Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, ein allgemeines Topic aufzumachen, in dem wir Infos über Zeitschriften sammeln könnten, die etwas über Kiefer berichten.
Wenn ihr in Zukunft etwas findet - bitte hier posten.
Ich fang gleich mal an.
In der neuen 'Für Sie' (Ausgabe: 6/2004) ist ein zwei-seitiges Interview mit Kiefer drin. Ein ganzseitiges Bild und eine Seite Interview. Das Interview scheint kein alter Aufguss zu sein, sondern direkt von der Zeitung gemacht. Allerdings sind es alles nur 08/15 Fragen, die einem nichts neues bringen. Auf der Interview Seite sind zwei kleine Bilder mit dabei. Eins aus der zweiten Season (der ganze Artikel ist ohne Spoiler, auch das Bild) und eines mit ihm und seiner Tochter Sarah bei einer Verleihung (ich glaube den Globes oder SAG Awards 2003).
Ich habe mir das Heft auf alle Fälle mal gekauft.
Bin mal gespannt ob sich nohc mehr Zeitschriften dazu hinreißen lassen etwas über Kiefer oder 24 im allgemeinen zu bringen. 
Yvonne

Ich fang gleich mal an.
In der neuen 'Für Sie' (Ausgabe: 6/2004) ist ein zwei-seitiges Interview mit Kiefer drin. Ein ganzseitiges Bild und eine Seite Interview. Das Interview scheint kein alter Aufguss zu sein, sondern direkt von der Zeitung gemacht. Allerdings sind es alles nur 08/15 Fragen, die einem nichts neues bringen. Auf der Interview Seite sind zwei kleine Bilder mit dabei. Eins aus der zweiten Season (der ganze Artikel ist ohne Spoiler, auch das Bild) und eines mit ihm und seiner Tochter Sarah bei einer Verleihung (ich glaube den Globes oder SAG Awards 2003).
Ich habe mir das Heft auf alle Fälle mal gekauft.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!