ich würde mindestens den kalendar und den notizblock und ne tasse/glas nehmen. genau wiess ich aber noch nicht. wenn was konkretes steht, schreib ich hier nochma rein
aber vielen dank, dass du das übernimmst
und wegen dem aktionstag:
eingfahc mal anfragen. ich finds gut darauf zu warten.
@mydooM
Also ich hab mir ja bei der letzten Sammlerbestellung schon 2 Shirts bestellt und war sehr zufrieden. Hab mir ein Girlie Shirt Größe M gekauft. Und hab nicht viel unterschied zu unseren Größen gemerkt. M müsste so 38 sein. Hoffe dass hilft dir etwas weiter. Ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass auch die Qualität sehr überdurchschnittlich ist. Hab sie schon öfters gewaschen und bin noch immer sehr zufrieden.
Yeahhh!
Schön das es mit der Sammelbestellung scheinbar wieder klappt!
Und die Idee bis zum Aktionstag zu warten, finde ich auch super.
Ich hab es eh nicht eilig und so können wir alle etwas sparen...
Also hier meine Bestellung (kann sich aber noch was ändern, da vllt. ne Freundin mitbestellt):
24 Women's Season 5 Design Baby Tee (small)
24 Clear Plastic Key Chain (hoffe er ist bis zu unserer Bestellung erhältlich)
24 2007 24 Calendar
Also bei mir ist die Bestellung noch nicht sicher, aber ich sag bescheid, wenn ich weiß, ob ich diesmal mitmachen will.
@Noley:
Ja, das ist wirklich etwas mehr...
Und wie ich sehe bestellst du dir sogar einige Scripts.
Was steht denn da alles so drin oder besser, was muss ich mir darunter vorstellen (scheinen ja ziemlich teuer zu sein)?
Die Messanger Bag sowie auch der Schlüsselanhänger sind schon Monate lang nicht verfügbar Glaub nicht dass die so schnell wieder kommen! Hoff mal ihr erwartet nicht dass wir deshalb ewig mit der Bestellung warten!
@Noley:
Und wie ich sehe bestellst du dir sogar einige Scripts.
Was steht denn da alles so drin oder besser, was muss ich mir darunter vorstellen (scheinen ja ziemlich teuer zu sein)?
Bye, mfg Jule
Das würde mich auch mal interessieren. Kann mir da echt wenig drunter vorstellen!
Original von Noley
Die Messanger Bag sowie auch der Schlüsselanhänger sind schon Monate lang nicht verfügbar Glaub nicht dass die so schnell wieder kommen! Hoff mal ihr erwartet nicht dass wir deshalb ewig mit der Bestellung warten!
Dem stimme ich zu. Die kann man ja bei der nächsten Sammelbestellung machen, wenn die wieder verfügbar sind, aber die aktuelle so lange deswegen zu verschieben, finde ich auch etwas unfair.
Naja, Schilli meinte auch es wäre veständlich zu warten, da wohl viele an der Tasche und/oder dem Schlüsselanhänger interessiert sind.
Bald müssen wir wohl eher abwägen, ob es nicht bald mehr gibt die ne Tasche wollen ...
@Recon
Unter den Scripts kannst du dir ganz genau vorstellen: Kopien der Originalscripte von Fox. Deshalb auch so teuer
Aus der einen geplanten Sammelbestellung zwei zu machen find ich gar nicht so schlecht nur ob Schilli da auch noch mitmacht
@mYdooM
Naja die Versand und Zollkosten sind nicht als einziges Schuld warum fast jeder auf Schilli zählt Ohne Kreditkarte geht leider auch bei Fox nix! Ich hab zwar auch eine nur ob ich dass mit dem Errrechnen der ganzen Beträge so gut hinbekomme wie Schilli weiß ich ehrlich geschrieben nicht.
Hab heute vom Fanclub die eMail bekommen dass am 05.10. der Rabatttag ist, an dem 15% (!!) Rabatt auf alle Artikel gewährt wird.
Das heisst wir müssen dass alles quasi recht schnell über die Bühne bekommen. Jeder der bis jetzt seinen Bestellung geäußert hat, bekommt von mir rechtzeitig (heute oder morgen) eine eMail mit einer Berechnung nach dem aktuellen Stand, in dem alles mit aufgeführt ist (Artikelpreis, Versandkosten und kalkulierte Zollkosten in Höhe von 30%).
Alle die noch nicht wissen was bzw. ob sie was wollen sollten sich dies schnellstmöglich überlegen, am besten innerhalb der nächsten drei Tage :):
Ausserdem gibt es noch ein paar coole neue Fanartikel, wie z.B. einen neuen Schlüsselanhänger
Es gelten natürlich die gelben geschriebenen (Member-) Preise.