5x14: 8 p.m. - 9 p.m.

    • RE: 5x14: 8 p.m. - 9 p.m.

      Nach den explosiven und extrem spannenden kommt (natürlich) jetzt eine Übergangsfolge. Als solche ist sie ganz i.o.

      CTU
      Karen sagt Buchanen klipp und klar, was sie will: die CTU in die Homeland-Security einbinden. Dies gerade jetzt zu tun ist sicherlich nicht nachvollziehbar, wird aber aus Sicht von Karen Sinn machen, sie will wohl einfach ein noch stärkeres Homeland-Security-Departement und selbst die Kontrolle haben.

      Jack / Curtis / Theo / Colette
      Was für eine Aussage: die Pläne sollen von Audrey stammen! Ehrlich: ich war geschockt. Ich mag Audrey sehr, ein Klasse Charakter, und jetzt diese Vedächtigung? Aber irgendwie macht es Sinn.. (mehr dazu später).

      Wayne Palmer
      Er hat also etwas herausgefunden. Schön wird diese Storyline wieder aufgegriffen. Und dann versucht der Vize ihn zu beseitigen (ich geh mal davon aus). Bin gespannt.

      Ansonsten war nicht sehr viel drin, Übergangsepisode halt, neue Charaktere rein bringen, etc. gibt ein gut.


      Und jetzt Spekulationsmodus an:
      Aufgrund der Aussagen von Nathanson und Henderson gehe ich davon aus, dass sowohl der Vize als auch teile von Homeland Security (nicht unbedingt Karen) mit in der "Verschwörung" drin sind. Und auch Audrey. Motivation? Logan muss weg, da er ein schwacher Präsident ist. Wieso macht Audrey mit? Sie wird herausgefunden haben, dass der Befehl, Jack ausliefern zu lassen von Logans Büro kam. Dass es Cummings und nicht Logan selbst war, dürfe sie nicht bemerkt haben, bis Jack es ihr erzählt hat. Dass Jack noch lebt ebenfalls nicht, sie will sich einfach an Logan für Jack's Tod rächen. Der Vize will natürlich an die Macht. Henderson hat das ganze vorzüglich geplant, sämtliche Spielsteine - Bierko, Audrey, Cummings, und weitere - wussten nichts voneinander. Und spielen jetzt perfekt einander den Ball zu.

      Ich sehe da eine grössere Verschwörung auf uns zukommen als in Season 2. Interessant auch die Gegenspieler: Wayne Palmer & Aaron, Jack mit Chloe & Bill (beide inoffiziell?!?), usw.

      Wie gesagt, reine Spekulation, aber auf jeden Fall haben die Autoren gerade ziemlich viele schöne Dinge vorbereitet, ich freue mich auf die nächsten Folgen...
    • Henderson sprach am Telefon mit einer Frau, nachdem er Jack in diesem EDV-Raum mit der Bombe eingesperrt hatte....


      hmm, ich hab mir jetzt ein paar mal das gespräch aus folge 10 angehört.
      die stimme am telefon sagte eigentlich nur:

      "yes" und "what's about bauer?"

      zuerst dachte ich ja, es sei collette, aber da fehlt doch der akzent.
      ich denke aber auch nicht, dass es audrey ist, die stimme ist zwar sehr ähnlich aber die betonung ist anders.
      vielleicht hat ja von euch jemand bessere ohren und hört sich's auch nochmal an :)
    • Ich glaube Gut ist angemessen.

      Die ersten 5 Minuten sind zwar fast unverzeihlich, der Rest aber durchaus interessant und seine Funktion als "Übergang" gut erfüllend.

      Wie bereits geschrieben: Die Ungewissheit bzgl. Tonys Tod, als genialer Marketing-Gag angesehen, fand ein abruptes, absolut unwürdiges und auch nicht glaubwürdgies Ende. Decke dauf, weiter gehts. Dazu kommt dann binnen 2 Minuten die neue brandheiße Info über Collette während Henderson auf und davon ist. Warum springt man bei der CTU immer gleich auf jeden nächstbesten "Hint" anstatt parallel zu ermitteln? Keine Manpower?

      Egal, danach geht's aber gut weiter.

