so heute macht sich der gute killer81 mal auf die suche nach der brille und checkt die läden ab, auch wenn ich mir bei der farbe immer noch nicht so ganz im klaren bin. ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killer81 ()
dummerweise nix gefunden bei den optikern wo ich war. es gab schon ray ban sonnenbrillen, aber alleine vom modell aviator so gut wie nix.
morgen werd ich weiter suchen!
war gestern mal ein aviator modell 3025 von ray ban anpropieren. verdammt schickes teil! das gestell war jedoch goldig und nicht wie in staffel 5. da ich diesen monat auch schon zuviel kohle rausgehauen hab, werd ich mir das ding dann erst nächsten monat zusammen mit der tasche zulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killer81 ()
Original von Theo Stoller
Ich habe die Tasche von babyblau schon seit geraumer Zeit und trage nichts anderes mehr. Wie ich sehe, gibt es sie mittlerweile 10 Euro günstiger.
Ist die Tasche, die bei babyblau.com angeboten wird, das Original von Rothco, oder nur ein Fake?
Ich habe die Tasche von babyblau schon seit geraumer Zeit und trage nichts anderes mehr. Wie ich sehe, gibt es sie mittlerweile 10 Euro günstiger.
Ist die Tasche, die bei babyblau.com angeboten wird, das Original von Rothco, oder nur ein Fake?
Sie ist das Original. So wie bei amazon und auch ebay.
Sie ist das Original. So wie bei amazon und auch ebay.
Steht da irgendwo auch "Rothco" drinnen? Hab große Angst mir ein billiges Plagiat zu kaufen. Aus welchem Material ist das Ding denn?
Wenn sie so aussieht wie auf den Bildern, dann ist sies auch. Da gibts keine Plagiate. Die Tasche ist ansich schon so billig, da macht keiner eine Fälschung. Material ist Segeltuch.
Die Tache werde ich mir wohl auch bald mal bei babyblau.com bestellen aber wie siehts denn jetzt mit der Sonnenbrille aus.
Hat da auch jemand eine Adresse für? :):
Die Serengeti trägt Jack in Season 5 zwar, aber ich hab sie bis jetzt noch in keinem der nach Deutschland versendenden Online-Shops gefunden (nicht mal ebay Deutschland). Das Modell, das dem dann am nächsten kommt, ist die Ray-Ban RB 3025, Rahmenfarbe Arista, Gläserfarbe Pink Gold Gradient Mirror. Die kriegst du bei fast jedem Optiker (das Modell, die Färbung ist eher selten), auch in Deutschland. Außerdem verkratzt die angeblich weniger als die Serengeti, weil die Gläser gehärtet sind
Okay, ich glaube dann werde ich wohl erst mal beim Optiker nach der Ray-Ban RB 3025 suchen, vielleicht bekommt man sie sogar billiger als im Online Shop. Wird aber sicherlich billiger sein als wenn man sie die Serengeti importieren lässt.
Die Tasche bei babyblau sieht aber irgendwie ziemlich grau aus, während die von Jack olivgrün ist, wie man hier sehen kann: