Survival

    • Stephen Saunders--
      Michael Amador+
      Syed Ali+

      18 - Stephen Saunders
      13 - Michael Amador
      08 - Syed Ali
      06 - Cheng Zhi
      02 - Nina Myers

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...
    • Stephen Saunders +
      Michael Amador --
      Nina Myers --

      19 - Stephen Saunders
      11 - Michael Amador
      08 - Syed Ali
      06 - Cheng Zhi
      00 - Nina Myers (WEG!)

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
    • Stephen Saunders +
      Michael Amador --
      Cheng Zhi --

      20 - Stephen Saunders
      09 - Michael Amador
      08 - Syed Ali
      04 - Cheng Zhi

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Stephen Saunders --
      Michael Amador --
      Syed Ali +


      18 - Stephen Saunders
      09 - Syed Ali
      07 - Michael Amador
      04 - Cheng Zhi

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Stephen Saunders: +
      Michael Amador: --
      Syed Ali:--


      19 - Stephen Saunders
      09 - Syed Ali
      05 - Michael Amador
      02 - Cheng Zhi

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Stephen Saunders --
      Michael Amador --
      Syed Ali +


      17 - Stephen Saunders
      10 - Syed Ali
      03 - Michael Amador
      02 - Cheng Zhi

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Stephen Saunders: +
      Michael Amador: --
      Syed Ali: --


      18 - Stephen Saunders
      08 - Syed Ali
      02 - Cheng Zhi
      01 - Michael Amador

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Stephen Saunders +
      Michael Amador - (Murks Teil 1)
      Cheng Zhi -- (Murks Teil 2)

      19 - Stephen Saunders
      08 - Syed Ali
      00 - Cheng Zhi
      00 - Michael Amador

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
    • @Jimmi: :respekt:
      Was für ein Wa(h)lkampf uns da bevorsteht - JB vs TA. WOW!
      Und zu Cheng: Naja die einen Brüder brechen aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus, der ChinaKracher bleibt einfach darin kleben.
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Stephen Saunders--
      Syed Ali+

      17 - Stephen Saunders
      09 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
    • Tolle Geschichten, Jimmi24! :daumen: :lach:

      Stephen Saunders +
      Syed Ali --

      18 - Stephen Saunders
      07 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Stephen Saunders --
      Syed Ali +


      16 - Stephen Saunders
      08 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Stephen Saunders +
      Syed Ali --


      17 - Stephen Saunders
      06 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • @Jimmy:
      Tolle Geschichten, besonders die mit Christian Troy (also von Michael Amador) ist der Wahnsinn.
      Ich liebe Nip/Tuck und Julian ist auch voll cool... :biglove:
      War das eine eigentlich eine Anspielung auf das S1-Finale, indem sie auch einen Verbrecher ein neues Gesicht geben oder doch auf Ava oder doch nur Zufall?

      Stephen Saunders +
      Syed Ali --

      18 - Stephen Saunders
      04 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.

      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Stephen Saunders +
      Syed Ali -

      19 - Stephen Saunders
      03 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Was machen wir denn beim nächsten Survival? Accessoires vielleicht? Obwohl, da würde wohl die Terrortasche gewinnen :D

      Stephen Saunders +
      Syed Ali --

      20 - Stephen Saunders
      01 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
    • Auch wenn es in den Fingern kribbelt, ich werde Syed Ali nicht den Todesstoß versetzen. Bin aber schon gespannt, wer ihn über den Jordan schickt und wie.
      Glückwunsch im Voraus an Schönling Saunders ... ich kann ihn zwar nicht leiden, aber was soll's!
      Syed wartet schon auf seinen Abgang, wie man unten auf dem Bild sieht :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Ich nicht. :tongue2:

      Stephen Saunders --
      Syed Ali +

      18 - Stephen Saunders
      02 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.
    • Aber ich :D

      Stephen Saunders +
      Syed Ali --

      19 - Stephen Saunders
      00 - Syed Ali

      Ausgeschieden sind:

      Charles Logan: Als er mitten auf einer stark befahrenen Straße stand, mußte er sich entscheiden, ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll. Er wollte gerade Mike Novick telefonisch um Entscheidungshilfe bitten, als ihn ein Laster überrollte ... Schon wieder ein sündiger Mensch, der von einem Laster überrollt wurde.