      Collette: Heißeste Frau der "24" Geschichte. Punkt. Mandy war für meinen Geschmack eine unglaubwürdig professionelle Tussi - Collette hat Klasse, Stil und spielt nicht unnötig Rambo (wie erleichtert war ich, als Theo nicht klischeehaft im Bett abgemurkst wurde). Das Immunitätsbegehren ain alter Kaffee, aber dank nochmals unterlassener Folter (Ich hab ein gutes Gefühl S5 endet -bis auf Hendersons Spritzen - gänzlich folterfrei!) akzeptabel.

      Theo: Orignieller Einfall der Autoren. Mir gefiel die Szene mit ihm und Jack als er sich ein Glas (Whiskey??) gönnt. Man merkt so eine Art "Wir kennen beide unser Geschäft, reden wir von Mann zu Mann" Aura. Überhaupt mag ich es wenn Jack auf ebenbürtige weil gleichartig ausgebildetete Gegenspieler trifft. Ich hatte dir Befürchtung die Memorycard würde überhaupt in die Luft gehen und Theo wär nach einem Kurzauftritt dahin.

      Logan: Den Realismus in dieser Season find ich spitze. Mit Liebe zum Detail Monitor mit laufender Schrift etc.) wird eine Präsidentenrede äußerst wahrheitsgetreu dargestellt. Leider hab ich aber endgültig die Hoffnung verloren, Logan könnte endlich seinen Mann stehen und sich von seinen Beratern lösen. Nach Cummings, Mike, Martha..nun der Vize. Dabei dachte ich, nach seinem Gefühlsausbruch setzt jetzt eine Wende ein.


      Wayne: Jawohl. Freute mich ihn wiederzusehen. Freute mich umso mehr, dass er vorerst überlebt hat. Bin extrem gespannt was er zu präsentieren hat.

      Audrey: Natürlich war ich baff. Weiß aber noch nicht ganz wie ich das jetzt einordnen soll. Jedenfalls schuf es einen gewaltigen Cliffhanger. Einige der hier laufenden Spekulationen find ich plausibel. Sehr kreative Geister hier am Werk ;) Wollen wir hoffen, dass die Autoren uns nicht enttäuschen.

      A propos Autoren: Stunde 15 naht und es wird eigentlich immer undurchsichtiger. In 10 Stunden müssen eigentlich verdammt viele Problemkreise (Henderson, Diane+Derek, Kim?, Suvarov, China, jetzt auch Germany!, Wayne) beendet werden - ob sich das ausgeht? Und ich hoffe bei der AUflösung wirklich auf etwas Nachvollziehbares. Denn eines steht immer noch fest: Nur durch Zufall (oder doch nicht?) blieb das Nervengas doch noch in L.A. Hätte Ivan nicht Verdacht geschöpft, wäre er jetzt irgendwo in Moskau.

      Suvarov
    • Interessant ist ja auch die Frage, auf welches Gebäude denn nun der finale Anschlag verübt wird. Bierko hat ja auf jeden Fall mitbekommen, dass Martial Law ausgerufen wurde, was ihn aber scheinbar bei der Ausführung des "großen" Anschlages nicht stört. Da bleiben ja eigentlich nur noch große Gebäude, aber in welchem Gebäude laufen denn 200.000 Amis rum???

      Sehr gut hat mir auch gefallen, dass darauf verzichtet wurde, dass Colette Theo verplätten muss, u. a. halt auch deswegen weil Theo für den weiteren Verlauf der Stunde von Bedeutung war und das Bierko Colette nicht verplättet hat bzw. hat verplätten lassen. Danach hat er logischerweise das Versteck gewechselt.

      Was ich allerdings völlig unsinnig fand und nicht verstanden habe, wie Jack Colette völlig frei und gerade heraus erzählt hat, wer Theo wirklich ist und für wen er arbeitet. Schließlich hat Theo Colette doch in die nun folgende präkere Situation gebracht und sie könnte sich später mal dafür revanchieren wollen. Das fand ich ziemlich fragwürdig. Schließlich weiß Jack doch am besten, wie gut eine Identität bewahrt werden will. Oder wie habt Ihr das empfunden?
    • Original von Rabbitweed

