Spekulation über das Ende von S5

• Also ich könnte mir folgendes vorstellen was auch verdammt fischen wind irgendwie reinbringen würde.

Man Könnte Jack echt von den Chinesen schnappen lassen und könnte es in season 6 darum gehen wie man Jack wieder frei kriegt und er entkommt weil er in 24 stunden hingerichtet wird, so die grobe idee ich denke die autoren würden da bestimmt einiges mehr rausholen können
    • Also, ich muss jetzt auch mal kurz was loswerden:

von mir aus kann die Serie EWIG laufen,
      mir wird's nie langweilig mit 24.
      Ich hab alle Seasons mit unglaublicher Begeisterung geschaut - so auch S5...
      Andere Serien ( ok, ich kenne keine, die man mit 24 vergleichen könnte ;) )
      laufen auch hundert Jahre - unglaubwürdig hin, unglaubwürdig her.

Ich hoffe also inständig, dass nach S5 NICHT Schluss ist mit allem :( ;(

Ach ja, und für mich ist Kiefer/Jack = 24 und 24 = Kiefer/Jack - sorry, aber jeder sieht das anders -
      und dennoch würde ich mir die Serie bestimmt auch ohne ihn weiter ansehen-
      wenn mir sein 'Tod/Ausscheiden' auch das Herz brechen würde ;)
    • ich denke, dass staffel 5 mit einem richtigen knall enden wird. nachdem sich so viele in dieser staffel verabschieden mussten und jack ja gar keine zeit hat, das alles zu verdauen, wirds am ende richtig abgehen.
      ich glaub die chinesen werden an day5 nicht in erscheinung treten, dafür is zurzeit einfach zu viel los und die storys sind momentan so zugeschnitten, dass nix mehr reinpasst. allerdings müssen die autoren die chinesen irgendwann einführen. deshalb glaube ich fest an das ende von staffel 5, dass die chinesen jack entdecken. meiner meinung nach könnte es ein "happy end" geben. d.h. jack kann die terroristen aufhalten und wird möglicherweise glücklich mit audrey oder mit diana und derek. wenn grad eine glückliche atmosphäre herrscht, kommt das mit den chinesen, die rache wollen und irgendwas planen. dann sind dann noch die deutschen im spiel, die sich auch nicht zufrieden geben werden, und die russen, die was ahnen von logans führungsweise bezüglich dem anschlag. das gäbe auch einen schönen splitscreen. links oben die chinesen, rechts oben die deutschen, links unten die russen und rechts unten jack, der sich sicher fühlt. naja, alles nur vermutungen.
    • Original von 24/7
      Ich war ja lange ein Anhänger der These, dass Jack am Ende sterben würde.
      Das war allerdings bevor Season 5 und 6 bestätigt wurden.
      Mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Gerade weil es jeder erwartet, wäre es etwas lame und nicht 24-würdig.
      Letztenendes steht und fällt aber alles mit der individuellen Umsetzung.

Eben, deshalb glaube ich auch nicht das Jack in S5 oder S6 stirbt, gerade weil es jeder erwartet, vielleicht lassen die Produzenten zu Ende der Serie Jack endlich seinen Frieden finden und er darf als Zivilist ein schönes Familienleben (mit welcher Frau auch immer) führen.
      Gerade nach dem was Jack schon alles mitmachen mußte bislang hätte er es wirklich verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Laut der Aussage, dass es noch schockierender enden wird, als es begann, spekuliere ich mir folgendes zusammen:

Jack wird nicht sterben, auch nicht schein-sterben, wir hatten das in S4 schon mal. Könnte mir aber vorstellen, dass er lebensgefährlich verletzt wird oder etwas ähnliches und am Anfang von S6 nur als Nebencharakter vorkommt. Logan wird wohl von der Präsidentschaft zurücktreten, weil irgendeine große Verschwörung in der US-Regierung aufgedeckt werden wird. Das Nervengas wird verbreitet werden, man wird es nicht ganz aufhalten können, es wird mit erheblichen Verlusten zu rechnen sein. Möglicherweise kommt noch eine andere Bedrohung bzw. ein anderer Hauptplot dazu... ;)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Laut der Aussage, dass es noch schockierender enden wird, als es begann, spekuliere ich mir folgendes zusammen:

Jack wird nicht sterben, auch nicht schein-sterben, wir hatten das in S4 schon mal. Könnte mir aber vorstellen, dass er lebensgefährlich verletzt wird oder etwas ähnliches und am Anfang von S6 nur als Nebencharakter vorkommt. Logan wird wohl von der Präsidentschaft zurücktreten, weil irgendeine große Verschwörung in der US-Regierung aufgedeckt werden wird. Das Nervengas wird verbreitet werden, man wird es nicht ganz aufhalten können, es wird mit erheblichen Verlusten zu rechnen sein. Möglicherweise kommt noch eine andere Bedrohung bzw. ein anderer Hauptplot dazu... ;)

Ich denke, das Gas-Szenario wird wohl in den nächsten 2-3 Epsioden abgehandelt sein - wie in Season 2, als die Atombombe auch irgenwann hoch ging (war glaubs Episode 14). Im Rest der Season dürfte die "Verschwörung" behandelt werden. Henderson, sowie einige Leute in Logans Administratoin, die in die ganze Sache verwickelt sein dürften (Nathansons und Hendersons Aussagen) werden noch einige sehr interessante Episoden abgeben.

Das Ende: naja, was kann schockierender als der Tod von 2 Hauptcharakteren innerhalb von 10 Minuten sein? Nervengas erst am Schluss? Nein, der Nervengasschock wurde schon in der CTU "gebraucht". Funktioniert so nicht noch einmal. Tote Hauptcharaktere? Hm..

*big speculation*
      Ich denke der grosse Schock am Ende dürfte sein, dass Logan von Walt Cummings Aktion mit dem Nervengas gewusst hat. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht er und Henderson am Schluss ein Gespräch führen über etwas. Logan bleibt Präsident, obwohl er übelst Dreck gesammelt hat - das wäre sicherlich ein grosser Schock.

Auch ein grosser Schock, obwohl zu erwarten: die Chinesen entführen Jack.
    • Also ich stelle mir das Ende von der 5. Staffel so vor.

1.) Am ende der ereignisse geht Jack mit Kim einen Sonnenuntergang entgegen und plötzlich fällt ein Schuss, einer von den beiden wird getroffen aber man weiß nicht mehr man hört nur die Silent Clock ( hinweis das einer stirbt^^)
      2.) Jack macht selbstmord
      3.) Ein Heldenhafter Tod, weil Jack irgendjemand rettet

also das wären meine vorschläge

Ciao

ich bin der neue ^^
    • haltet mich nicht für verrückt aber ich glaube so geht der 5. tag zu Ende:

Jack tötet den amerikanischen Präsidenten.

Der werbeslogan war ja, dass das einzigste das mehr schocken wird als der anfang von s5 , das ende von s5 sien wird.

am anfang soll man ja denken jack hätte den ex - presi umgelegt.....waum am schluss nicht den echten?^

ich glaub nicht das logan der OBER schurke is, ich fänds kuhler wenns einer wäre der jack ebenwürdeiger wäre..^^

AAABER was noch VIEL schockierender wäre:

(würde auch das flüstern aus s2 lösen)

wenn jack und nina gemeinsame sache gemacht hätten und JACk der OBERBÖSE wäre....
      is zwar SEHR unrealistisch (und ich fänds scheisse)
      aber wäre das SCHOCKIERENdste ÜBERHAUPT^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fox77 ()

• Holy SHIT
      Habe gerade die 16. Folge der Staffel gesehen und folgendes ist am ende der Staffel passiert.

Spoiler anzeigen
      Jack Bauer: "Has the vice president anything to do with it?"

Evelyn: "No, the vice president has nothing to do with it?"

sekunden später sieht man Christopher Henderson mit President CHARLES LOGAN telefonieren!!!

