Welche Figur nervt euch am meisten?

    • Also ich finde Danney am nervigsten. Na ja, was heißt schon am nervigsten. Er macht ja nicht besonders viel, aber das was er macht ist total überflüssig. Die komplette Geschichte um ihn finde ich irgendwie sinnlos. Ok, wegen ihm kommt Michelle nicht mit Carrie klar, aber letzendlich ist das ja auch unerheblich. Und wieso fährt er dann zur CTU? Und dann greift er auch noch Carrie an. Also ich finde, das hätte man sich sparen können.

      Carrie finde ich zwar auch nervig, aber sie erfüllt wenigstens noch eine Rolle.

      Den Geiselnehmer in dem Supermarkt finde ich aber auch nervig. Es ist schon ein ziemlicher Zufall, dass Kim nach all dem was sie an diesem Tag schon erlebt hat, am Ende auch noch in solch einer Situation landet. Und wie er dann versucht es rauszuzögern, als der Besitzer längst tot ist und klar ist, dass er aus der Sache nicht mehr rauskommt. Und dann ist er auch noch so dämlich und llässt Kim abhauen. Finde die ganze Situation irgendwie seltsam.

      Na ja und Chapelle nervt ja meistens irgendwie! :haemmern:
    • also in Österreich läuft ja grad wieder auch die 2te Staffel und für mich is die nervigste Person davon ganz klar Kate Warner :nuts:

      die is einfach unerträglich mit ihrer ganzen Art :grin_still:


      auf Platz 2 und 3 würden dann Sherry Palmer und Kim kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()

    • @ UkrainePalmer:
      Stimmt, du hast Recht!
      Megan empfand ich auch immer als extrem nervig... :thumbdown:
      Als "ihre" Schauspielerin dann mal einen Auftritt bei "House" hatte, konnte ich die prompt auch nicht leiden.
      Normalerweise bekommen kleine Kinder immer den "Süßheitsbonus", aber Megan war irgendwie imo nicht niedlich...

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • 1. nervigeste: Sherry
      2. nervigste: Carrie

      Chapelle ist auch ziemlich nervig. Dauernd mit seinen Vorschriften und seinem überheblichem reden. Da will man lieber ins Klo und kotzen. Da man sich aber nur 2 aussuchen konnte, habe ich Sherry und Carrie genohmen! Cool! Das reimt sich sogar. :grin_still:

      Ich versteh nicht so ganz, warum alle gegen Kim sind. Gut! Ihre Storyline ist nervig, schon! Aber im gewissen maße, kann es schon ziemlich spannend werden. Ich perönlich, finde Kim, nicht so nervig. Aber Sherry ist eine Furie! Aber sowas von!

      Season 1: Machtgeil.
      Season 2: Rache.
      Season 3: Sie hat alles falsch gemacht.

      Ich glaube, die frau hat nichts besseres zu tun gehabt.

      Und über Carrie, muss ich glaub ich nichts sagen. Sie nervt 24 Stunden pro Tag. :grin_still: Immer muss sie sich in allen Sachen einmischen und auch noch unsere Charaktere Tony & Michelle bei der Arbeit behindern. Man könnte auch meinen sie wäre auch scharf auf Tony gewesen. :squint: Wer weiss?

      Gruß
      Guy-rescuer
    • Uiii, da können ja viele Aufgezählt werden.

      Da wären zunächst mal zwei, die sich den ersten Platz teilen: Kim und Sherry :huebsch: Für mich die nervigsten Frauen aller Zeiten was 24 anbelangt. Wird schwer, sie dort zu verdrängen.

      Dann folgt die komplette Matheson (Matherson?) Familie angefangen mit dem kleinen Mädchen, den Namen hab ich verdrängt. Aber die dürfen eigentlich nicht aufgezählt werden, dieser komplette Plot ist für mich ein "Non-Event".

      In der CTU darf natürlich Carrie nicht fehlen. Da ich bei Carrie immer an Carrie Heffernan :grin_still: gedacht habe, macht sie den schönen Namen kaputt. Jemand hat es hier in etwa schon so geschrieben: Immer wenn ihre intrigante Fre... Gesicht gezeigt wird, dann kommt schlechte Laune auf. Sie sah zwar an sich ganz gut aus, aber ich hab mich doch sehr für sie gefreut, als sie von Danny Dessler ne schöne Halsmassage bekommen hat :sagrin: . Und nur zu geil die triumphierenden Blicke von Michelle & Tony wo sie wieder weg muss.

      Sind denn nur Frauen vertreten in der Liste? Durchaus nicht.

      Da kommt dann zu später Stunde noch unser geliebter Ryan Chapelle. War ja unbedingt auf einen Krieg aus und macht mit dem Verräter von Prescott gemeinsame Sache. Er hat auch noch ne schöne Lektion von Mike bekommen, wo es dann in 2x23 oder 2x24 hieß er solle Jack finden und unterstützen. Er und Carrie, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

      Die NSA- Doppelspitze mit Raeburn & Stanton gehört auch in diese Liste. Wobei mich Raeburn noch mehr genervt hat wie sein Chef.

      Jetzt hab ich so ziemlich jeden Aufgezählt, dem ich gerne eins auf den Deckel geben würde. :jack: Wenn ich mich für eine(n) entscheiden muss, dann wähle ich:

      K-I-M
    • ich hab nach gucken von season 2 eindeutig zwei auf der black list, die ich gar nicht leiden kann und beide auch wegen der gleichen gründe.

      sherry und carrie...reimt sich auch noch so schön. XD
      beide müssen sich ständig in sachen einmischen, die sie eigentlich gar nichts mehr angehen.
      bei carrie isses meiner meinung nach sowieso bloß, weil sie nicht unter michelle arbeiten kann, hab ich so das gefühl gehabt. vorher war ja carrie diejenige, die höher gestellt war und dass es bei der stu auf einmal anders war, hat der wohl gar nicht in den kram gepasst. die hat durch ihre ständige einmischerei wohl gehofft, dass sie nen rang aufsteigt.
      sherry hat in meinen augen wohl echt bloß langeweile, dass die immernoch so an david hängt. sowas machtgeiles...nee, das geht echt nicht. XD
      und als die sich dann auch noch in der endszene bei alex umgedreht hat, dachte ich echt "was will die denn schon wieder?"
      ich wäre echt nicht traurig gewesen, wenn kingsleys leute sie erschossen hätten, aber den gefallen haben sie mir leider nicht getan. XDDD