macht die Wiederholung auch keinen Sinn oder?
    • Original von *jellybean*
      Hey, nicht absetzen! 8o Ich nehm die Folgen jetzt eben auf und guck sie später. Natürlich ist die Zeit kacke, aber die Staffel abzusetzen, fände ich noch schlimmer.

Jo ich auch. Ich will sie ja nochmal sehen. Und aufnehmen ist doch auch okay. So konnt ich heut abend 24 geniesen...äh okay gestern wars ja eigentlich. macht dann sowieso mehr Spass.
    • Original von tholosoft
      Man sollte RTL2 24 wegnehmen. Im Nachtprogramm wird diese großartige Serie total verschandelt. 24 sollte lieber auf RTL oder ZDF laufen. Dann stimmt die Quote auch wieder.

RTL oder ZDF? Nee, ich glaube, dass die am Ende genauso da stehen würden wie RTL 2 jetzt. Am liebsten wär mir immernoch ProSieben oder Vox. Wobei ich Vox ProSieben vorziehen würde, weil ihre Crime-Serien (allen voran natürlich "CSI") auch nach der x-ten Wiederholung anscheinend noch ganz gut laufen. Ich kann mir vorstellen, dass Vox die richtige Werbestrategie hätte, um "24" für ein größeres Publikum interessant zu machen, als RTL 2 es hat. Deren PR war ja wohl unter aller Kanone.:crazy:

:24rocks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Ich würde auch 24 entweder auf Vox oder ProSieben sehen woll. Aber im Moment kann man das nicht endern. :48: :48:

Wollte die erste Season auch im Fernsehn sehen aber nach null uhr das ist mir zu spät. Ich hatte ja schon bei season3 probleme durch zu halten.

Also hat es mal wieder RTL2 vergeugt. X( X(
    • Original von NelsonWrightRTL oder ZDF? Nee, ich glaube, dass die am Ende genauso da stehen würden wie RTL 2 jetzt. Am liebsten wär mir immernoch ProSieben oder Vox. Wobei ich Vox ProSieben vorziehen würde, weil ihre Crime-Serien (allen voran natürlich "CSI") auch nach der x-ten Wiederholung anscheinend noch ganz gut laufen. Ich kann mir vorstellen, dass Vox die richtige Werbestrategie hätte, um "24" für ein größeres Publikum interessant zu machen, als RTL 2 es hat. Deren PR war ja wohl unter aller Kanone.:crazy:

:24rocks:

Klo7? Nee bitte nicht. Das ist der bescheuertse Sender den es gibt. Bis die die 10te von Friends gebracht haben dauerte ja ewig. Und Alias und the Shild haben sie kaputt gemacht. Und die beiden Serien sind ebenfalls super. Ich kann Klo7 nicht mehr leiden X(
    • Eine Frechheit 24 nach 0:00 zu auszustrahlen! Ich werde das in der Nacht nicht ansehen da ich am nächsten Morgen früh raus muss. Gut das ich das schon kenne!
      Die werden da auch wohl die 2. Staffel so spät/früh ausstrahlen.
      ProSieben Vox oder RTL ist egal hauptsache nicht auf Kabel1!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagol ()

• @Dagol ,

also Kabel 1 ist ja nun nicht das schlechteste, die bringen sie wenigstens Cold Case und WAT , letzteres wurde mir unverständlicher Weise bei Pro7 abgesetzt. :(

@ Topic
      Bin ja froh das ein Sender 24 ausstrahlt, sicher sollte RTLII aber über ihre Sendepolitik mal nach denken. Die denken scheinbar das sich keiner für 24 interessiert da die Quoten so schlecht sind, aber ich glaube die haben einfach nicht geschnallt das es den Leuten unter der Woche einfach zu spät ist. Wenn sie das meinetwegen auf einen Freitag legen würden, könnte es sicher mehr Zuseher werden.

jack 37
    • Also ich finde das 24 lieber auf Vox laufen sollte, immerhin hat man dort mit CSI Miami sehr gute Quoten erreicht. RTL 2 kapiert einfach dass der Termin in der Nacht den meisten Leuten zu spät ist. Meiner Meinung nach sollte 24 an einem Freitag laufen das wäre viel viel besser für die Quoten der Serie, am einem Freitag würden sich sicherlich mehr Leute 24 anschauen als Donnerstag Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chase Edmunds ()