Also ich finde Danney am nervigsten. Na ja, was heißt schon am nervigsten. Er macht ja nicht besonders viel, aber das was er macht ist total überflüssig. Die komplette Geschichte um ihn finde ich irgendwie sinnlos. Ok, wegen ihm kommt Michelle nicht mit Carrie klar, aber letzendlich ist das ja auch unerheblich. Und wieso fährt er dann zur CTU? Und dann greift er auch noch Carrie an. Also ich finde, das hätte man sich sparen können.
Carrie finde ich zwar auch nervig, aber sie erfüllt wenigstens noch eine Rolle.
Den Geiselnehmer in dem Supermarkt finde ich aber auch nervig. Es ist schon ein ziemlicher Zufall, dass Kim nach all dem was sie an diesem Tag schon erlebt hat, am Ende auch noch in solch einer Situation landet. Und wie er dann versucht es rauszuzögern, als der Besitzer längst tot ist und klar ist, dass er aus der Sache nicht mehr rauskommt. Und dann ist er auch noch so dämlich und llässt Kim abhauen. Finde die ganze Situation irgendwie seltsam.
Na ja und Chapelle nervt ja meistens irgendwie!
Carrie finde ich zwar auch nervig, aber sie erfüllt wenigstens noch eine Rolle.
Den Geiselnehmer in dem Supermarkt finde ich aber auch nervig. Es ist schon ein ziemlicher Zufall, dass Kim nach all dem was sie an diesem Tag schon erlebt hat, am Ende auch noch in solch einer Situation landet. Und wie er dann versucht es rauszuzögern, als der Besitzer längst tot ist und klar ist, dass er aus der Sache nicht mehr rauskommt. Und dann ist er auch noch so dämlich und llässt Kim abhauen. Finde die ganze Situation irgendwie seltsam.
Na ja und Chapelle nervt ja meistens irgendwie!