Unglaublich , schaut euch nochmal die Ebay-Auktion an ... nur weil da dransteht , dass es das Modell ist , das Jack in Season 5 trägt , zahlen die über 60 Euro
Glauben die etwa , dass es Jack´s Original ist
Man , man , wie sich Leute abzocken lassen , naja , ich werde es mir auf jeden Fall nicht bei Ebay kaufen
Die Tasche habe ich jetzt auch, habe sie mir bei Amazon.com (by Andrew Christian )gekauft, Versand ging echt zuschnell, war innerhalb von 7 Werkstagen da, habe auch keinen Zoll oder sonstwas zahlen müssen.
Die Qualität ist echt nicht schlecht für das Geld
Und selbst mein 15,4" Notebook + Kleinkram passt da rein.
Aber ich seh gerade Andrew hat die gar nicht mehr im Programm, sind wohl ausverkauft
Keine Ahnung musst halt einfach öfters bei Amazon.com vorbeischauen oder dirket bei andrewchristian.com/ den das ist der Hänlder wo ich sie über Amazon gekauft habe.
Q: Like many others, I am an avid fan of the "24" series. Can you provide me the make and model of the shoulder bag used by Kiefer Sutherland in his role as Jack Bauer? Where can a bag like this be purchased?
Kiefer Sutherland stars in the Fox show "24."
A: According to Fox, it's a Danish-style school bag available at fatiguesarmynavy.com.
Hi, danke für die Info.
Da die Tasche bei Amazon ja im Mom nicht verfügbar ist, würd ich mir sie ja auf der Seite holen, aber findet ihr, sie sieht aus wie Jacks Tasch?
Wenn FOX das sagt, müsste es stimmen, aber irgendwie sieht sie komisch aus.
Okay, also den oberen Post von Christian hab ich nicht gesehen .. hat da schonmal jemand bestellt?
Ich kann da irgendwie nicht so draus erkennen, wie viel denn jetzt der Versand nach Deu kostet.
Edit: So, nach langer Zeit hole ich das ganze hier mal nach oben.
Also da die Tasche bei Amazon immer noch weg ist, habe ich mich mal hier schlau gemacht, und wie es aussieht verschicken sie doch nicht nach Deu, oder wie soll ich den Satz deuten:
This applies ONLY to orders shipped to the continental United States, and excludes: Canada, Puerto Rico, Alaska, Hawaii, and any other area not serviced by UPS Ground.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
The rate is $7.95 per order. This rate remains the same whether you order 1 item or 1,000 items. YOU PAY JUST ONE LOW RATE!
Die 7,95 zahlt man wenn man innerhalb der USA wohnt und bestellt, alle anderen zahlen höhere Versandkosten und diese 7,95 gelten auch nicht bei Mengenrabatten,, umfangreiche Bestellungen oder für Wiederverkäufer/Grosshändler.
Immer den ganzen Text lesen, nicht nur Bruchteile
Sry, aber ich habe den ganzen Text gelesen. Es tut mir Leid, dass mein Englisch so schlecht ist.
Wie viel kost das denn nun nach Deu? DAS steht da nicht, oder?
Naja, habe dann mal angefragt. Aber 38% nur für den Versand sind mir doch ein bisschen wuchtig, werde dann lieber
darauf warten, dass sie es wieder bei Amazon anbieten.
This is a Brand New Rothco European School Bag (a.k.a Danish Style Schoolbag) the exact same one made famous in 24 as worn by Jack Bauer! Bag is for the Olive Drab bag... same as Jack!!
This is indeed the same model as Jack’s shoulder bag used throughout the latter episodes as well as several of the Key firefights Jack gets into!
Die sieht aber irgendwie anderes aus, aber nicht soviel anders.
Vorteil: sie hat vorne 2 Verschlüsse!
Jo allerdings, der Preis ist echt happig.
Wundert mich allerdings, dass sich die Tasche sowenig in deutschen shops eingefunden hat.
Müsste doch DER Verkaufrenner schlechthin sein.
PS: Werd mich mal hier in den Läden in Frankfurt am Main umsehen, vielleicht hab ich ja Glück.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogzbauer ()