24 Fanartikel

• @Hoppel
      Ich glaub die Glückliche bin ich :D Hab auch ne Tasse ersteigert. Wollte 5 € Euro eintippen und hab versehentlich 50 geschrieben 8o ;( Naja vielleicht hat ja jemand von euch interesse. Obwohl ich nicht glaube, dass irgendjemand sonst so viel dafür zahlen würde :evil:
      Aber was ist den jetzt mit einer Sammelbestellung? Es gibt leider viel zu wenige Artikel bei Ebay ;(
    • Hallo allerseits,

hat noch irgendjemand Interesse an einer Sammelbestellung? Würde nächsten Dienstag wieder bestellen. Und je mehr was brauchen um so weniger fallen für jeden Versandkosten an.

Hatte schon desöfteren bestellt und dabei alles doppelt um die Versandkosten für mich abzudecken, indem ich den zweiten Artikel immer bei eBay verkauft habe. Keine Ahnung warum ich nicht draufgekommen bin hier nachzufragen.
      Also bitte mich nicht gleich :91: wenn jemand über eBay von mir was gekauft haben sollte - war echt nicht meine Absicht, Sorry! :schaem: :schaem:

Und man kann ja auch nachträglich über alles reden.
      Zurück zum Thema...

Also ich würde am Dienstag Abend bestellen. Falls jemand was brauchen sollte, bitte einfach posten. Wie wir dann alles weitere erledigen werd ich ggf. noch posten. Ich glaube der Ablauf wie bei unserer Fan-Shirt-Bestellung war eigentlich ganz OK.
      Die Versandkosten liegen, je nach Bestellwet zwischen 15,95€ (ca. 13,00€) und 29,95€ (ca. 24,50€). Hab jetzt einfach mal mit einem Wechselkurs von 1:1,225 (1 Euro = 1,225 US Dollar). Da würden dann noch die Versandkosten innerhalb Deutschlands hinzukommen, für welche ich einfach mal ganz pauschal 3,90 Euro für den Versand als Hermes-Paket vorschlagen würde. Sollte es weniger kosten, würde ich den Differenzbetrag mit der Lieferung mitsenden.
      Ach ja: Da ich ja Fanclub - Mitglied bin gelten die jeweils gelb geschriebenen Preise!

Hier zur Erinnerung nochmal die Adresse: 24fanclub.com/

Allerdings bin ich dafür Artikel wie z.B. das 24-Magazin nicht zu bestellen. Einfach aus dem Grund der Fairness, da Yvonne dies ja auch über 24tv.de anbietet und somit ihre Bemühungen in keinster Weise gewürdigt würden. Ich hoffe dies ist im Sinne aller.

Also, wer braucht was... :happy:

@Noley: Ich meld mich mal per PN
    • Ich will immer noch die Terror-Tasche! :evil:
      Allerdings muß ich mich mal als völlige Null in Mathe outen und nachfragen, was mich das gute Stück kosten würde, wenn ich der einzige bin, der mitbestellt? :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Ich will immer noch die Terror-Tasche! :evil:
      Allerdings muß ich mich mal als völlige Null in Mathe outen und nachfragen, was mich das gute Stück kosten würde, wenn ich der einzige bin, der mitbestellt? :48:

Also du du wärst definitiv schon mal nicht der einzige der mitbestellt. Bis jetzt wären wir zu fünft.

Ich würde jetzt einfach mal sagen dass wir wohl bei dem Umfang den wir bestellen würden den max. Versandkosten-Beitrag in Höhe von 29,95€ zu stemmen haben werden, da dieser bereits ab 150,00€ zutrifft.

Ausserde hätte ich mir evtl. gedacht, dass jeder anteilig (prozentual) soviel Versandkosten bezahlt wie er auch bestellt. Soll heissen: Jemand der sich nur einen Schlüsselanhänger für 1,35€ bestellt, zahlt nicht soviel Versand wie einer der z.B. fünf Shirts bestellt. Was haltet ihr davon?

@Beast: Nach dem momentanen Stand würde deinen Terror-Tasche zwischen 27,00€ und 29,00€ liegen. Ist halt leider nicht verbindlich - kann ich dir erst genau sagen wenn mir die komplette Sammelbestellung vorliegt. Leider ist die Tasche momentan nicht lieferbar (weil "Notify me" anstelle von "Add to cart" drunter steht). Kann man sich höchstens per eMail informieren lassen wenn sie wieder lieferbar ist.

Ihr könnt mir auch gerne per PN sagen was ihr möchtet. Werde hier noch einen Liste aller bestellen Artikel reinsetzten - rein der Übersichtlichkeit halber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• @gordian
      Genau! :68:

So ein Mist, daß die z. Zt. nicht lieferbar ist. :( Würde es dann überhaupt Sinn machen, sie jetzt mitzubestellen?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      So ein Mist, daß die z. Zt. nicht lieferbar ist. :( Würde es dann überhaupt Sinn machen, sie jetzt mitzubestellen?

Lässt sich momentan gar nicht bestellen. Die haben da keine Warteliste und liefern sobald es lieferbar ist, leider nicht. Man kann immer nur das bestellen was grad lieferbar ist. Leider :50:

@Fox-Watcher: Zum Magazin hatte ich in meinem ersten Post von gestern schon was geschrieben. :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Ich hätte gerne "Circle 24 Logo Pint Glass" und "CTU Seal Coffee Mug" mitbestellt, bin aber aus Wien. Schilli, wäre es möglich dass du mir das dann nach Österreich schickst wenn ich dir die Extra-Kosten natürlich bezahle ? Und wie hoch wäre mein Anteil an den Versandkosten ?

Danke schon mal im voraus !
    • Original von Sto
      Ich hätte gerne "Circle 24 Logo Pint Glass" und "CTU Seal Coffee Mug" mitbestellt, bin aber aus Wien. Schilli, wäre es möglich dass du mir das dann nach Österreich schickst wenn ich dir die Extra-Kosten natürlich bezahle ? Und

Ist überhaupt kein Problem. Die Post verlangt halt 8,60 Euro für den Versand nach Österreich - ist ein Versand als Päckchen. :skeptisch:

Den Anteil an Versandkosten kann ich leider erst genau sagen, wenn wir wissen wieviel wir insg. bestellen werden, rechne aber mal mit ca. vier bis sechs Euro (für den USA-Versand). Ist aber wie gesagt nur eine grobe Vermutung. Ich schätze mal morgen Abend werd ich wohl schon genaueres wissen.
    • Ist überhaupt kein Problem. Die Post verlangt halt 8,60 Euro für den Versand nach Österreich - ist ein Versand als Päckchen. :skeptisch:

Den Anteil an Versandkosten kann ich leider erst genau sagen, wenn wir wissen wieviel wir insg. bestellen werden, rechne aber mal mit ca. vier bis sechs Euro (für den USA-Versand). Ist aber wie gesagt nur eine grobe Vermutung. Ich schätze mal morgen Abend werd ich wohl schon genaueres wissen.

OK, danke ! Dann machen wir das fix. Gib mir bitte Bescheid wann und wie ich dir das Geld zukommen lassen soll.
    • Okay, dann fang ich mal an. Ich hätte gern diese beiden T-Shirts (in der Größe XXL).

24fanclub.com/userImages/produ…ted114revisednoshadow.jpg 24fanclub.com/userImages/produ…ckt-shirt_TRTF2054_sm.jpg

Zur Sicherheit nochmal die Nummern:

1. PRODUCT SKU - TRTF2068
      2. PRODUCT SKU - TRTF2054
    • Original von Beast
      @gordian
      Genau! :68:

Wusst ichs doch, schade dass es nicht lieferbar ist, aber ich guck mal was ich sonst noch so gebrauchen könnte...
    • @ff_fan: Das hab ich mich schon lange gefragt, ist "Jack's back" eigentlich ein Wortspiel? Und wie große bist du denn, 2 Meter? Oder wieso brauchst du XXL?
      Da wollt ich sowieso mal fragen, mit den Größen komm ich da nicht ganz zurecht. S ist bei denen total klein, eigentlich ne Frauengröße und XXL eine große Männergröße, wie geht das denn? Ist das in Amerika anders? Bei der Fan T-Shirt Aktion haben auch alle Xl genommen, sind das alle so Schränke hier?
    • @SolidSnake

Ich bin 1,97, von daher müsste XXL schon gut sein. Kommt dann aber wirklich darauf an wie das ausfällt. Manchmal ist XL schon groß genug, manchmal aber eben nicht und da geh ich lieber auf Nummer sicher.
    • Also die T-Shirts aus dem FanClub-Angebot sind alles Fruit of the Loom und eines der Grösse XL würde ich eher zwischen XL und XXL einstufen. Also es fällt meiner Meinung nach sogar etwas grösser als XL aus.
      Bei Sweatshirts ist die Grösse meiner Meinung nach 1:1 zu deutschen Verhältnissen. Liegt vielleicht daran, dass es sich dabei um einen anderen Hersteller handelt. Allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, das Sweatshirts eher dazu neigen einzugehen als T-Shirts.
      Aber lieber zu gross als zu klein, denn bisschen heisser waschen kann man es ja immer noch :D

Zur Sammelbestellung: Ich glaub wir können da gleich nen Privatjet in München landen lassen mit der Lieferung - wird nämlich ein riesen Ding werden :D
      Bin gerade dabei alles zusammenzuschreiben und mach mir dabei gerade so Gedanken was der Zoll wohl dazu sagen wird. Denn bei so ner riesen Menge wird er es wohl nicht mit einer üblichen "10€ Merchandise" Zollinhaltserklärung durchgehen lassen. Das klebt nämlich ansonsten immer drauf :tongue2: