24 Fanartikel

• @ff_fan: Okay, dann versteh ich das :D.
      @Schilli: Hm ... ich komm wahrscheinlich auch noch dazu, dann wirds noch dicker. Wieso muss der Zoll immer rumnerven ... *sichviolletärger*.
      Also mit den Größen komm ich trotzdem nicht zurecht. Normal nehm ich im Laden immer M oder so (varriert natürlich, aber da kann man ja auch anprobieren, bin eigentlich kein Katalogkäufer), aber bei fanclub steht z.B. auch Medium - 38/40, und das ist wohl ziemlich klein bzw eigentlich eine Frauengröße, aber XL sollte ich auch nehmen, weil XL ... XL bin ich halt nicht. Das soll mir echt mal einer erklären, das stimmt doch vorn und hintern nicht ... oder verwechsel ich was (Größenmaße sind nicht so mein Ding).
    • Original von Schilli
      Zur Sammelbestellung: Ich glaub wir können da gleich nen Privatjet in München landen lassen mit der Lieferung - wird nämlich ein riesen Ding werden :D

Naja, ich denke mal das wird für die ja kein Problem, oder? Weil große Abnahmen sind ja in deren Interesse :D

Das einzige, was dann umständlich wird, ist das zuschicken an die einzelnen Leute innerhalb Deutschlands... Danke schonmal dass du das übernehmen würdest!

Ich müsste mich halt nochmal rückversichern dass alle Artikel richtig rausgesucht und so, also die ich haben wollen würde :zwinker:
    • So, hab jetzt mal die bisherige Bestellung zusammengefasst. Sollte ich bei jemanden was falsch übernommen oder sogar vergessen haben, bitte umgehend bescheid sagen:

24_forever:
      - Circle 24 Logo Pint Glass
      - Clear Plastic Key Chain (Zur Zeit nicht lieferbar)

Fox-Watcher:
      - Distressed CTU Seal Design T-Shirt (Grösse L)

Sto:
      - Circle 24 Logo Pint Glass
      - CTU Seal Coffee Mug (2x)
      - CTU Seal Mousepad
      - CTU Seal Pint Glass
      - 24 Black,Women's Season 5 Design Baby Tee (Grösse S)
      - Black, 24 Logo T-Shirt (Grösse L)

ff_fan:
      - Wanted Design T-shirt (Grösse XXL)
      - Jack's Back T-Shirt (Grösse XXL)
      - SEASON 3 FINALE, 12:00 p.m. - 1:00 p.m.' Script

noley:
      - CTU T-Shirt, Navy (Grösse M)
      - Women's CTU Academy Raglan Baby Tee (Grösse M)
      - CTU Seal Pint Glass
      - SEASON 3 FINALE, 12:00 p.m. - 1:00 p.m.' Script

SolidSnake
      - CTU Seal Coffee Mug
      - CTU Seal Mousepad
      - CTU Seal Design Notepad
      - Clear Plastic Key Chain (Zur Zeit nicht lieferbar)
      - CTU Messenger Bag (Zur Zeit nicht lieferbar)
      - Wanted Design T-Shirt (Grösse L)
      - Black, Season 5 Design T-Shirt (Grösse L)
      - Black, Long Sleeve 24 Logo T-Shirt (Grösse L)

PN´s bzgl. weiterer Abwicklung folgen :):

Ach ja, haben die 500$ - Marke überschritten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Original von Noley
      die paar Sachen kosten so viel Geld 8o das hät ich mir jetzt gar nicht gedacht :D gibts jetzt irgendein Problem mit dem Zoll oder wolltest uns nur so informieren? :zwinker:

Ich hab ja auch noch für ca. 100 Euro mitbestellt :D

Tja, der Zoll...wird uns mit ziemlicher Sicherheit treffen. Es ist so, dass ich Anfang letzter Woche u.a. für einen Geburtstag diese Woche bereits beim FanClub bestellt hatte und das ganze per FedEx Eillieferung. Das ganze kam dann auch am Mo. bereits an - allerdings durfte ich dabei 53 Euro nachzahlen - bei einer Bestellung von gerade mal ca. 150 Euro.
      Somit hat der Zoll mal locker ein Drittel zugeschlagen 8o
      Ist´n Haufen Kohle - ich weiss.
      Schreib aber diesbezüglich noch genaueres in die PN´s die jeder nach und nach bekommen wird. Bin schon fleissig am tippen :):
    • Eines gleich vorweg bei der Sammelbestellung mache ich nicht mit.

Ich will nur für mich und ein paar Freunde was betellen bei Fox, also nochmal zu den Versandkosten ist das richtig was ich auf Seite 3 gelsen habe:

Die Versandkosten liegen, je nach Bestellwet zwischen 15,95€ (ca. 13,00€) und 29,95€ (ca. 24,50€).

Ist da korrekt, da würde mich nicht schrecken aus den USA und was hat es mit dem Bestellwert auf sich, gibts da eine genau Summe ab wann man die 29,95 zahlen muss.
      Bezahlen kann am dort eh mit VISA oder?

Und noch ein kurze Frage, wie ist den die Qualität der Sachen zB bei T-Shirts oder Pulli. Sind die Sachen ihr Geld halbwegs wert und zahlt man nur fürs 24 Logo und die Sachen fallen nach 2x waschen auseinander :D

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian@24tv ()

• Die Versandkosten ab 29,95€ beginnen bereits ab einem Bestellwert von 150€, zzgl. dem Zoll der halt dann höchswahrscheinlich noch anfallen wird.

Die Qualität finde ich soweit gut. Die Shirts sind halt Fruit of the Loom, allerdings in einer etwas robusteren bzw. "schwereren" Qualität. Auch Sweatshirts usw. sind dem ähnlich. Bezahlen kannst du mit allen gängigen Kreditkarten.
    • Danke für deine Infos :)

Jetzt heist es aber eh erst mal abwarten bis alle Artikel verfügbar sind die wir wollen, weis da wer wie lange das in der Regel dauert zB bei der Tasche (Messenger Bag).
      Die sollten in dem Shop mal eine Vorbestellmöglichkeit einbauen und nicht nur diese E-Mail Benachrichtigung. :79:
    • Das mit dem abwarten ist bei denen so ne Sache, da leider nie alle Artikel auf Lager sein werden. Gibt´s das eine, ist das andere wieder weg. Das kann von heute auf morgen gehen.
      Der Schlüsselanhänger war z.B. für ca. vier Wochen nicht lieferbar, eine Woche drinnen und seit mind. zwei Wochen wieder nicht mehr lieferbar. Zählt scheinbar auch mitunter zu den beliebtesten Artikeln.
      Also wie gesagt, wenn du darauf hoffst alle Artikel auf einmal kaufen zu können, dann kann es sein dass du ewig wartest :(
    • Bestellung für die Schweiz

Hallo Schilli

Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Aber ich hätte gerne mitgemacht bei der Sammelbestellung. Ich bin aber aus der Schweiz. Sieht es mit den zusätzlichen Versandkosten etwa so aus wie für Österreich? Des weiteren gibt es für mich noch ein Problem mit dem Überweisen von Euro (sprich: Fremdwährungsspesen). Würde wohl das Risiko eingehen und dir das Geld per Post schicken...

Ich hätte auf jeden Fall gerne die folgenden Artikel:
      - Circle 24 Logo Design Pint Glass
      - Women's Season 5 Design Baby Tee, Grösse MD

Ich müsste noch schnell eine Kollegin fragen, die ev. auch noch was bestellen möchte. Wann wirst du die Bestellung genau machen?

Vielen Dank
      Yali
    • @Yali: --> PN :):

Jetzt hab ich grad aus versehen meinen kompletten Posteingang meiner PN´s gelöscht ;( :crying2:
      Was mach ich jetzt? Könnte bitte jeder der mir in den letzten 24h ne PN geschrieben hatte nochmal seinen Postausgang durchstöbern und sie mir evtl. nochmal schicken - zumindest die letzte? :nuts:

Edit 14.06.06

So, inzwischen ist von fast jedem das Geld eingetroffen so dass der Bestellung nichts mehr im Wege steht.
      Allerdings hatte ich am So. einen PC-Crahs (Festplatte fast geliefert) so dass ich im Moment noch daran arbeite die Dateien wieder herzustellen. Dürfte ich aber bis morgen geschafft haben, so dass die Bestellung (aller-) spätestens am Freitag rausgeht. Ich meld mich aber auf jeden Fall wieder wenn ich bestellt habe. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• ich weis nciht ob es schon zu Spät ist um was mitzubestellen deshalb Frage ich mal nach.

kann man noch was mit bestellen ?

und wie kann man das von $ in € Umrechnen, welchen Preis müßte ich da nehmen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son ()

• Es gibt so eine Mytos im Internet und der heist Google.

Die Legende besagt das man nur auf google.de gehen muss, seine frage eingeben und schon eine Antwort bekommt!

Aber ist ja nur eine Legende weil es niemand kennt und niemand macht!

www.google.de und $ in € umrechnen eingeben!

dann kommt so etwas hier: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/currencyconverter.html

Kind Reagrads marc. (only making fun of you)
    • Original von real_24_fan
      Es gibt so eine Mytos im Internet und der heist Google.

Die Legende besagt das man nur auf google.de gehen muss, seine frage eingeben und schon eine Antwort bekommt!

Aber ist ja nur eine Legende weil es niemand kennt und niemand macht!

www.google.de und $ in € umrechnen eingeben!

dann kommt so etwas hier: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/currencyconverter.html

Kind Reagrads marc. (only making fun of you)

sage mal biste Daniel Küblboeck ? der labert auch immer so ein mist :taetschel:
    • Hab die Sammelbestellung am Mo. aufgegeben und gestern kam dann die Mail dass die Tasche wieder lieferbar wäre. :79:
      Ist einfach blöd gelaufen, aber ich glaube bei dem Andrang zwecks der Tasche bleibt die mit Sicherheit noch ein weilchen im Angebot :D
      Also wenn ich etwas neues weiss, melde ich mich wieder. In der Regel dauert´s immer ziemlich genau drei Wochen bis die Teile da sind.