Also ich muss sagen, ich habe genauso in S4 (die richtig derbe schlecht war im Gegensatz zu den vorherigen) den Gedanken gespielt, einfach aufzuhören. Ich kann das schon verstehen, vorallem wenn man ein Serienjunkie ist und mehere Serien gleichzeitig schaut. Aber die Einstellung ist gut, das du versuchst die nächste Season zumindest anzufangen.
Aber um eins bitte ich dich (das soll nicht böse gemeint zu sein), schreib aber bitte nicht jetzt zu jeder Folge von S5 wie ausgelutscht 24 ist. Ich denke , die meisten haben es glaube ich von deiner Seite aus verstanden. Aber dait meine ich nicht ,weenn du etws einzelnes zu bemängeln hast ,dass du das in der Folge bemängelst ok?
Aber um eins bitte ich dich (das soll nicht böse gemeint zu sein), schreib aber bitte nicht jetzt zu jeder Folge von S5 wie ausgelutscht 24 ist. Ich denke , die meisten haben es glaube ich von deiner Seite aus verstanden. Aber dait meine ich nicht ,weenn du etws einzelnes zu bemängeln hast ,dass du das in der Folge bemängelst ok?