      Walt Cummings: Nachdem Cummings den Laster an einem Rastplatz stehengelassen hatte, realisierte er erst, was er getan hatte. Ihm wurde klar, daß seine ganze Karriere mit Logan stieg und fiel. Nach dieser bitteren Erkenntnis ließ er sich ziemlich hängen ... und zwar mit einem Strick um den Hals auf dem Dachboden seiner Villa in Disneyland. Verstrickungen können einem Menschen das Genick brechen!

      Marie Warner: Nachdem ihr Kate nach ihrer Trennung von Jack zur Flucht aus dem Staatsgefängnis verholfen hatte, hatte sie unter dem Decknamen Maria del Warnerez einen Job als Putzfrau bei den Cummings in deren Villa angenommen. Als sie nun an jenem Morgen den leblosen Körper von Walt auf dem Dachboden hängend vorfand, fiel sie vor Schreck rückwärts die Treppe herunter und brach sich dabei das Rückgrat. Ohne ein funktionierendes Rückgrat kann kein Mensch existieren!

      Collette Stenger: Angespannt wartete sie in einem Hotelzimmer nahe Washington D.C. auf einen Anruf von Maria del Warnerez' Handy. In Händen hielt sie den Sprengsatz, der von jenem Handy aus bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten ferngezündet werden sollte. Derweil probierte bei der CTU Agent Bauer ... genauer gesagt: Kim Bauer ... alle Telefonbucheinträge des besagten Handys durch. Was wohl passierte, wenn sie die Nummer zu dem Eintrag "X.Plosive" wählte? ... Sekunden später verwandelte eine schwere Detonation das Hotel nahe DC in einen Friedhof, letzte Ruhestätte auch für die diversen Teile von Collette Stengers einstigem Luxuskörper. Und nur wenige Kilometer entfernt bereitete sich unbeeindruckt von all dem ein zukünftiger Präsident auf seinen Amtseid vor ... der Nachfolger von Charles Logan ... der frühere Bundesagent und Noch-Vizepräsident ... unser aller Held ... JACK BAUER!

      Victor Drazen: Präsident Bauers erste Amtshandlung war die Entscheidung über ein Gnadengesuch von Victor Drazen. Selbstverständlich lehnte Jack es ab! Und so mußte Victor nun um 20 Uhr auf den Elektrischen Stuhl. Seine Söhne hatten zwar noch Kate Warner als zurückgebliebenes Teammitglied der Warner Sisters (nicht zu verwechseln mit den Warner Bros[TM]) angeheuert, genau um 19:59 Uhr für 10 Minuten den Strom im Exekutionskeller des Bundesgefängnisses abzustellen, doch sie hatte leider versäumt, ihre Uhr auf Sommerzeit umzustellen und war darum 1 Stunde zu spät dran ... Ein Umstand, der Victor nur ein müdes Achselzucken entlockte, bevor auch der Rest seines Körpers noch ein letztes Mal unkontrolliert zu zucken begann

      Kevin Carroll: Seit seinem Auftritt als Alan - The New - York lebte er zusammen mit Marie Warner und Collette Stenger in einem abbruchreifen Haus in der WG "Kommune 9/11", die ein ominöser O.B.LADEN aus dem fernen Ausland großzügig finanziell unterstützte. Nun, nach dem Ableben seiner Zimmergenossinnen, war Kevin allein zu Haus. Er überlegte noch krampfhaft, wen er diesmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln könnte, um dessen Identität anzunehmen ... als eine kommunale Abrißbirne seinen Tagträumen und seinem Leben ein jähes Ende bereitete.

      Mitch Anderson: Der unter dem Decknamen Richard Dean Anderson untergetauchte ehemalige Airforce-Captain und Träger des Silverstars hatte bei eBay ein altes Flugzeug, ein Army-Tarnnetz, 24 Rollen Klebeband und einen PC mit Windows 95 ersteigert. Kaum hatte ihm UPS alles geliefert, bastelte er sich daraus einen Tarnkappenbomber. Sofort startete er, um damit direkt ins Weiße Haus zu fliegen und so Präsident Bauer zu eliminieren. Allerdings trat bei dem Betriebssystem von Microsoft während des Flugs ein "Schwerwiegender Systemfehler" auf, so daß Windows 95 heruntergefahren wurde. Der Bomber wurde wieder sichtbar und von der Flugabwehr erfolgreich zerstört ... über dem Weißen Haus sah man von Anderson und seinem Bomber nur noch einen feinen SILBERnen STERNenregen.

      Graem: Schon als Kind war Graem ein Technikfreak. Bei seinem Spielzeugtelefon hatte er sofort das Verbindungskabel zum Hörer entfernt und es somit zu einem Schnurlostelefon weiterentwickelt. Und so saß er nun allein in seinem elektromagnetisch verriegelten Hitech-Bunker und wartete auf Nachricht seines Rekruten Mitch Anderson. Er wollte sich übers Internet gerade eine Dose Erbsensuppe ordern, um sie dann in seiner Mikrowelle aufzuwärmen, als der Strom im Bunker für mehrere Wochen ausfiel ... Graem, eingesperrt und ohne all sein technisches Equipment hilflos wie ein Baby, verhungerte ... Und im Moment seines Todes gab auch der Akku seines Bluetooth-Headsets für immer den Geist auf ...

      Hector Salazar: Hector verstand die Welt nicht mehr. In den letzten Tagen hatte er jede Menge Waren über eBay versteigert: Ein Mobiles Navigationssystem an einen C.LOGAN, einen Strick an einen W.CUMMINGS, zwei Handys und einen Sprengsatz an M.D.WARNEREZ und C.STENGER, eine Armbanduhr an eine K.WARNER, Briefpapier und einen Stift an einen V.DRAZEN, Blanko-Ausweispapiere an einen K.CARROLL, ein altes Flugzeug, ein Tarnnetz, Klebeband und einen PC an einen M.ANDERSON und ein Bluetooth-Headset und eine Mikrowelle an einen G. [in Worten: G-PUNKT] ... Aber keiner der Käufer hatte ihm den Kaufpreis überwiesen. Dabei hätte er die 24000 Dollar so dringend benötigt, um seine Schulden wegen eines verpatzten Virus-Deals zu bezahlen. So nahm er seinen wunderschönen Revolver zur Hand, hielt ihn sich an die Schläfe und drückte ab ... nur Sekunden bevor seine Gläubiger wutentbrannt die Ranch stürmten.

      André Drazen: Bei dem Sturm auf Hectors Ranch war auch André Drazen beteiligt. Leider trug er keine Brille von Fielmann, sondern eine Billig-Sehhilfe aus dem Kosovo. So erkannte er auch nicht sofort, daß er seinen Flammenwerfer verkehrt herum hielt ... und "flambierte" sich tragischerweise selbst.

      Ramon Salazar: Nachdem er im Gefängnis vom Tod seines Bruders erfahren hatte, unternahm er einen Fluchtversuch, um sich an dessen Mördern zu rächen. Dabei traf er in der Gefängniswäscherei auf einen bewaffneten Aufseher. Er entwaffnete ihn zunächst, schlug im dann in einem Anflug von Melancholie allerdings vor, im Gedenken an seinen letzten Ausbruchsversuch und um den Preis seiner Freiheit eine kleine Runde Russisches Roulette zu spielen. Ramon fing an und hatte bereits beim ersten Versuch das Glück, beim Drehen der Revolvertrommel die Kammer mit der Kugel zu erwischen, wodurch sich sein Hirn gleichmäßig über die frisch gewaschene Gefängniswäsche verteilte.

