auf der Seite www.24fanclub.com kann man allerlei Fanartikel zu "24" und CTU bestellen.
Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung. Würde das ganze auch in die Hand nehmen. Dadurch ließe sich sicherlich ne Menge Porto sparen. Ich werde auch jeden Fall etwas bestellen, warte nur noch bis das "CTU Seal Coffee Mug" wieder leiferbar ist.
Also, wer Interesse hat bitte melden.
Also generell hätte ich schon Interesse, wobei wir echt überlegen sollten, ob wir des machen sollten. Weil, es gibt auch viele Privatpersonen in Amerika, die ihre Sachen teilweise noch neu bei ebay.com anbieten und es gibt auch einige, die nach Europa liefern. Das käme evtl. billiger.
Denn ich hab z.B. Interesse an der CTU-Jacke, die kostet aber 35,95 $, das sind um die 60 Euro...Also so billig wäre das ganze wohl nicht...
Aber wenn sich hier viele Leute finden, bin ich evtl. dabei und wir bekommen, wenn wir echt viel bestellen vielleicht doch noch nen Rabatt...
Man, warum müssen diese Merchandising-Artikel immer so teuer sein???
Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentJackBauer ()
Blödsinn, stimmt du hast recht, ich meinte, das sind 60 MARK... (bin immer noch einer von diesen "Umrechner"). Naja, gut, 60 MArk für ne Jacke ist jetzt nicht so teuer, aber für mich sieht die Jacke recht tun aus, eher wie eine dünne Regenjacke und danns sind 60 Mark doch recht viel, meinst du nicht ?
Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
Das ist eigentlich das Hauptproblem - man kauft die Katze im Sack. Wenn die Jacke nicht zu dünn ist (eventuell zwei Lagen) und der Print halbwegs gescheit, dann sind 30 € echt nicht zuviel. (ich habe mal dünne Regenjacken als Merch.Prod. anfertigen lassen, die kosteten rund 10€ im Einkauf).
Ich könnte mich ja für ein schickes Shirt entscheiden. Aber irgendwie sagt mir keines richtig zu.
no one can stop us now cause we are all made of stars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James Bond ()
Also, die T-Shirt sehen echt nicht so gut aus, da hast du Recht, aber schau echt mal bei ebay.com, da habe ich vorhin T-Shirts gesehen ab 1,99 Euro (bei einigen stand halt nur "CTU" drauf, aber immerhin)...
Zu den Lagen:
Also es gibt ja auch so ne FBI-Jacke, die man siche kaufen kann und die sieht vom Design genauso aus wie die CTU-Jacke aus (vorne links ein kleines "FBI"- bzw. "CTU"-Zeichen und hinten ganz groß "CTU" bzw. "FBI"). Naja, auf jeden Fall ist diese FBI-Jacke eine von diesen ultradünnen Regenjacken und daher habe ich halt auch die Befürchtung, dass es bei der CTU-Jacke genau so ist...
Naja, egal, vielleicht gewinn ich ja die Jacke beim RTL-2-gewinnspiel... *vor-sich-hin-träum*
Also ich finde da schon ein paar schöne Sachen: das CTU Seal Thermal Mug (ist aber momentan leider nicht da) z.B. oder das CTU Instructor T-Shirt.
Bei eBay gibt's allerdings viel Schrott finde ich. Da ist z.B. so ein Typ, der verkauft immer so "Fan Set" mit allerlei CTU und 24 Zeug. Sieht meiner Meinung nach aber recht billig aus.
Das Angebot der Sammelbestellung gilt natürlich noch. Also wenn sich jemand dazu durchringen sollte dort etwas zu bestellen, möge er sich bitte melden.
ich werde heute abend bei www.24fanclub.com eine Bestellung aufgeben. Falls Interesse besteht, füllt bitte dieses Bestellformular aus. Es läßt sich so viel Porto sparen!!!
Hey, kennt denn niemand von euch eine deutsche website mit 24-Fanstuff.Ich will mir die Sachen nicht aus den USA bestellen.Außer 3 Postern habe ich nichts weiter auf deutschen Seiten gefunden.Kennt ihr welche????
In der ersten Folge der 4. Staffel steht in der CTU ständig eine Kaffeetasse mit CTU-Logo herum!
SPOILER ENDE
Hat die einer von Euch schon vorher einmal gesehen? Kann man die evtl. irgendwo beziehen? Macht sich doch total klasse auf der Arbeit oder beim 24-Gucken zu Hause!
Die Tasse kann man ganz normal auf der offiziellen Seite im Fanshop kaufen. Zumindest war das letztes Jahr noch so.
Das Problem ist halt das unglaubliche Porto und die Gefahr das sie in Bruchstücken ankommt. Sonst hätte ich mir schon vor Monaten längst eine bestellt.
Also 16 $ Shipping Fee ist ja wirklich ganz schön heftig.
Da gibt es ja so einige interessante Sachen auf der genannten Seite. Das Mauspad gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht sollte ich Tweety und Silvester endlich mal in Rente schicken...
Ich weiß das passt da jetzt überhaupt nicht hinein, aber weiß irgendwer ob, und wenn ja wo, man die graue jacke die jack bauer in der 3.staffel trägt kaufen kann?
würd mich über ne baldige amtwort echt freuen!
auf jeans-fritz.de kann man unter service sich ein eigenes t-shirt beschriften.
so kann man zum beispiel ein schwarzes t-shirt mit einem gelben CTU azfdruck versehen.
e-shirts.ch/ ist auch eine Seite, bei welche man eigene T-Shirts beschriften kann. Auch Bilder kann man sich machen lassen nur kann ich mir nicht gut vorstellen, dass dies auch wirklich funktioniert Es hat zwar vorgaben, wie das Bild von der Qualität her sein sollte, aber probiert habe ich es noch nicht. Werde mir eines bestellen und dann Bescheid geben, wie die Quali ist.
Tut mir echt leid, aber ich habe die Bestellung verschoben und meinen Post total vergessen.
Ich habe mir nun doch einen T-Shirt bestellt.
Das Geschriebene ist in einer sehr guten Quali und bleibt auch nach dem Waschen genau gleich erhalten.
Das Bild, was ich aus meiner Dateien genommen habe, war auch ganz ordentlich und sah genau so aus, wie die Vorlage, bis es in die Waschmaschine kam
Habe es meiner Mum zur Wäsche gegeben und das Bild auf den Rücken hat dies nicht wirklich vertragen. Es ist nun verwaschen.
Also entweder nur was Geschriebenes nehmen oder den T-Shirt nicht in die Wäsche geben :D. Meine Mum behauptet immer noch, dass sie es genau nach Vorgabe gewaschen hätte ?(, vielleicht wäre Handwäsche eher angebracht.