      A propos Autoren: Stunde 15 naht und es wird eigentlich immer undurchsichtiger. In 10 Stunden müssen eigentlich verdammt viele Problemkreise (Henderson, Diane+Derek, Kim?, Suvarov, China, jetzt auch Germany!, Wayne) beendet werden - ob sich das ausgeht? Und ich hoffe bei der AUflösung wirklich auf etwas Nachvollziehbares. Denn eines steht immer noch fest: Nur durch Zufall (oder doch nicht?) blieb das Nervengas doch noch in L.A. Hätte Ivan nicht Verdacht geschöpft, wäre er jetzt irgendwo in Moskau.


      ja, es wird aber 100% nicht alles geklärt. das tut man nie.
      übrigens, ich denke diane+derek ist 100% geklärt, aus und over!
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:
    • noch ein paar anmerkungen:

      theo: ein halbes jahr verloren, für NICHTS! hört sich zwar scheisse an, aber in diesem business ist das eben so. außerdem könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als ein halbes jahr mit colette zu "verschwenden" :evil:
      jack hat ein halbes jahr mit den salazars verbraccht, verbrechen begangen und ist zum süchtigen geworden. gut, da hats was gebracht, auch wenn man nach 7 stunden in s3 schon vergessen hat wer die salzars denn überhaupt waren..
      weiters solltet ihr deutschen hier im forum euch nicht zu sehr freuen, dass man den bnd da mit reingezogen hat, denn erstens wurde der deutsche hier ziemlich verarscht, zweitens ist die theo-storyline noch nicht zu ende, möchte wissen, wen er da angerufen hat. und dass es sich dabei um nichts "gutes" handeln kann, das liegt auf er hand.. zu den amis hätte eigetnlich eher gepasst, dass sie hier einen franzosen lächerlich machen..

      colette: lustig: ihre bank ist die sog. "banque de l'europe unie", sprich die "bank des vereinigten europas" (und das in der schweiz!), was sich stark nach "vereinigten staaten von amerika" (auf französisch "états-unis") anhört.. und noch was: die liebe frau verwendet ein kde-linux als betriebssystem, wird doch gleich viel sympathischer :biglove:

      fox: warum schauen bei der verkündung des kriegsrechts plötzlich alle "CNB" (in CNN-design) und nicht mehr fox? ein paar sekunden später sieht der präsident dann die bilder auf fox..

      martha: endlich kann sie eine rauchen gehen!! sehen tut mans trotzdem nicht..

      anschlag: mika (ist das nicht finnisch?) meint zu seinem boss, das "distribution centre" wäre ein schwieriges ziel. dann sieht man kurz ein bild davon. was für ein distribution centre könnte das denn sein? es sah nach einer industrieanlage aus, also denke ich mir, dass von dort aus das gas an die 200.000 menschen verteilt wird, wie auch immer.. wasser (geht denn das?)? fernwärme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneckerl ()

    • Original von schneckerl
      weiters solltet ihr deutschen hier im forum euch nicht zu sehr freuen, dass man den bnd da mit reingezogen hat,


      Was für eine Nationalität hast Du denn, dass Du dich hier so ausgrenzt?


      anschlag: mika (ist das nicht finnisch?)


      Der Mann heißt Mikhael oder so ähnlich, was dem russischsprachigen Raum zuzuordnen ist.
    • Sehr schwache Folge, weil einfach zu viele Logikfehler dabei sind.

      Die meisten wurden schon genannt, aber trotzdem möchte ich noch folgende aufzählen:

      - typisch Film ist mal wieder, dass ein Lieferwagen (zumeist ist es sogar ein LKW) schneller fahren und beschleunigen kann als ein Luxus-PKW
      - warum wird in den reifen geschossen? Und nicht nicht direkt Wayne?
      - Bei der Speicherkarte dachte ich sofort: Sind wir jetzt bei Mission Impossible?
      - Warum taucht Wayne erst jetzt auf?
      - Und wir wissen immer noch nicht, wie man die Identität des "toten" Jack Bauer und seiner Mitwisser herausgefunden hat. Wird das noch aufgelöst?
      - usw.......
    • Über das Ziel des Anschlags bin ich mir auch nicht klar. Aber aufgrund des Martial Law's gehe ich momentan davon aus, dass Bierko schon irgendwo beim Ziel ist (zumindest ganz nahe), und quasi nur die Strassenseite wechseln muss.