      Navi Araz: Eigentlich war er schon etwas erstaunt, daß seine seit Monaten von ihm getrennt lebende Frau Dina ihn zu einem gemütlichen Nachmittag einlud. Sorglos schlürfte er während ihrer kleinen Plauderei seinen Eistee. Allerdings hätte er die Inhaltsangaben auf dem Tetrapack einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen. Da war neben Zucker, Säurungsmittel, Schwarztee-Extrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma auch noch 0,24% Kaliumzyanid verzeichnet ... daher vielleicht auch der Name der Marke - "My Last Drink"! So hauchte Navi nun sein kleines feines Terroristenleben aus ... und Dinas Weg wurde frei für ihre neue große Liebe ... den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ... JACK BAUER!

      Mandy: Sie war von Dina Araz beauftragt worden, die Gattin des Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Mandy rief daraufhin ihren Kontakt im Weißen Haus an, der ihr helfen sollte, ungehindert an das Präsidentenehepaar heranzukommen. Pech für sie, daß die First Lady höchstpersönlich alle im Weißen Haus eingehenden Anrufe von ihrem Laptop aus überwachte. Es gelang der hochbegabten Ehefrau des Präsidenten, das Navigationssystem in Mandys Auto durch einen von ihr manipulierten Satelliten mit völlig falschen Daten zu füttern, so daß Mandys Auto mit vollem SPEED an einem noch nicht fertiggestellten Abschnitt des Freeways in die Tiefe stürzte und explodierte. So wurde der geplante Anschlag vereitelt ... von keiner anderen als von der First Lady selbst ... Mrs. CHLOE O'BAUER.

      Alexis Drazen: Eigentlich war das FBI zu ihm nach Hause gekommen, weil er die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche seines Bruders André identifizieren sollte. Als der Terroristen-Schönling den beiden überqualifizierten Agents allerdings mit einer Quark-Gurken-Gesichtsmaske die Tür öffnete, sahen beide sofort rot - bzw. grün-weiß. Sie hielten Alexis für einen Außerirdischen und eliminierten ihn in Sekundenschnelle mit 24 gezielten Schüssen! Sofortiger Exitus für den letzten verbliebenen männlichen Drazen, aber gleichzeitig auch der AKTEnkundig X-te Erfolgseinsatz für die beiden FBI-Spezialagenten ... Fox Mulder und Dana Scully.

      Habib Marwan: Sein größtes Hobby war es, effektvoll von Hochhäusern zu springen. Um darin seine Technik zu perfektionieren, vertraute er sich einer Bungeejumping-Firma namens "Dobson Overflight" an. Deren neue Mitarbeiterin berechnete ihm auch sofort die für seinen Sprung optimale Seillänge. Nur zu schade, daß er jene vermeintliche Asiatin nicht näher unter die Lupe genommen hatte, die sich ihm als Kim-Il Bauer vorstellte. Als er Sekunden später mit seinem kahlen Kopf auf dem harten Pflaster von L.A. aufschlug, wurde ihm schlagartig klar, daß nicht nur er sich verrechnet hatte, sondern auch die Tochter des Präsidenten auf ihrem erfolgreichen Undercover-Einsatz für die CTU ...