Edit by thegigaboss: Es handelt sich um Folge 16, nicht 15!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Also da ich grad erfahren habe das es eine 6. + 7 Staffel geben wird und Kiefer Sutherland für weitere 3 Jahre unterschrieben hat überdenke ich meine Vorschläge wie die 5.Stafel wohl endet.

Ich stimme fox77 zu, denke auch das er den Präsidenten tötet und vll stirbt ja noch Kim Bauer( obwohl sie mega heiß ist) und vll is tony ja nich tot.

wer weiß wer weiß.

Ich bin mir nur sicher das das Finale einfach der Hammer wird und das wir das nich mehr so schnell vergessen werden.

Ciao

BVB Forever
    • @six: Aha, und was hat das mit dem Ende von S5 zu tun?
      @bossmafia: Also, dass Jack den Präsi tötet, finde ich eine gute Idee. Dass Tony nicht tot ist? Tony ist tot, das ist eine Tatsache, außerdem sind wir ja hier nicht in einer übersinnlichen Zombie-Serie. Ich weiß nicht, ich finde nicht dass Kim sterben sollte, fragt mich nicht warum, ich finde sie sollte einfach nicht mehr vorkommen, also zumindest nicht mehr in s5.
      Spoiler anzeigen
      Außerdem hat Evan Katz gesagt, dass Kim diese Staffel nicht mehr vorkommt.
    • Original von Bossmafia
      Also da ich grad erfahren habe das es eine 6. + 7 Staffel geben wird und Kiefer Sutherland für weitere 3 Jahre unterschrieben hat[...]

Eine 7te Staffel ist noch nicht bestätigt - und nur weil Kiefer einen derartigen Vertrag unterschreibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich weiter geht nach Staffel 6. Es ist nicht so unvorstellbar, dass Season 6 eine Enttäuschung wird, und die Ratings wieder zurück gehen. Wenn FOX dann nächstes Jahr noch ein glückliches Händchen mit neuen Serien hat, wird es eng...

Ich glaube NICHT, dass Jack am Ende den Präsidenten erschießt - zumindest nicht mit den gegebenen Umständen.
      • Welchen Grund hätte er, den Präsidenten zu erschießen? "Nur" wegen dem Tod von Tony? Dazu müsste er schon provoziert werden (ich denke da an Logan, der Jack damit aufzieht) - ansonsten wird sich Jack "Eisblock" Bauer wahrscheinlich keinen derartigen Ausraster leisten.
      • Ich bin mir sicher, dass dies in jedem Forum erwartet wird. Wenn ich nach dem Zeitplan der S2 (siehe DVD) gehe, sollten sie mittlerweile noch nicht mit dem Drehen fertig sein, und ich bezweifle, dass sie das offensichtlichste Ende auswählen.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass dies in der vorletzten Episode (oder in der 22ten, ist ja in der vorletzten Woche) passiert. Dies würde einen tollen allerletzten Splitscreen geben (USA, Deutschland, Russland und China - alle auf der Jagd nach Jack Bauer) - in der letzten Szene werden dann Kim und ihr Freund überrascht, er getötet und sie von einem Verteter einer dieser Länder gefangen genommen. Am ehesten noch China.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Synite ()

• Nicht schlecht Synite...

Also ich hab bloß mal gehört (von einer guten Quelle, der ich auch vertraue!!!) dass, das Ende eXtrem cool sein soll, Und das man sich nicht Spoilern lassen soll! Da sonst der KnallBums Effekt außen vor bleibt! Also ich lass mich einfach überraschen und werde versuchen der Versuchung zu überstehen! Gott was für ein deutsch...!

Was meiner Theorie bestätigt--- Ich habe hier in forum irgendwo ein link zu ein selfmade bild gesehen! Der autor hatte nähmlich eXtremgewarnt darauf zuklicken, das es ein spoiler bis ende Day5 ist... Nach den comments zu urteilen muss es heftig sein, da sich viele aufgeregt haben, dass sie überhaupt draufgeklickt haben! (naja dummheit :rolleyes: ) ...
      Naja wie schon denke ich mal erwähnt, es ist ja baaaaaaaald soweit, dann werden wir ja sehen war war und was eine lüge ist :evil:
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Also hier mal noch ne Theorie-Vermutung von mir.
      Wir haben ja erfahren dass Palmer Leichnam um 7:00 a.m nach Washington überführt wird. Dass wäre dann genau am Ende der Staffel.

Also am Ende Szene auf dem Flughafen, Palmer wird ins Flugzeug getragenund wir sehen einen Sniper auf einem Dach in der Nähe der durch sein Zielfernrohr schaut. So ab hier gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten.

- er kann sich nicht entscheiden auf wen er schießt. Man sieht wie er unschlüssig ist und dann hört man einen Schuss. Und dann Silent Clock. 8o Richtig fieser aber auch guter Cliffhänger. :)

-Er kann sich entscheiden auf wen er schießt. Es ist entweder ein Chinese der auf Jack zielt oder wer anders zum Beispiel auf Logan oder auch auf irgendjemand anderen. Auch hier wird er dann wohl abdrücken.

Also ich muss sagen Variante eins gefällt mir besser 8) und ist auch wahrscheinlicher. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Mir ist das in der Folge auch aufgefallen.
      Das wurde in der Folge mMn so gesagt, dass es einem gut auffällt.
      Die Staffel endet mit Palmer, der nach Washington fliegt. Sofort als der Vize irgendwie sowie wie "das sind ja nur noch 6 Stunden" sagte viel es auf. Und dann hat er ja erklärt, dass es um Palmer geht. Für mich ist das das Finale.
      Vielleicht liegt Palmer ja am Ende in einem offenen Sarg, Gardener, Heller und andere Stabsmitglieder gehen neben dem Sarg mit in das Flugzeug und auf einmal.......schreckt Palmer auf und schreit. Ende. :D :ironie: :71:

Nene das glaube ich nicht und will ich nicht.
      Aber es könnte sein, dass jemand einen Anschlag am Flughafen plant. So könnte er alle Stabsmitglieder auf einmal auslöschen. Wenn sie sich sonst treffen sind die Orte eher unzugänglich. Aber ein freier Flughafen müsste die Politiker doch zu einer guten Zielscheibe machen. Man könnte auch in Palmer eine Bombe verstecken. 8o Das hört sich jetzt verrückt an und ist auch ziemlich makaber, aber es wäre unglaublich wenn die langsam alle um den Sarg herum ins Flugzeug gehen, vielleicht noch die Amerikanische Flagge auf dem Sarg und dann explodiert der Sarg in einem Feuerball. Mit den verzweifelten Schreien von Zeugen und auch Verbrennenden geht es in die abschließende Silent Clock.
      Das ist mein Finale 2006. :)

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• ich hab ja keine ahnung wie lange man von Los Angeles nach Washingtion fliegt, aber solange sie nicht mit nem Space Shuttle mal geschwind rüberdüsen geht sich das wohl nicht so ganz aus....

ich bin mal gespannt ob Logan das ganze überlebt... ein heftiges ende wäre wohl wenn Jack Logan erschießt, dafür eingebuchtet wird und am tag an dem seine Todesstrafe vollstreckt werden sollte, irgendeine bedrohung auftaucht die nur mit seiner hilfe gemeistert werden kann.
      dann wäre er mal an der reihe immunität und begnadigung zu verlangen :D

oder irgendwas mit den chinesen
      fände es aber um ehrlich zu sein nicht besonderst toll wenn man seine flucht aus china als thematik für die nächste staffel verwenden würde.
      denn wer sollte ihm schon helfen?
      wenn man ihn nicht tod sehen will, würde man ihn wohl gar nicht erst ausliefern.

EDIT: außerdem sieht Kiefer vollkommen bescheuert aus wenn er heult.... man sollte dem armen mann nicht zu viel mimik abverlangen.
      er hat den bösen blick drauf und das reicht für seine rolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habesohl ()