Bin neu hier also erstmal hallo 
Seid ihr eigentlich genauso unzufrieden mit dem derzeitigen Cast von 24?
Bis zu Staffel 5 war ja wirklich alles in Ordnung und die 5. Staffel ist sicherlich spannend, aber der derzeitige Cast ist doch echt zum :48:
Es gibt ja nur noch wenige "Haupt"-Charaktere:
- Jack Bauer
Seine Entwicklung ist doch mittlerweile echt zum Heulen...
Er hat so gut wie nichts mehr und ihm wird in der 5. Staffel immer mehr genommen.
Es wirkt mittlerweile wirklich extrem unrealistisch, wie er noch alle Probleme bewältigt
Natürlich ist Jack Bauer super und er gehört eindeutig zu 24, aber warum machen in die Autoren denn so unglücklich...
- Kim Bauer
Schön und dumm, in der 5. Staffel wohl eher eine Randperson
- Audrey
Zu leicht ersetzbar, farblos und unsympathisch
- Curtis
Ich mochte ihn noch nie... Farblos (hört sich jetzt :48: an) und ersetzbar
Die einzige Ausnahme bildet Chloe!
- nett, freundlich, sympathisch und lustig, kommt immer in den falschen Momenten rein und ist etwas zu ehrlich). Unersetzbar, da ein solcher Charakter bisher noch nie in einer TV Serie vorkam und 24 ungemein auflockert.
Ich hab jedes mal Angst, dass sie auch stirbt, denn in den verbliebenen Cast passt sie nicht wirklich herein.
Es gab so tolle Charaktere, die 24 ausgemacht haben:
- David Palmer, wobei dieser seit dem Tod von Sherry eher unintressant geworden ist
- Michelle Dessler, sie passt einfach super in 24 herein und hat den Tod durch eine Autobombe ÜBERHAUPT NICHT verdient
- Tony Allmeida, sein Tod ist ja noch nicht definitiv, aber ansonsten das Gleiche wie bei Michelle
- Edgar, meine Lieblingsperson neben Chloe, unverwechselbar, einfach super!
Alle sind in der 5. Staffel nicht mehr dabei. Ich hoffe, dass bald vergleichbarer "Nachschub" kommt. Weiß schon jmd was zu folgenden Charakteren?
Ich fänd es ja super, wenn Aran Driscoll wieder kommen würde.
Die ist nicht so farblos und eine Frau.
Zur Zeit gibt es nur 1 Frau in der CTU, die uneingeschränt sympathisch ist: Chloe
Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu wenig... 3 sollten es mindestens sein. Ein bisschen Zickenterror würde 24 sicherlich nicht schaden
Den jetzigen Cast hat eine Top-Serie wie 24 einfach nicht verdient.
Und zum Ende: Wenn es so weiter geht wie jetzt, wäre ein Selbstmord von Jack Bauer wunderbar!
1. Schockierend
2. Verständnisvoll
3. Könnte man dann besser mit der Serie abschließen, da es der Hauptcharakter so gewollt hat.
Aber ich glaube sowieso an eine 6. Staffel...
Edit: Und was ist mit Sarah, die in der 4. Staffel von Michelle rausgeworfen wird weil sie eine Gehaltserhöhung haben will?
Welche Charaktere wollt ihr sonst noch haben?

Seid ihr eigentlich genauso unzufrieden mit dem derzeitigen Cast von 24?
Bis zu Staffel 5 war ja wirklich alles in Ordnung und die 5. Staffel ist sicherlich spannend, aber der derzeitige Cast ist doch echt zum :48:
Es gibt ja nur noch wenige "Haupt"-Charaktere:
- Jack Bauer
Seine Entwicklung ist doch mittlerweile echt zum Heulen...
Er hat so gut wie nichts mehr und ihm wird in der 5. Staffel immer mehr genommen.
Es wirkt mittlerweile wirklich extrem unrealistisch, wie er noch alle Probleme bewältigt
Natürlich ist Jack Bauer super und er gehört eindeutig zu 24, aber warum machen in die Autoren denn so unglücklich...
- Kim Bauer
Schön und dumm, in der 5. Staffel wohl eher eine Randperson
- Audrey
Zu leicht ersetzbar, farblos und unsympathisch
- Curtis
Ich mochte ihn noch nie... Farblos (hört sich jetzt :48: an) und ersetzbar
Die einzige Ausnahme bildet Chloe!
- nett, freundlich, sympathisch und lustig, kommt immer in den falschen Momenten rein und ist etwas zu ehrlich). Unersetzbar, da ein solcher Charakter bisher noch nie in einer TV Serie vorkam und 24 ungemein auflockert.
Ich hab jedes mal Angst, dass sie auch stirbt, denn in den verbliebenen Cast passt sie nicht wirklich herein.
Es gab so tolle Charaktere, die 24 ausgemacht haben:
- David Palmer, wobei dieser seit dem Tod von Sherry eher unintressant geworden ist
- Michelle Dessler, sie passt einfach super in 24 herein und hat den Tod durch eine Autobombe ÜBERHAUPT NICHT verdient
- Tony Allmeida, sein Tod ist ja noch nicht definitiv, aber ansonsten das Gleiche wie bei Michelle
- Edgar, meine Lieblingsperson neben Chloe, unverwechselbar, einfach super!
Alle sind in der 5. Staffel nicht mehr dabei. Ich hoffe, dass bald vergleichbarer "Nachschub" kommt. Weiß schon jmd was zu folgenden Charakteren?
Ich fänd es ja super, wenn Aran Driscoll wieder kommen würde.
Die ist nicht so farblos und eine Frau.
Zur Zeit gibt es nur 1 Frau in der CTU, die uneingeschränt sympathisch ist: Chloe
Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu wenig... 3 sollten es mindestens sein. Ein bisschen Zickenterror würde 24 sicherlich nicht schaden

Den jetzigen Cast hat eine Top-Serie wie 24 einfach nicht verdient.
Und zum Ende: Wenn es so weiter geht wie jetzt, wäre ein Selbstmord von Jack Bauer wunderbar!
1. Schockierend
2. Verständnisvoll
3. Könnte man dann besser mit der Serie abschließen, da es der Hauptcharakter so gewollt hat.
Aber ich glaube sowieso an eine 6. Staffel...
Edit: Und was ist mit Sarah, die in der 4. Staffel von Michelle rausgeworfen wird weil sie eine Gehaltserhöhung haben will?
Welche Charaktere wollt ihr sonst noch haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonny007 ()