      Christopher Henderson: Er arbeitete unter dem Decknamen Tom Selleck im Weißen Haus als Hausmeister. Als Mandy, deren Kontaktmann er war, Stunden nach ihrem Anruf immer noch nicht wie verabredet an der Hintertür eingetroffen war, wußte Henderson, daß etwas schiefgelaufen war und versuchte zu fliehen. Doch schon nach wenigen Metern stellten sich ihm die Wachhunde Zeuss und Apollo in den Weg. Über ihm tauchte im selben Moment ein Hubschrauber auf, aus dem Agent T.C. einen Scheinwerfer auf den Flüchtenden richtete. Der in die Enge getriebene Henderson zog seine Waffe und zielte geradewegs auf den Scheinwerfer, als seitlich aus einer Hecke der Sicherheitschef des Präsidenten Special Agent Higgins sprang und mit einer MAGNUM seinerseits das Feuer auf den überraschten Henderson eröffnete ... Der kurze Zeit später eintreffende Dr.X.Itus konnte schlußendlich nur noch Hendersons Tod feststellen.

      Peter Kingsley: Unter dem Vorwand, Informationen über den Hintermann der Anschläge auf Präsident Bauer und seine Gattin zu haben, bestellte er die First Lady ins L.A. Colloseum. Eigentlich hatte er aber nach seiner früheren Begegnung mit Sherry Palmer nur wieder einmal Lust, an einer First Lady eine gründliche Leibesvisitation durchzuführen. Doch Chloe O'Bauer hatte vorsorglich zu dem Treffen ihren bereits mehrfach bei anderen "Dates" zum Einsatz gekommenen Kuhtreiber mitgebracht, den sie dann auch benutzte, als Peter Kingsley gerade genüßlich ihre Außenverkleidung befingerte. Soviel Aufregung war für dessen altes Herz allerdings etwas zuviel. Er brach mit einem Herzinfarkt leblos zusammen, und keine noch so hohe Dosis Epinephrin konnte Kingsley aus diesem Zustand wieder zurückholen.

      Vladimir Bierko: Monatelang hielt sich Bierko bereits unter dem Decknamen Ivan Drago in den Vereinigten Staaten auf. Dort veranstaltete er spektakuläre Boxkämpfe. Zuletzt hatte er den ehemaligen Champion Apollo Creed im Ring getötet. Dessen Manager und Freund Rocky Balboa war nun Dragos nächster Gegner. Unter den Augen von Tausenden Zuschauern und den geladenen Präsidenten von USA und Rußland - Jack Bauer und Vitali Klitschko - gelang es Rocky in der letzten Runde, den stark angeschlagenen Drago durch eine hammerharte Links-Rechts-Kombination auf die Bretter zu befördern, die für ihn sogleich den Tod bedeuteten ... und das Sekunden bevor Dragos Managerin und Verlobte - eine gewisse Nina Myerskaja - das Handtuch als Zeichen der Aufgabe in den Ring werfen konnte.

      Ira Gaines: Nach Dragos Tod weinte Nina Myerskaja bitterlich am Grab ihres Verlobten. Und wie das nun mal so ist, musste irgendwer die Lücke in ihrem Leben füllen und Ira war zur Stelle, nicht zuletzt wegen Ninas grandioser Kontakte. Als Nina Myerskaja jedoch eines Abends, als ihr Angebeteter gerade duschen war, seine Unterlagen entdeckte und darin der Name des auf dem elektrischen Stuhls verstorbenen Victor Drazen auftauchte, verstand sie, dass Ira nur aufs Geschäft aus war. Sie hätte darüber hinwegsehen können, hätte Ira nicht in diesem Moment "Durch den Monsun" angestimmt. So ging sie schnurstracks ins Bad, steckte den Föhn ein und warf ihn unter die Dusche...

      Nina Myers: Nachdem sie ein Leben voller falscher Namen und falscher Freunde geführt hatte, merkte sie, wie sehr sie Drago und Ira doch vermisste. Um einen neuen Partner zu finden, meldete sie sich bei myflirt an, konnte jedoch nicht ahnen, dass die First Lady O'Bauer gerade wieder dabei war, alle geöffneten Sockets des Weißen Hauses darauf zu verwenden, die ehemalige Freundin ihres Mannes zu finden. Es gelang ihr und sie verkuppelte die Userin "Truth or Consequences - N.M." mit einem User namens "J to tha B". Unter diesem Pseudonym versteckte sich niemand anderer als der Präsident selbst und so ließ er es sich bei einem Blind Date nicht nehmen, höchstpersönlich - ohne Secret Service - die lange fälligen Todesurteile der Nina Myers, Yelena, Nina Myerskaja und allen anderen Aliases selbst zu vollstrecken.

