Hey Leute,
ich hab hier kein Top dergleichen gefunden also eröffne ich mal eins
Mich würde mal interessieren welche Szenen ihr allgemein so am schlimmsten bzw. traurigsten fandet?!?!
Wo habt ihr Taschentücher gebraucht??
also mach ich einfach mal den anfang
ich bin zwar echt ned der typ schnulzengucker&flennen bis die bullerei kommt aber....
.....Für mich gibt es genau 2 Szene, die das schlimmste sind was mir grad mal so einfällt überhaupt und zwar
1. in Season 2 als Jack die Maschine in die Wüste fliegt und dann Kim anruft da hab ich glaube ich beim ersten mal 3 Pack Tempos gebraucht, beim 2ten mal nur noch 1...*heuel* das war so schrecklich^^
2. in Season 3 als Jack "das mit Chapelle" tun muss
oh mein gott war das furchtbar
und dazu hab ich irgendwo noch so ein Bild gefunden, da musste ich glatt doch nochmal losflennen
aber zu meinen eigenen Entsetzen hat mich das mit Teri in S1 gar ned gejuckt....lag wohl daran dass ich sie eh nie leiden konnte +~*nina&jack4ever*~+
und wie war das bei euch mit Tränenalarm???
ich hab hier kein Top dergleichen gefunden also eröffne ich mal eins

Mich würde mal interessieren welche Szenen ihr allgemein so am schlimmsten bzw. traurigsten fandet?!?!
Wo habt ihr Taschentücher gebraucht??
also mach ich einfach mal den anfang
ich bin zwar echt ned der typ schnulzengucker&flennen bis die bullerei kommt aber....
.....Für mich gibt es genau 2 Szene, die das schlimmste sind was mir grad mal so einfällt überhaupt und zwar
1. in Season 2 als Jack die Maschine in die Wüste fliegt und dann Kim anruft da hab ich glaube ich beim ersten mal 3 Pack Tempos gebraucht, beim 2ten mal nur noch 1...*heuel* das war so schrecklich^^
2. in Season 3 als Jack "das mit Chapelle" tun muss
oh mein gott war das furchtbar
und dazu hab ich irgendwo noch so ein Bild gefunden, da musste ich glatt doch nochmal losflennen

aber zu meinen eigenen Entsetzen hat mich das mit Teri in S1 gar ned gejuckt....lag wohl daran dass ich sie eh nie leiden konnte +~*nina&jack4ever*~+
und wie war das bei euch mit Tränenalarm???
To the people I forgot,
you weren't on my mind
for some reason
and you probably don't deserve any
thanks anyway.
C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien
you weren't on my mind
for some reason
and you probably don't deserve any
thanks anyway.
C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackJack ()