Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Am 28.08.2005 (Sonntag) wird 24: The game im Konsolen bereich von GIGA GAMES gezeigt!!!!!

Giga Games läuft Mittwochs- Sonntags 22:00 - 00:00 auf NBC Europe und ist auch über Astra erreichbar!

Das wird die größte Presentation von dem Game im deutschen Fernsehen und die ersten Bilder in denen das Spiel wirklich gespielt wird und es nicht um ein Video geht!!!!!!

Falls ihr eich noch überzeugen wollt: Das hier der Ausschnitt aus meiner Newsletter-Mail:

Sonntag, den 28.08.2005

22:00 bis
      00:00 Uhr

PC: UFO: Aftermath

KON: 24: The Game (PS2) / BUZZ (PS2)

MAXX: Foxconn
    • Blöd, dass 4players schreibt, es wären nur 15 - 20 Stunden. Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Rest der 24 Stunden ja mit Zwischensequenzen aufgefüllt.

@Solid Snake: Genau so etwas habe ich befürchtet. Hoffentlich stimmt es nicht.
    • Ja, da wollt ich auch oben noch was zu schreiben. Ich denke mal es ist unklar wie das gemeint ist. Also ich hab das so verstanden, dass er nicht
      die Zwischensequenzen meinte, sondern das Spiel einfach nur 15-20
      Stunden dauert. DEswegen sagte er das mit der langeweile und so.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie 24 nicht ca 24 Stunden machen.
      Naja, vielleicht wars ja nur unglücklich ausgedrückt, nein hoffentlich.
      Ich mein so ein nrmales Spiel hat ja insgesamt ungefähr eine Stunde
      zwischensequenzen insgesamt. Abgesehen von Titeln wie MGS oder FF.
      Oder er wollte damit nur sagen wie viel Zwischensequenzen verwendet worden.
      Na ma schaun was kommt. UNd was so eine Internetseite schreibt,
      darauf sollte man auch nicht vertrauen. Da kommen wir auch wieder zum
      Thema release, wo ich nur wiederholen kann, ich glaube es nicht.
      Aber ich oder 4gamers können sich irren.

Snake
    • Sicher, dass NBC Giga auch über Astra zu empfangen ist? Ich habe das bei mir nämlich nicht finden können und habe nur etwas von Hotbird gehört.

Würde das Spiel gerne auch einmal in Action sehen. Vielleicht wird es ja mal für die PSP portiert, das wäre dann echt ein Argument, sich die Handheld-Console zuzulegen.
    • Original von Coky
      Sicher, dass NBC Giga auch über Astra zu empfangen ist? Ich habe das bei mir nämlich nicht finden können und habe nur etwas von Hotbird gehört.

Würde das Spiel gerne auch einmal in Action sehen. Vielleicht wird es ja mal für die PSP portiert, das wäre dann echt ein Argument, sich die Handheld-Console zuzulegen.

Ja ich bin mir 100 % sicher. Die machen jetzt immer Werbung dafür.

Die genauen Daten findest du auch hier:
      Giga über Astra

;)
    • Hm, da steht etwas von "ab Oktober 2005". Dann wird das mit dem Präsentationstermin am 28.08. leider nix. Schade eigentlich.

Allerdings habe ich letztens im Urlaub mal wieder GigaGames gesehen und muss sagen, dass mir das alte Format (vor knapp 3 Jahren) besser gefallen hat. Ist Etienne eigentlich noch dabei oder was macht der so?
    • Ich habe eben noch einen weiteren Artikel auf Deutsch gefunden:

TV Games auf intro.de

Dort steht wiederum Veröffentlichungstermin: September 2003. Und ich bin immer noch der Meinung, dass weder Frühjahr 2006, noch September 2005 stimmt.

In den USA wären sie ja dumm, wenn sie nicht den Season Start im Januar, den DVD Boxen Verkauf im Dezember, in Verbindung mit dem Weihnachtsgeschäft nutzen würden. Da müsste es schon Fertigstellungsprobleme geben, um eine Veröffentlichung im November zu verhindern.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich weiss nicht, der Artikel gefällt mir nicht so ganz. Dort steht entgegen den anderen Interviews, dass man eine Aufgabe neu starten muss, wenn etwas schief geht anstatt das die nächste einfach schwerer wird. Letzteres würde mir wesentlich besser gefallen.

Zudem heißt es, dass man Verhöre nur akustisch führen kann. Was ist denn ein Jack Bauer ohne seine Mittel, Leute zu Reden zu bringen?

("Schon mal vom russischen Mulak gehört?"
      "Sie hat einen Sohn namens Kyle. Holt ihn ins Büro."
      "Wer ist der Mann in Visalia!?"
      "Erschiesst sie!")

Laut dem Artikel sind es knapp 3 Stunden Zwischensequenzen, also müsste die Spielzeit etwas weniger als 21 Stunden betragen. Das ist für ein Action-Adventure extrem viel, ob die Entwickler das hinbekommen, bleibt zweifelhaft.
    • Sorry wenn es das schon gab, aber im besagten artikel gab es einen Link zu
      24thegame.com. Wusste garnicht dass es das gibt. Die Seite ist cool.
      Hab keine Zeit jetzt ein riesigen Bericht zu schreiben. Aber was haltet ihr von
      ihr? Ich finde sie sehr Informativ und gut. Nagut, fast alles wusste ich schon
      :D, aber trotzdem sehr gut. Aber sie kommt mir teilweise etwas unvollständig
      vor von den Liks her und den WAllis, aber das kann ich mir
      auch nur einbilden, da ich sie mir noch nicht groß angesehen hab.
      Auf der Seite wiederum gibt es ein Link zu 24-thegame.com.
      Sie ham ja gesagt da ist nix los, aber ich komm nichtmal über die Sprachwahl-
      Seite hinaus. Bin ich da allein oder ihr auch.
      Mir fällt grad auf anscheinen hatten wir die (vielleicht) Beide seiten schon,
      denn dort ist ein Walli von Yvonne. Also wenn dann sagst mir.

Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Wenn man auf die Flaggen klickt, kommt man über die Sprachauswahl hinaus. Aber das ganze sieht für mich eher so aus, als wäre die Seite noch gar nicht da und irgendwas zur PS2 allgemein dient als Platzhalter.

Über 24thegame.com hatten wir hier glaube ich noch nicht gesprochen. Mein Wallpaper ist dort, weil ich die Seite schon recht lange kenne und ich mir dachte, dass es da gut aufgehoben ist. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wollte nur noch mal dran erinnern:

Sonntag, den 28.08.2005

22:00 bis 00:00 Uhr

PC: UFO: Aftermath

KON: 24: The Game (PS2) / BUZZ (PS2)

MAXX: Foxconn

Danke @thegigaboss; hab bei mir die automatische Sendersuche reingemacht, und es hat es dann auch gleich gefunden... =)

Hoffentlich denk ich auch heute abend noch dran... :rolleyes:

• So ich möchte auch noch mal alle daran erinnern:

HEUTE 22 UHR NBC EUROPE GIGA GAMES!!!!!!!

Der Artikel zum Spiel ist schon online --->Artikel

Für alle die kein NBC Europe empfangen:

Es gibt die Möglichkeit die Sendung via Internet über den Live Stream zu empfangen.
      ---->Live Stream

Oder aber, für die User ohne eine Breitbandverbindung und mit Schüssel: Ab jetzt kann man Giga auch über Astra empfangen.
      ---> Giga über Astra

So! Jetzt sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, um der Präsentation heute abend zu folgen. ;)
      Viel Spaß dann und ich freu mich auch schon.
    • Heute ist der Tag *schontotalgespanntist*. Wie zu jedem Spiel das sie bei
      Giga//Games haben gibt es auch zu unserem heiß ersehntem Game einen Artikel:
      giga.de/index.php?storyid=124929
      Steht aber leider nix neues drin. Aber die Neuen Sachen werden wir (hoffentlich)
      dann in der Sendung erfahren. Ich freu mich drauf.
      Snake
    • Da war ich wohl eine paar Minütchen schneller was Solid??? :D
      ABer ich bin auch schon ganz gespannt und werde mir die Presi wohl aufnehmen und bis zum Release immer und immer wieder gucken. :D
    • Oh, hate ich garnicht gesehen, dass du da schon was geschrieben hattest.
      Glück muss man haben. GUt alles onchmal in einem Post zusammengefasst.
      Hoffe jetzt können es alle schaun. Werds mir auch aufnehmen. Schade
      dass sie noch Buzz zeigen, da geht Zeit bei 24: The Game weg.

Snake
    • Hi ,

ich verfolge die Sendung gerade live an meinem TFT mit Hilfe meiner TV-Karte.

Was ist euer erste Eindruck ?

Ich find es an sich nicht schlecht , aber das Gameplay ist etwas langsam.
      Vorallem beim Schießen dauert es ewigkeiten mit dem zielen ........

Ich melde mich später nochmal .....
    • Es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Das waren zwar dieselben Videos wie auch schon bei Gamespot, aber live gespielt wirken sie noch ein wenig besser. Der Level im Haus sieht schon ziemlich interessant aus, es fehlt eben nur noch an der Intelligenz der Gegner, an welcher ja noch gearbeitet wird.

Den Verfolgungsjagd-Level finde ich auch sehr hübsch, imo kam durch die Splitscreens mit einfliegendem Helicopter sogar schon 24 - Feeling auf.

Nur von den Verhören bin ich echt enttäuscht. Als letzte, heftigste Möglichkeit zieht Jack da seine Pistole, um den Terroristen unter Druck zu setzen. Im "echten" 24 hingegen spaziert Jack meistens schon so zur Tür hinein. Die USK und andere Behörden nehmen da wirklich einen Teil der Serie weg.

Aber btw: jetzt weiß ich wieder, warum ich Giga Games HASSE.

Edit: Mmh, die Cutscene ist auch gut geworden. Aber auch die Moderatoren haben eben gesgat, das Spiel sei noch nicht so weit entwickelt. Man, ich will endlich einen Termin...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deadh ()

• Also ich fand die Szene auch genial , das war wirklich ziemlich originalgetreuund die Verfolgungsjagd gefiel mir auch.

Ich glaube das Spiel ist auf jeden Fall in Ordnung und nicht so grottenschlecht , wie viele hier befürchtet haben.

Nur wie gesagt schade , dass kein eindeutiger Termin genannt wurde und dass es das Spiel nicht auf PC geben wird.

Aber als Fazit zum Ersteindruck kann ich nur sagen , bin zufrieden und optimistisch , dass das Spiel zumindest ein kleiner Erfolg wird !

noch eine gute nacht.....