      Ich habe mir nochmals Gedanken über ein mögliches involviert-sein von Audrey in die "Verschwörung" (Akte-X-Erinnerungen kommen hoch). Ich kann mir nur einen einzigen Grund vorstellen, weshalb sie so etwas unterstützt, und zwar auch nur ohne wirklich grosses mitwissen: Rache für Jack's Tod. Ich kann mir aber auch nur einen einzigen Mensch mit Einfluss vorstellen, der sie von etwas illegalem überzeugen könnte (ich erinnere mich da an Bill's Satz: "she's one of the most by-the-book people I know"): ihr Vater! Ein wild dahergelaufener Henderson oder Nathanson - wäre unglaubwürdig. Ich denke sie ist ähnlich reingerutscht wie Spencer, evtl. mit dem Bewusstsein, dass sie etwas illegales macht. Mehr aber nicht.

      Und ja, ich bin je länger je mehr davon überzeugt, dass Logan das Ziel ist.

      - Warum taucht Wayne erst jetzt auf?

      Weil er lange für das Entschlüsseln von Präsident Palmers Informationen gebraucht hat? Weil er selbst relativ langweilig Dokumente seines Bruders durchforstet hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuor ()

    • Original von Edgar
      Original von schneckerl
      weiters solltet ihr deutschen hier im forum euch nicht zu sehr freuen, dass man den bnd da mit reingezogen hat,


      Was für eine Nationalität hast Du denn, dass Du dich hier so ausgrenzt?


      warum sollte ich mich hier ausgrenzen?! das hier ist ein deutschcprachiges forum, und da ist es irrelevant, ob man jetzt deutscher ist oder nicht. wie du meinem profil entnehmen kannst bin ich aus wien. das "ihr deutsche" war auch nicht einmal ansatzweise abwertend oder irgendwie negativ gemeint, sondern es ist einfach das, was es ist..


      anschlag: mika (ist das nicht finnisch?)


      Der Mann heißt Mikhael oder so ähnlich, was dem russischsprachigen Raum zuzuordnen ist.


      er heißt eindeutig mika, in russland wäre das dann misha oder michail.. vielleicht gehört dieser mika auch zu einer finnischen minderheit in russland, wer weiß..
    • Henderson sprach am Telefon mit einer Frau, nachdem er Jack in diesem EDV-Raum mit der Bombe eingesperrt hatte....


      Audrey war auf keinen Fall die Frau am Telefon, sonst hätte Henderson ihr nicht sagen müssen,dass er von Jack erfahren hat, dass die CTU fast keine Spur hat. Dann hätte sich Henderson das ganze Gequatsche mit Jack sparen können und Audrey direkt fragen können.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von blackbox
      - typisch Film ist mal wieder, dass ein Lieferwagen (zumeist ist es sogar ein LKW) schneller fahren und beschleunigen kann als ein Luxus-PKW
      - warum wird in den reifen geschossen? Und nicht nicht direkt Wayne?


      Ja, das sind echt ein gravierende Klopfer, die glaubt inzwischen kein Kind mehr und das dürfte in diesem Fall gerade bei "24" einfach nicht sein. Das wirkte wirklich lächerlich.

      Original von schneckerl
      Original von Edgar
      Original von schneckerl
      weiters solltet ihr deutschen hier im forum euch nicht zu sehr freuen, dass man den bnd da mit reingezogen hat,


      Was für eine Nationalität hast Du denn, dass Du dich hier so ausgrenzt?


      warum sollte ich mich hier ausgrenzen?! das hier ist ein deutschcprachiges forum, und da ist es irrelevant, ob man jetzt deutscher ist oder nicht. wie du meinem profil entnehmen kannst bin ich aus wien. das "ihr deutsche" war auch nicht einmal ansatzweise abwertend oder irgendwie negativ gemeint, sondern es ist einfach das, was es ist..


      Nun beruhige Dich mal wieder, ich habe das kein bischen böse gemeint, da es scheinbar so bei Dir angekommen ist. Durch Deine Formulierung "ihr deutschen" wollte ich einfach nur wissen, welcher Nationalität Du angehörst. Ich habe nicht auf Dein Profil geachtet und eigentlich eine ruhige und normale Antwort erwartet.


      anschlag: mika (ist das nicht finnisch?)


      Der Mann heißt Mikhael oder so ähnlich, was dem russischsprachigen Raum zuzuordnen ist.


      er heißt eindeutig mika, in russland wäre das dann misha oder michail.. vielleicht gehört dieser mika auch zu einer finnischen minderheit in russland, wer weiß..


