Kiefer in deutschen Zeitschriften

• Kiefer in deutschen Zeitschriften

Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, ein allgemeines Topic aufzumachen, in dem wir Infos über Zeitschriften sammeln könnten, die etwas über Kiefer berichten. :) Wenn ihr in Zukunft etwas findet - bitte hier posten.

Ich fang gleich mal an.

In der neuen 'Für Sie' (Ausgabe: 6/2004) ist ein zwei-seitiges Interview mit Kiefer drin. Ein ganzseitiges Bild und eine Seite Interview. Das Interview scheint kein alter Aufguss zu sein, sondern direkt von der Zeitung gemacht. Allerdings sind es alles nur 08/15 Fragen, die einem nichts neues bringen. Auf der Interview Seite sind zwei kleine Bilder mit dabei. Eins aus der zweiten Season (der ganze Artikel ist ohne Spoiler, auch das Bild) und eines mit ihm und seiner Tochter Sarah bei einer Verleihung (ich glaube den Globes oder SAG Awards 2003).

Ich habe mir das Heft auf alle Fälle mal gekauft. :) Bin mal gespannt ob sich nohc mehr Zeitschriften dazu hinreißen lassen etwas über Kiefer oder 24 im allgemeinen zu bringen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hoffe, es ist okay, auch über österreichische Zeitschriften zu berichten. ;)

Heute ist in der "Kronenzeitung" ein Einseitiger Bericht über Kiefer drin. Es geht um 24 (kleine Spoiler, weil kurz erwähnt wird um was es in Season 2 geht) und dann geht es hauptsächlich um seine Schlägereien. :schaem: :D

Außerdem ist in der neuesten Ausgabe der "Seitenblicke" ein kleiner Artikel über Kiefer und seiner letzten Schlägerei drin (plus Foto).

Wenn Interesse besteht kann ich gern versuchen die Artikel online zu stellen. :)
    • Original von Layla
      Ich hoffe, es ist okay, auch über österreichische Zeitschriften zu berichten. ;)

ja stell mal online.
      mit deutschen zeitschriften ist warscheinlich mehr deutschsprachige zeitschriften gemeint.
      uns deutsche interressiert bestimmt auch, was die ösis so über kiefer schreiben! :D
    • Habe mir heute die "Für Sie" gekauft, ich glaube es war das erste Mal überhaupt in meinem Leben! Das Foto ist klasse, der Text eher uninteressant und nicht ganz zutreffend, wenn ich an seine aktuelle Prügelei denke. ;) Aber für das Foto lohnt sich die Ausgabe von 2 Euro.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Der Tip war klasse. Das Foto ist wirklich super :biglove:. Habe mir bisher die Zeitung auch noch nie gekauft, ist eigentlich nicht so meine Wellenlänge. Naja, der Artikel ist nicht so toll, aber was soll's, das Foto entschädigt für alles. Habe das mal eingescannt und in 2 Fassungen hochgestellt ;)

Viel Spaß

Maggi
    • Kann Euch da nur zustimmen, das Photo ist wirklich niedlich. (Niedlich, was sage ich denn da, der Kerl könnte fast mein Vater sein... Naja, fast...)
      Was ich aber eigentlich sagen wollte...
      In der neuen Journal (6/2004?) ist auch ein einseitiger Artikel über Kiefer Sutherland. Ein ziemlich großes Photo und am Rand ein paar Zeilen Marke: übrigens bald beginnt die nächste Staffel... Nichts, wofür es sich lohnen würde, die Zeitung extra zu kaufen.
      Und. In unserer Tageszeitung war heute ein etwas längerer Artikel zum Thema 24 im allgemeinen und den Start der zweiten Staffel im besonderen. (spoilerfrei! Ich nehm zumindest an, dass inzwischen wohl jeder so grob die Bedrohung in der zweiten Staffel kennt, oder?)
      Nett geschrieben, wie ich finde. Und das Zitat: "Es ist wie Denver-Clan auf Crack." von Kiefer zum Thema 24 kannte ich auch noch nicht...
      Ich habe leider keinen eigenen Webspace, aber falls das jemanden interessiert, kann ich die Artikel gerne einscannen.

Gruß.
      Yel
    • Eine gute Moeglichkeit fuer eine solche Suche ist immer wieder die Suchmaschine Paperball die tagesaktuell alle Artikel auflistet (national und international).

Es ist halt kein Archiv, aber man hat immer alle grossen Zeitungen von einem Tag in einer Suchmaschine. Besonders zum Start der zweiten Staffel kann man ja einfach mal mit den ueblichen Stichworten eine Suche starten (und immer auf den Tennisspieler Nicolas Kiefer achten :D).

Die andere Variante ist dann Google News, der auch einen aehnlichen Service bietet, aber noch nicht so lange.

Ciao,
      Deliamber
    • Da das ein Artikel über 24 ist und nicht direkt über Kiefer gibt es dazu schon ein Topic im Season 2 Bereich. ;)

Posted hier bitte nur Berichte direkt über Kiefer.

BerlinOnline hat übrigens auch einen Bericht über Kiefer. Minimaler Spoiler zur Grobhandlung der zweiten Season. Ansonsten geht es nur um Kiefer an sich. :)

BerlinOnline

Edit:

Und noch ein Interview:

Optinews.de

Und noch ein Edit:

Bevor ich's noch ganz vergesse. Diese Woche kommt anscheinend der deutsche Playboy mit dem Kiefer Interview raus. Dabei handelt es sich um das gleiche Interview wie im amerikanischen Playboy, nur etwas gekürzt. Aber ich hoffe stark auf andere Photos. :) Mal schaun' wie's wird. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich habe mir heute den playboy gekauft. etwas peinlich war es ja schon, hab immer gehofft das ich keinen treffe, aber ich wollte unbedingt dieses interview, weil ich auf englisch doch nicht alles verstanden habe.
      also ich finde den artikel gut die bilder sind wohl nur anders!? ich hätte lieber die bilder aus dem orginal playboy gehabt aber die sind auch sehr gut. nur wirklcih schade ist das sie den artikel so gekürzt haben. ich weiß garnicht warum sie das gemacht haben, das musste doch nicht sein.
      also ich finde es hat sich trotzdem gelohnt.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Original von Yelena
      In der neuen Glamour (8/04) ist ein Artikel über Kiefer.
      Nix wirklich Neues, ist aber ganz nett geschrieben.

lohnt es sich die zeitung dafür zu kaufen?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • In der neuen Yam! (Nr. 17) ist ein kurzes Interview mit Kiefer (eine A4-Seite). Werd ich gleich mal einscannen.

EDIT:

ok, here it is:
      Kiefer in der Yam

DIESER SCAN BEINHALTET BILD-SPOILER, ALSO VORSICHT!
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Almeida ()