Original von Patrick H.
Hey, danke für die beiden Videos, da ich die Sendung nicht verfolgen konnte! Würde ja gerne auch den Rest sehen, aber wenn du die Sendung nicht mehr vollständig hast!?
Den rest der Sendung? Oder den rest von Game? Also soviel haben sie nicht mal gezeigt. Ich hab nur zwei Runden 24 gesehen. Die haben ja noch ein anderes Game gezockt.
Original von Patrick H.Zum Spiel: Also in der Cutszene sieht man zumindest schon mal, dass sie genau wie in der Serie mit dem super Soundtrack und Splitscreen arbeiten. Auch die Grafik finde ich ok. Zum Gameplay kann man ja noch nich viel sagen, weil man noch nich soviel sehen konnte, kann man nur gespannt sein bis zum Release (hoffentlich bald!).
Also ich denke man sah schonwas zum Gameplay. Also an sich sah das nicht so berauchend aus. Ich erlaube mir das jetzt mal beurteilen zu können. Zumindest im großen und ganzen. nach jahrelanger Zockerfahrung sieht man ja schon ein wenig. Einzig wie die Steuerung an sich von der Hand geht muss man abwarten.
So hab hier nochmal was. Wie es aussieht wird es nix mit dem Überbrücken bis zur nächsten Staffel, es soll scheinbar erst Anfang 2006 kommen. Nebenbei gibts noch ein paar Screenshots
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()