      Ich bin mir sicher Mikhail gehört zu haben. Klar sprechen die Russen es so aus, wie Du es zuletzt geschrieben hast aber so können es die Amis ja nie im Leben aussprechen und da Bierko nunmal englisch mit ihm spricht wird es die eingeenglischte Variante von Mikhail sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgar ()

    • Schon mal versucht nen Screenshot von der Location gemacht und über google earth versucht im CTU-Style zu erkunden wo das Ziel in LA liegen könnte ??? Ich werd´s gleich mal machen.

      Aber posten werd ich erst wenn ich was habe, und dann muss ich auch noch Yvonne fragen ob Forum oder PN, hehe =)
    • 1. Das mit den deutschen Fans habe ich reingebracht, weil der Darsteller von Agent Pierce in einem Interview von der weltweiten Bedeutung der Serie gesprochen hat. Und da hat er explizit Deutschland und ein weiteres Land genannt.

      2. Wayne hat gebremst, deshalb haben die ihn nicht getroffen. Könnte aber auch sein, dass die in Erfahrung bringen wollen, wem Wayne wovon berichtet hat. Das mit dem schnelleren LKW - mein Gott, immer noch besser als hanebüchene durch die Luft fliegende Autos. Man sollte halt nicht alles zu sehr auseinandernehmen.

      3. Bierkow hat Mikael gesagt.
    • Hi
      also nochmal zum Tod von Tony und Jacks Reaktion darauf; ich glaube dass Jack später oder gen ende der staffel um ihn trauern wird. Er hat ja auch von Chloe erwartet dass sie gleich weiter macht, da sollte er ja nicht mit schlechtem beispiel vorran gehen. Ich wette das mit Tony wird nochmal aufgegriffen. Am liebsten wärs mir, wenn die Henderson nen Peilsender untergejubelt haben, die vergiftung nur ein fake war (also kein gift in der spritze) und sie Henderson so nur verfolgen wollten. Daher trauert Jack auch nicht mehr um Tony.
      ne im ernst, das Gas ist noch nicht gefunden, und jack ist hart im nehmen. der trauert bestimmt später noch.
      aber schon bitter, fast alle seine alten freunde tot. wenn die weitermachen mit audrey, dann wird die castabmetzlung übertrieben. Edgars tod hatte ja noch Stil, der von tony und vor allem michelle und paulmer waren absolut überflüssig. wo lag da der sinn? edgars tot hatte noch sinn, der hat die grausamkeit in der CTU gemacht. das mit dem hobbit war mies, aber der ist ja auch erst in der staffel gekommen...
      und warum meinen alle stener wäre ein Mandy ersatz? mandy is viel fetziger, und stener ist doch schon in gewahrsam, die ist raus soweit.
      "ich habe die key card so PROGRAMMIERT dass sie sich selsbt zerstört" alles klar. die idee die key card zu vernichten ist ja noch derbe geil, aber warum sagt der PROGRAMMIERT???? DUMM? ich programmier meine festplate auch mal auf VERNICHTUNG/EXPLOSION :D so ein schwachsinn. er hätte sagen können ich habe die Keycard präperiert, oder die keycard hätte sich löschen können aber verbrennen auf programmierung alles klar :rolleyes:

      sonst gute folge.
    • Schon mal versucht nen Screenshot von der Location gemacht und über google earth versucht im CTU-Style zu erkunden wo das Ziel in LA liegen könnte ??? Ich werd´s gleich mal machen. Aber posten werd ich erst wenn ich was habe, und dann muss ich auch noch Yvonne fragen ob Forum oder PN, hehe


      Wie wäre es mit dem Spekulationstopic? Für solche Sachen hatte ich es doch eigentlich eingerichtet. :) Wenn hier im Topic, fände ich einen Spoiler-Tag nicht schlecht, da vermutlich nicht jeder schon wissen will, was das Ziel ist.

      Edgars tod hatte ja noch Stil, der von tony und vor allem michelle und paulmer waren absolut überflüssig. wo lag da der sinn?


