Spekulation über das Ende von S5

• Spekulation über das Ende von S5

Hi,
      ist mein erster Thread hier, ich hoffe das is das richtige Forum, wenn nicht einfach verschieben.
      Was meint ihr wie die 5. Staffel endet?
      Ich hoffe dass Jack ENDLICH ein verdientes Happy end bekommt. Das Kim ihn verlässt stört mich nicht, die is doof ^^
      Aber er und seine Freunde sollen überleben, nicht mehr so ein sinnloses Abschlachten. Und er soll mit Audrey wieder zusammenkommen und ein gutes Leben kriegen. Er hat es verdient.
      aber ich wette es kommt alles total schlimm -.- wie immer in 24. Ich bin ganz stark für Happy end, und nicht nur, dass das Land gerettet wird, sondern dass verdammt nochmal Jack gerettet wird!
      was meint ihr?
      cya
    • Ich habe mich schon oft gefragt, wie die Staffel wohl enden wird.
      Und eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass Tony im Finale stirbt. Doch das ist ja jetzt nicht mehr möglich.

Es kann aber gut sein, dass Logan abtritt und sein Vize Präsident wird,... Der lässt dann Jack vielleicht auf Grund seiner Verdienste am "Tageslicht"...

Es ist durchaus möglich, dass es so passiert. Doch dann ist es nur ein kleiner Teil. Es gibt einen Slogan, der zu denken gibt:

The only thing that is more shocking than the way it begins, is the way it ends!

Was kann schockierender sein, als die Morde an Palmer und Michelle?
      Was halten die Schreiber für uns noch bereit?
      Ganz ehrlich: Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.
      Es kam mir auch schon die Idee, dass der Slogan nur für Werbezwecke ist.
    • ja deiner meinung bin ich auch michi1234! :)

Aber ehrlich gesagt nachdem Tony gestorben ist :crying2: ;( :crying2: (ich kanns immer noch nicht glauben, da er mein Lieblingscharakter ist,) ist es mir jetzt sorry aber scheiß egal wie die endet, ich wurde einfach zu verletzt von den autoren, wie konnten die mir so was antun zuerst Michelle und dann Tony, :aergern: ich hasse die Autoren!
      Natürlich war ich auch für einen Happyend aber da tony jetzt gestorben ist, ist es mir ehrlich gesagt egal, also so egal ist es mir jetzt auch nicht, weil ich 24 liebe, und das es das geilste was es gibt auf der ganzen Welt ist, aber ich wurde halt enttäuscht und verletzt von den Autoren, ich hoffe ihr versteht mich?
      Ich glaube die lassen alle Charaktere sterben auch Jack, da ja schon fast die wichtigste hälfte gestorben ist! von daher ein sehr trauriges Ende! Natürlich hoffe ich das nicht, aber ich glaube es! ;(
      Und damit glaube ich auch nicht mehr auf eine sechste Staffel und wenn sie eine machen würden, will ich mal gerne wissen wie sie ihre sechste Staffel hinbekommen, da sie ja in der fünften Staffel Tony und Michelle gestorben haben lassen! X( Aber dass ist jetzt zu OFF-TOPIC.
      Also wie michi1234 schon gesagt hat wissen wir nie wie die fünfte Staffel enden wird!

Gruß :)

Tony

Edit by thegigaboss: Habe mal 10 Smileys editiert. Auch ein Smiley pro Ausdruck reicht, um Gefühle auszudrücken. Weniger ist hier oft mehr!
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Ich bleibe dabei, daß Audreys Vater dahintersteckt und von Jack am Ende vielleicht sogar vor Audreys Augen umgebracht wird.

Bin nicht gespoilert (außer das der Verteidigungsminister in S5 wieder dabei sein wird).

Grüße
      Scorp
    • Um was genaues zu spekulieren ist es zwar noch zu früh(wir sind ja grad erst über der Hälfe)aber ich bring einfach mal meine Ideen ein:

1.Logan kriegt richtig Probleme, weil irgendjemand, der Vize-Präsident oder noch schlimmer die Presse irgendwie dahinterkommen, dass er den Terrorristen den Weg des Konvois "zugesteckt" hat.

2.Entweder Bierko hält bis zum Ende durch und bringt noch einige Menschen um oder sein Oberterrorist macht führ ihn weiter.

3. Die Terroristen lassen sich noch irgendwas neues einfallen Jack auf Trab zu halten. (war ja auch in Season 4 so)

4. Ich glaube das mindestens noch ein größerer Charakter stirbt in der letzten Folge

5. Die Chinesen kriegen mit das Jack lebt und Logan kriegt noch mehr Probleme gegen Ende und der Vize-Präsi sägt ih ab (wie in Season 2)

@Tony-Jack24:
      Mein herzliches Beileid
    • Also ich hoffe auf einen richtig fiesen Cliffhanger - so wie bei Alias immer. Natürlich sollte er aber trotzdem einigermaßen realisistisch sein...

Die ersten zwei Dinge, die mir hier eingefallen sind, waren die Tode von Audrey und Logan - die beiden Sachen hatten wir aber schon (sogar beide am Ende der Staffel in abgewandelter Form). Ich könnte mir gut vorstellen, dass als letzte Szene Russland oder China (oder beide ;) ) den Abschuss einer Rakete auf Amerika bewilligen, nachdem sie herausgefunden haben, was passiert ist. Nur hätte ich dann kein plausible Idee, wie es an Tag6 weitergehen kann...

Die Wünsche zur Situation am Ende der Staffel:
      -) China taucht wieder auf
      -) Jack taucht nicht wie nach S4 unter
      -) Chloe bleibt am Leben
      -) Ein Hauptfeind überlebt

@cg24: Ich denke nicht, dass in S5 noch ein anderer offensiver Hauptplot eine Rolle spielen wird - entweder bleibt es beim Nervengas oder man muss mit den Auswirkungen kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Synite ()

• Ich hab ja die Vermutung das all die Bilder die wir von den ersten Trailer kennen (Jack ist in der Wüste, die Sonne geht auf, sein Telefon klingelt) Für das ende benutzt werden. Zuerst dacht ich ja, so beginnt Season 5, dem war aber nicht so, also hab ich mir den Gedanken gemacht das Season5 vielleicht so endet? Jack ist wieder in der Wüste, will zu seiner "Familie" und auf dem Weg dahin klingelt das Handy, Jack hebt ab und fragt "How do you get this Number?" Und die Uhr tickt langsam aus... DAS wär ein Cliffhanger.

Oder aber die letzte Einstellung der Staffel: Die 17 Kanister Sentox werden in Russland gezündet. (noch knapp 11Stunden um nach Russland zu kommen mit 17Kanistern Nervengas? Ist das Machbar? Eher nicht, fänd ich aber trotzdem Toll). Bierko hat ja nie gesagt, dass das Ziel der letzten 17 Kanistern in den USA liegt, nur das er alle an einem Ort loslassen will, und vielleicht hat er ja die ganze Zeit einen Ort in Russland gemeint?
    • Original von RatofDeath
      Ich hab ja die Vermutung das all die Bilder die wir von den ersten Trailer kennen (Jack ist in der Wüste, die Sonne geht auf, sein Telefon klingelt) Für das ende benutzt werden. Zuerst dacht ich ja, so beginnt Season 5, dem war aber nicht so, also hab ich mir den Gedanken gemacht das Season5 vielleicht so endet? Jack ist wieder in der Wüste, will zu seiner "Familie" und auf dem Weg dahin klingelt das Handy, Jack hebt ab und fragt "How do you get this Number?" Und die Uhr tickt langsam aus... DAS wär ein Cliffhanger.

Du bist genial!!! :D

So kann es sein! Das wird sehr, sehr warscheinlich das Ende sein! Fettes Kompliment an dich!

Gruß
      sailscape
    • Aber das war nur eine Promoszene, die nur für dei Trailer gedreht wurde. Außerdem wusste man noch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wie die Season endet ;) Es werden nämlich gerade Folge 21 und 22 gedreht. Also klingt schon cool, aber wird es garantiert nicht geben.
    • Ich rechne damit, dass es die letzte Season ist.

Ich denke, dass Kim und wohl auch Jack die Staffel nicht überleben werden.
      Man kann sehen, wie Curtis mehr und mehr aufgebaut wird. Sollte es also doch eine 6. Staffel geben mit Curis als Held.

Jack ist wieder da. Wie soll er untertauchen? Nochmals den Tod vortäuschen. So viele Leute haben ihn gesehen. Die Chinesen werdens merken.

Entweder killen die Chinesen Jack oder er macht Selbstmord.
      Das ist die Theorie von jemandem aus dem FOX Forum:
      Jack verliert Kim.
      Er realisiert dann, dass alle die er liebt gestorben sind.
      Die grösste Gefahr für Jack ist er selbst.
      Kabumm und Silent Clock.

Ich bleibe dabei, daß Audreys Vater dahintersteckt und von Jack am Ende vielleicht sogar vor Audreys Augen umgebracht wird.

DAS glaube ich eher nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

• Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wie Staffel 5 wohl Enden wird.

Vieleicht schnappen die Chinesen Jack in der vor oder letzten Folge und dann verhören sie ihn und alles endet damit das Jack ihnen nichts sagt und eine drüber gebraten bekommt und irgendwo z.b. in der Wüste aufwacht und nun irgendwie versuchen muss nach hause zu kommen.

An eine 6 Staffel kann ich auch nicht mehr glauben, weil in staffel 5 einfach alle guten Leute sterben. Ich glaube die Macher sagen zwar es soll eine 6 Staffel geben und vieleicht wollen sie uns nur zum spekulieren bringen was denn da alles pasieren soll. Ich glaub dass nach dieser Staffel Schluss is.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • OK, ich habe mir zwar jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber ich habe auch den Verdacht, dass Audrey Vater dahinter steckt. Cummings (war doch Cummings oder) hat doch so sinngemäß gesagt, dass er nicht der Einzigste in der Regierung wäre, der in diese Sache verwickelt sei (hoffentlich habe ich jetzt nicht was durcheinandergebracht). Aber wer ausser Heller sollte sonst noch verwickelt sein, Mike, glaube ich nicht, Martha, eher nicht, also, wer bleibt da noch? Das würde für mich auch ein wenig einen Teil des Vorabspoilers 5x14 erklären.

Das Ende von S5 wird vielleicht doch nicht so heftig wie der Beginn, hoffe ich zumindest, mein Bedarf an schockierenden Momenten ist im Moment nämlich gedeckt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Audrey am Ende auch stirbt, das wäre zwar auch eine Horrorvorstellung, ich denke aber nicht das Jack stirbt. Jack wird dann, wie er es Logan gesagt hat, wieder untertauchen, nur dass es diesmal das Land komplett verlässt, und nach Europa geht. Das wäre doch dann der richtige Cliffhanger für die S6, die es mit Sicherheit gibt.

Gruß
      Blacklady
    • Original von Blacklady
      OK, ich habe mir zwar jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber ich habe auch den Verdacht, dass Audrey Vater dahinter steckt. Cummings (war doch Cummings oder) hat doch so sinngemäß gesagt, dass er nicht der Einzigste in der Regierung wäre, der in diese Sache verwickelt sei (hoffentlich habe ich jetzt nicht was durcheinandergebracht). Aber wer ausser Heller sollte sonst noch verwickelt sein, Mike, glaube ich nicht, Martha, eher nicht, also, wer bleibt da noch? Das würde für mich auch ein wenig einen Teil des Vorabspoilers 5x14 erklären.

Ich kenne den Vorabspoiler 5x14 nicht - aber dass Cummings nicht der einzige in der Administration ist, der für diees Vorhaben arbeitet, hat meines Wissens nach Nathanson gesagt.

Ich habe eine neue Idee für einen Cliffhanger:
      Jack hat einen harten Faustkampf mit Henderson in einem Haus, und besiegt ihn in letzter Sekunde. Danach wird er ohnmächtig - die nächste Szene zeigt ihn in anderen Klamotten in einer anderen Umgebung. Er trifft Audrey, sie hat einen Ehering um den Finger, und meint, dass Jack seit 2 Jahren vermisst wird :D

Nein, im Ernst:
      Die Szene aus dem Trailer wird wohl nicht am Ende verwendet werden - und ich denke auch nicht, dass es einen tollen Cliffhanger abgeben würde.
      Es müsste ein richtig großer Knall sein - wobei der Tod eines Charakters wohl, wenn die S5 so weiter geht wie bisher, nicht so sehr schocken würde.

Zum Tod von Jack:
      Denkt ihr wirklich, dass 24 genauso erfolgreich weiter gehen würde, wenn Jack nicht mehr dabei ist? Im Moment gibt es keinen wirklichen Nachfolger (Curtis ist für mich wie für viele nicht der Richtige), und ich glaube nicht, dass man das komplette Konzept für nur eine Staffel (S6) umschreibt.
    • Original von Synite

aber dass Cummings nicht der einzige in der Administration ist, der für diees Vorhaben arbeitet, hat meines Wissens nach Nathanson gesagt.

... ja stimmt, ich habe da was durcheinander gebracht :schaem: . Mir ist nämlich vorhin auch noch eingefallen, dass Nathanson auch noch gesagt hat, dass er bei dem Telefonat mit Audrey zu ihr gesagt hat, dass er alles über sie und Jack weiß. Also, mein Verdacht was Heller angeht bleibt.

Curtis als Nachfolger kann ich mir auch nicht vorstellen, defintiv nicht. Jack wird die Staffel überleben und auch für S6 zur Verfügung stehen. Ihn auch noch in S5 sterben zu lassen, das wäre ein bisschen zu viel des Guten. Da würden die Writer arg mit der Gunst des Publikums spielen, und das auf der Höhe des Erfolgs von 24? Definitiv nein. Für mich stehen nur noch zwei Charaktere auf der "Steichliste" der Cast Mitglieder, nämlich Audrey und Kim. Ich hatte ja schon auf Audrey getippt, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich mir. Eigentlich ist das viel zu sehr an Teris Tod angelehnt, mager, Kim sterben zu lassen ist zu heftig für meine Begriffe und auch zu durchsichtig. Hm, ich höre lieber auf irgendwie drehe ich mich im Moment im Kreis, denn eigentlich macht nichts so richtig Sinn und bevor ich mich vollends verwurschtel.....
      Also, nichts für Ungut :rolleyes: ?( .

Gruß
      Blacklady