Ich weiß nicht ob wir das schon irgendwo mal hatten aber habe ein Programm womit man Amerikanische Sender schauen kann. Das Ganze ist völlig kostenfrei und legal! Soweit ich weiß ist es Westküstenfernsehen. Ich nutze das Programm auch und es ist total leicht zu handhaben also viel Spaß damit!
Original von ChaseEdmunds
Ich weiß nicht ob wir das schon irgendwo mal hatten aber habe ein Programm womit man Amerikanische Sender schauen kann. Das Ganze ist völlig kostenfrei und legal! Soweit ich weiß ist es Westküstenfernsehen. Ich nutze das Programm auch und es ist total leicht zu handhaben also viel Spaß damit!
Also heisst das jetzt, dass wenn ab Januar 2007 Season 6 auf FOX läuft, und ich den TVU Player habe,muss ich das dann um 6 Uhr morgens schauen oder um 3??
Vielen Dank
Fox bitet mittlerweile ja auch schon "FOX Casts" an, so kann man beispielsweise verpasste folgen streamen. Jetzt aber die SAUEREI: Wenn man als nicht Ami sich dort eine FOlge Streamen will setzten die einen Balken davor und sagen einfach "Kein Ami Kein Foxcast". Das nenn ich mal richtigen Bullsh*t.
Die Locken damit das man das gucken kann, und dann wird man bestraft das man kein ami ist.
@CTU_Jack_Bauer:
Die Handhabe von Fox - so leid es mir tut - ist kein Bullshit, sondern nur konsequent. Denn ansonsten müssten die eigentlich auch den Regionalcode bei DVDs abschaffen. Dieser wurde auch eingeführt, um die Verwertung bereits in Amerika gelaufener Produktionen im Rest der Welt zu ermöglichen.