      Ich dachte eigentlich, dass wäre offensichtlich. Es ging darum, die ganze Sache für Jack SEHR persönlich zu machen. Palmer und Michelle um Jack einen Grund zu geben, sich wieder zur CTU zu kommen (storytechnisch) und Tony, damit Henderson zum absluten Bösen aufsteigen kann. Edgar und Lynn sind dafür doch nicht ausschlaggebend genug, da Jack beide ja nur sporadisch kannte. Ohne das ganze wäre die Season doch lange nicht so tragisch. In S4 hatte ich den persönlichen touch in Bezug auf Jack vermisst. Von daher bin ich mehr als zufrieden, dass sie sich jetzt wieder voll und ganz darauf konzentrieren. Und ganz ehrlich, ohne liebgewonnene Charaktere zu töten, fehlt auch dem Zuschauer die emotionale Bindung zur Story. Das bemerke ich zumindest bei mir selber.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Gäääähn

      Oje, ich musste mir schon Streichhölzer zwischen die Augenlieder klemmen, um die Folge zu überstehen. Total öde, meiner Meinung nach die schlechteste Folge der ganzen Season.

      Tony wird wie Biomüll weggeräumt, Chloe lenkt den HomoSec-Futzi mit dem ältesten Kaffebecher-Trick der Welt ab, Jack hat natürlich ganz zufällig eine sich selbstzerstörende SD-Card dabei a la Misssion Impossible, Wayne wird samt einem Killerkommando (Die Drazens?) urplötzlich herbeigezaubert, der Deutsche wird von einem Latino mit britischem Akzent gespielt, Die Ersatz-Mandy macht wieder einen Immunitäts-Deal mit dem Präsi *gähn*, und Audrey wird kurzerhand zur 2ten Nina gemacht.

      Alles in einem, eine sehr überzeugende, hochspannende Folge, geprägt durch den enormen Autoreneinfallsreichtum.

      Ich habe nur Kim's Entführung vermisst.


      Ich füge noch hinzu, dass denjennigen, die der Folge ein UHJM gegeben haben, nicht mehr geholfen werden kann.
      Diagnose: Fanboy-Syndrom im Endstadium.


      So, ich gehe dann mal schlafen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ryan Chapelle ()

    • RE: Gäääähn

      Original von Ryan Chapelle
      Oje, ich musste mir schon Streichhölzer zwischen die Augenlieder klemmen, um die Folge zu überstehen. Total öde, meiner Meinung nach die schlechteste Folge der ganzen Season.

      Tony wird wie Biomüll weggeräumt, Chloe lenkt den HomoSec-Futzi mit dem ältesten Kaffebecher-Trick der Welt ab, Jack hat natürlich ganz zufällig eine sich selbstzerstörende SD-Card dabei a la Misssion Impossible, Wayne wird samt einem Killerkommando (Die Drazens?) urplötzlich herbeigezaubert, der Deutsche wird von einem Latino mit britischem Akzent gespielt, Die Ersatz-Mandy macht wieder einen Immunitäts-Deal mit dem Präsi *gähn*, und Audrey wird kurzerhand zur 2ten Nina gemacht.

      Alles in einem, eine sehr überzeugende, hochspannende Folge, geprägt durch den enormen Autoreneinfallsreichtum.

      Ich habe nur Kim's Entführung vermisst.


      Ich gehe dann mal schlafen.
      also die folge war ja aufjedenfall mal sehr spannend ... grade wegen theo

      btw hat er die sd card umprogrammiert
    • Der getunte Terroristenlaster war sowieso, das Allerspannendste and der ganzen Folge. Jetzt, habe ich's! Es war das A-Team in ihrem coolen GMC, das Wayne von der Straße haben wollte, deswegen haben die ja auch auf die Reifen und nicht auf Wayne geschossen, die helfen nur der Army die Straßen freizukriegen, da diese wegen des Iraq-Iran-Krieges zahlenmäßig unterbetzt sind. Denn wie heißt es doch so schön beim A-Team: If you have a problem, if no one else can help, and if you can't find them, maybe you can hire the A-Team." So langsam ergibt alles seinen Sinn.

      Und die neuen Smart-Handys die neulich auf der CeBit vorgestellt wurden, haben ja auch einen Anti-Freundin-Terror-Schutz eingebaut, sobald die Freundin unerlaubt auf die Schweinekrammdaten und die ultrageheime Ex-Freundin-Liste zugreifen will, verwandelt sich das Handy in ein praktisches Feuerzeug. Ja langsam wird mir alles klar. 24 ist geil.