Spekulation über das Ende von S5

• Mit der Prozentzahl sind wir uns einig. ;)
      Ich bin mir nämlich zu 100% sicher, dass Jack Bauer die Staffel überlebt.
      Es besteht das Risiko, dass die Serie "abstirbt", sollten sie Jack sterben lassen.
      Das werden sie mMn nicht machen. Aber wir werden sehen.

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Das ist auf jeden Fall auch sicher:
      Einer oder mehrere von euch liegt/liegen 100% danaben. ;)
      Denn er kann ja nicht sterben und leben.

Ich glaube auch das Jack noch nicht stirbt, und glaube das man ihn auch nicht so schnell sterben lässt. Ich glaube eher das Kiefer irgendwann keine Lust mehr hat Jack zu spielen und aussteigt, um nicht bis an sein Lebensende mit Jack Bauer in Verbindung gebracht zu werden. Und man es dann im Idealfall so macht wie bei J.A.G., nämlich einen schönen
      Abschluss ohne Tote zu finden, man sich sber immer noch eine Hintertür offenhält noch mal wieder einsteigen zu können (auch wieder ohne Tote)

Damits nicht zu sehr Off-Topic wird:
      Ich finde meine Sniper-Theorie immer noch für die beste und interesanteste.
    • eigenlob stinkt :P

ich bin mir sehr sicher, dass jack überleben wird... wär aber mal was neues wenn er in den knast müsste... sei es jetzt in China oder in den USA (vielleicht doch ein bisschen peng peng beim präsidenten?)

aber sterben wird er jetzt auf keinen fall... nicht nach dem 3 jahresvertrag mit FOX. außerdem, wer sollte ihn jetzt ersetzen? charismatische Charaktere wie Tony wurden bereits beseitigt, Chase wurde hinausgeschrieben.... sie können nicht einfach mit einem vollkommen neuen Charakter weitermachen... zumindest meiner Meinung nach.
      ich weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt habe, aber ich denke fast dass der gute Mike ins gras beißen wird.
      Logan sollte schon langsam erkennen dass er irgendwas wittert
      aber mal sehen
    • Original von habesohl
      eigenlob stinkt :P

Hast ja Recht, aber sonst wäre es zu sehr Off-Topic geworden.

Mal noch was anderes: Es wäre doch sehr gut möglich das Palmer Kinder, Keith und Nicole, am Ende noch mal auftauchen. Das wären dann auch mal wieder Charaktere aus Season 1 dabei. Und es ist ja ziemlich sicher dass sie bei der Überführung des Leichnam ihres Vaters dabei sind. Das wäre schon 8) mal wieder was von alten Charaktere zu sehen.
    • Original von Cg24
      Mal noch was anderes: Es wäre doch sehr gut möglich das Palmer Kinder, Keith und Nicole, am Ende noch mal auftauchen. Das wären dann auch mal wieder Charaktere aus Season 1 dabei. Und es ist ja ziemlich sicher dass sie bei der Überführung des Leichnam ihres Vaters dabei sind. Das wäre schon mal wieder was von alten Charaktere zu sehen.

kann sein das sie am Ende dabei sind, kann ich mir auch gut vorstellen, aber glaub nicht das sie eine wichtige Rolle spielen.

Ich glaube am Ende sieht man die Beerdigung von Präsident Palmer mit silent Clock und logan tritt sein Amt als Präsi zurück und Jack Bauer stribt so stell ich mir das Ende vor.
      Denke das das mit den Chinesen nur noch kurz aufgegriffen wird!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bossmafia ()

• ich weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt habe, aber ich denke fast dass der gute Mike ins gras beißen wird.
      Logan sollte schon langsam erkennen dass er irgendwas wittert
      aber mal sehen

könnte sein. Ev. erschiesst auch Mike den präsi? das wär auch mal was neues und ziemlich dramatisch. bei Jack erwartet man das ja praktisch schon.
      Oder martha?
    • Original von d3rd3vil
      [Spoierl]Also da Heller wahrscheinlich
      Spoiler anzeigen
      abgeknallt wird
      kann der schonmal raus aus der Vermutung :D[/spoiler]

hast du scheiss gespoilert, so wie man das liest, kann man sich das gespoilerte wort 100 pro denken.
      wenn sich diese information als korrekt herrausstellt, und du das wusstest, WILL I EAT YOU ALIVE!!! 8)
    • Original von michi1234
      Original von d3rd3vil
      [Spoierl]Also da Heller wahrscheinlich
      Spoiler anzeigen
      abgeknallt wird
      kann der schonmal raus aus der Vermutung :D[/spoiler]

hast du scheiss gespoilert, so wie man das liest, kann man sich das gespoilerte wort 100 pro denken.
      wenn sich diese information als korrekt herrausstellt, und du das wusstest, WILL I EAT YOU ALIVE!!! 8)

Ich kann dir garantieren ich weiß davon nix -_-
      Und ansonsten: kannst du mich ganz essen?
    • Original von Bossmafia
      Ich bin mir zu 100% sicher das Jack Bauer am Ende stribt!!
      24 wird dann nicht mehr so wie früher( das müssen die Produzenten in kauf nehmen), aber ein Held muss auch irgendwann mal sterben. er kann nicht andauernd alle retten.

Wenn du dich ein bisschen mit 24 auskennen würdest, dann wüsstest du 1. dass Kiefer Sutherland (das ist der Typ, der den Jack Bauer = Hauptrolle spielt) für weitere 3 Seasons unter Dach und Fach ist und 2. in dieser Season sonst schon zu viele wichtige Personen gestorben sind. Alleine deshalb denken schon einige Fans darüber nach, mit 24 aufzuhören. Das ist FOX (und damit sind wir wieder bei der Prozentzahl) 100% bekannt und sie wissen, dass der einzige Grund, weshalb die Fans noch 24 schauen wollen halt einfach Jack heisst.

