Es geht ja auch nicht um den wichtigsten Charakter, sondern den, den man persönlich am meisten mag.
Ich versteh auch nicht, wieso alle wollen, dass wir für Jack voten. 24 würde ohne Jack schon lascher sein, klar, aber geben könnte es die Sendung ja trotzdem. Es gibt ja auch noch andere Agenten.
Einige wollen ja, dass wir für Jack voten, dass wenigstens einer von 24 die Nase vorn hat, aber meine Stimme hab ich schon Tony gegeben.
Obwohl ich auch für Jack gevotet habe und mich freuen würde, wenn er gewinnt, bin ich der Meinung, dass jeder natürlich seinen Liebling wählen sollte..
Ich würde mich nämlich auch nicht dazu bringen lassen, irgendeinen anderen zu wählen, nur damit ein paar Leute glücklich sind...
Ich würde mich lieber mit der Idee anfreunden, dass wir am Ende des Votings alle "24"-Darsteller zusammen rechnen...
Ja und mit der Gesamtzahl an Stimmen hat dann wohl kein anderer mehr eine Chance...^^
Original von 24_forever
Ich würde mich lieber mit der Idee anfreunden, dass wir am Ende des Votings alle "24"-Darsteller zusammen rechnen...
Ja und mit der Gesamtzahl an Stimmen hat dann wohl kein anderer mehr eine Chance...^^
Nicht mal dann holen wir diesen Michael Vartan ein... Frechheit!! Ich verstehe nicht, wieso Nina & Tony soo weit unten sind. Nina hat gerade mal knapp ein Prozent.
Kann man eigentlich mehrmals voten? Bei mir ging das bis jetzt nie, doch heute konnte ich dann noch mal voten... *schulterzuck*
Sorry, falls das schon gesagt wurde...
Das müssen wir einfach schaffen -
schade nur, dass man nur einmal voten kann...
werd ich wohl mal wieder ne Runde hier im Büro machen müssen
und meine Kollegen besuchen - und bei der Gelegenheit
von jedem PC einmal schnell voten, lol
edit
Was ist denn das ???
Ich kann gar nicht mehr voten...
von keinem PC aus
Hey, da ist doch irgendwas faul -
alle anderen Polls funktionieren,
nur 'Favourite TV Agent' nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loki ()
Ja, aber wo sind denn alle ???
Es geht ja ziemlich langsam voran ...und dabei sind wir doch eigentlich soooo viele hier !!!
@Hoppel
Kann es sein, dass man 1x pro Tag wählen kann ?
Ich hab nämlich gestern schon gevotet, anschließend ging's nicht mehr -
und heute konnt ich dann wieder 1x
Von meinem PC aus konnte ich nur ein einziges Mal voten, von dem PC meines Freundes kann ich jeden Tag einmal voten. Das liegt wohl an der IP denke ich mal oder sowas in der Richtung..
also ich muss sagen das ich auch jeden Tag einmal voten kann. Womit das nun zusammenhängt wie Zerfall das beschrieben hat, kann ich nun auch nicht sagen. Kann mir aber schon vorstellen das es irgendwas mit der IP zu tun hat. Sonst würden da bestimmt bei der einen oder anderen Person mehr Stimmen stehen. :):