Ich weiss ja net was ihr in Italien für eine Logik habt, aber in allen Ländern (zumindest westlich und nördlich) um euch denken die Leute nach bevor sie so einen Schwachsinn posten.

Edit by thegigaboss: Beleidigung editiert

Edit by GiftJohnny: Sorry Boss, musste einfach mal raus... Wird hoffentlich net wieder vorkommen :48:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GiftJohnny ()

• Das nicht. Also sicher ist, am Ender einer der nächsten 1-3Staffeln stirbt er. So wirds ziemlich sicher....dann sind alle schockiert, aber er redet mit seinem Tod am Ende sicher noch einige Leben....ansonsten wird er sicher nicht in Season 6 sterben, wenn es Season 7 und vielleicht 8 gibt....wäre zu komisch und doof ^^
    • Ist Kiefer nicht auch zukünftig Producer ? Zumindestens Co Producer ist er bereits. Von daher wird man ihn mit Sicherheit sein Leben lang mit 24 in Verbindung bringen, die Serie ist nunmal jetzt schon eine Legende. Zumindestens in den USA

Einfache Gleichungen meinerseits:

24 = Jack Bauer

24 ohne Jack Bauer = Weniger Quote (zumindestens hohes Risiko)

weniger Quote = weniger Einnahmen

weniger Einnahmen = nicht FOX tauglich :D
    • Ich hab mir nochmal die 19. Folge inklusive Untertiteln genau angeschaut ^^
      Dieser Graham ist wirklich extrem interessant. Obwohl es ein paar Probs gibt bzw. gab, ist zumindestens er relativ cool. Also auf jedenfall plane die weiter und es geht noch tierisch ab...Finale oder halt auch Staffel 6 wie auch immer....

Aber das mit Aaron ist blöd :( Wenn er wirklich weggefahren wurde, kann er höchstens noch ausbrechen um ins Finale zu geraten....ansonsten keine Ahnung. Vielleicht kommt er zu der Graham Zentrale etwas näher und kann Jack helfen? :)

Und mit Heller denke ich auch, dass er tot ist. Aber an der einen Stelle redet Henderson von einem Luftloch usw.
      Also klar war das dazu gedacht, um Audrey zu verwirren, sodass sie wirklich anruft. Aber alles in Allem könte es für beide Seiten sein.
      Entweder wirklich nur zur Verwirrung und damit wir denken, er könnte wirklich noch leben.
      Oder eben genau diese Sache soll Hoffnung machen, und in den nächsten 1-3Folgen sieht man ihn hustend am Wasser liegen, oder en Krankenwagen kam und Heli hat noch Chancen ^^

Wer weiß....naja 24 ist immernoch tierisch geil und macht sehr viel Spaß :)
      Auch das Gerede nach einer Folge immer und der neue Trailer....:):)
    • hier herrscht aber ein netter umgangston :D

ich hab mir jetzt so meine gedanken gemacht
      bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher was passieren wird.... eins weiß ich: Logan wird weg vom fenster sein. entweder tot oder zurückgetreten.
      dass jack stirbt halte ich für sehr unwahrscheinlich... wäre auch für den Film zu kompliziert, der müsste ja dann früher spielen und Kiefer wird auch nicht unbedingt jünger...

Aaron ist glaub ich weg vom fenster... zumindest fürs erste.
      vielleicht kommt er nochmal mit einem bombastischen auftritt. ich hoffe ja nur, dass er nicht martha heldenhaft rettet und dabei abkratzt.. das wäre schwach.
      aber ich denke mal dass die autoren zwischen Aaron und Mike abgewogen haben... beide wären sich wahrscheinlich zeitlich nicht ausgegangen... mit Curtis ist ja jetzt wieder ein "großer" charakter zurück...
      da bliebe dann einfach keine screentime mehr.

also, jack wird den präsi glaub ich nicht mehr abknallen. eher henderson (wenn er frei kommt) oder Dr. Romano :D

frage: wie heißt eigentlich "Romanos" Charakter? also der mit der glatze, der neue.
      hab das irgendwie verpennt.
    • Ich habe jetzt auch noch mal meine Überlegungen angestellt, wie diese Staffel enden könnte.

Zur Hilfe gekommen ist mir dabei Kiefer, der in einem Interview mal gesagt hat, dass das Ende der Staffel diesmal komplett anders sei, da es direkt mit dem Anfang der nächsten Staffel zu verknüpfen sei.

Gut, was sagt uns das? Das könnte doch eigentlich nur bedeuten, dass entweder die Chinesen oder Europa eingebunden werden. Europa, würde ich sinniger finden, erstens würden dann die Andeutungen, dass man sich z.B. London für ein paar Folgen der nächsten Staffel vorstellen könnte prima passen und man könnte Theo Stoller, der zwar Deutscher aber beim MI6 trainiert wurde - passt dann auch schön mit rein - , mit einbringen. Tja, dann müsste man nur überlegen wie Jack dahin entschwindet. Vielleicht a new Beginning mit Audrey nachdem Logan als Gefahr aus dem Weg geräumt wurde, in welcher Form auch immer. Der zukünftige Präsi gibt Jack schriftlich die Versicherung die schützende Hand über ihn zu halten, die Chinesen lassen die Finger von Jack, da das Nervengas ja nach Zentralasien gebracht werden sollte und er dies verhindern konnte. Viele Spekulationen mit wenig zufriedenstellenden Ergebnissen. Aber bald werden wir es ja wissen.

Gruß
      Blacklady