      Michael Amador: Nachdem er erfuhr, dass unter Präsident Bauer ein seltsames Terroristensterben vor sich ging, ließ er sich von Dr. Christian Troy ein neues Gesicht und Silikonimplantate verpassen, ließ die gewachsenen Haare korrekt färben und besuchte einen Sprecherkurs, um seine Stimme besser verstellen zu können. Bewaffnet mit dieser neuen Identität, machte er sich auf in ein besseres Leben als US-Bundesbürgerin Michaela Amador. Als Michaela jedoch eines Tages eine Wahlkampfveranstaltung besuchte, auf der President Bauers Gegenkandidat eine Rede hielt, wurde sie auf der Stelle von den Bodyguards außer Gefecht gesetzt. Michael hatte nicht aufgepasst, als ihm Dr. Troy das Gesicht von Mandy angeboten hatte und die Frau an der Seite von Jacks Gegenkandidaten konnte nicht anders, als ihre Wut an der Frau auszulassen, die beinahe ihren Tony umgelegt hätte.

      Cheng Zhi: Cheng "die Fliege" Zhi wurde nach einer prestigeträchtigen Verhaftung, genehmigt durch Senator Almeida, ins Fox River State Penetentiary nach Chicago verbannt. Dort saß er mit üblen Typen ein, unter anderem mit einem Teebeutel (T-Bag), der ihn die ganze Zeit nötigte, seine Tasche festzuhalten. Cheng ließ sich das jedoch nicht gefallen und schmiss eines Tages Pferdemist in T-Bags Tasche, was diesem jedoch gar nicht gefiel. So setzte sich T-Bag mit chemiebelesenen Kumpanen zusammen und konzipierte ein Spray gegen Cheng, das er dann großzügig in dessen Zelle verteilte, kombiniert mit Klebestreifen an Wänden und auf dem Bett. Eines Nachts, als Cheng dann die gruseligen spanischen Gesänge eines Mitinsassen nicht mehr aushielt, schlug er den Kopf an die Wand, der dann prompt dort kleben blieb. Wie eine echte Schmeißfliege versuchte er, sich zu befreien, versagte jedoch und so konnte man am nächsten Morgen nichts mehr tun, außer seine Larven, ähm - Kinder - zu benachrichtigen.

      Syed Ali: Auf den internationalen Terrorist-Open, einem Tennisturnier für Massenmörder, trat Syed im Finale gegen einen Amerikaner namens Noyt Medalia an. Dessen seltsames Unterlippenbärtchen irritierte ihn dermaßen, dass seine Hirnkapazität auf die ureigensten Reflexe zurückgesetzt wurde. So lag er daumennuckelnd und strampelnd auf dem Boden des Center Courts, als sein Gegner Medalia einen 200 km/h-Aufschlag übers Netz zog und damit genau die große Knollnase von Syed erwischte. Da er jedoch im Gegensatz zu Michael Jackson ohne seine Nase nicht leben konnte, lief er panisch aus dem Stadion und wurde davor vor einem Bus überfahren. Hinterher stellte sich heraus, dass die Anzeigetafel im Stadion kaputt war und der Gegner von Syed eigentlich Tony Almeida hieß und ein Bundesagent in seinem letzten Außeneinsatz vor dem Einzug ins Weiße Haus war.
    • 23:1 - Spiel, Satz und Sieg für Jimmi24 alias Srednuas Nehpets.
      Also 3x Glückwunsch: Jimmi24 für die Beiträge, Stephen Saunders für den Sieg und Tony Almeida für den Einzug ins Weiße Haus.
      Vllt gibts ja mit Jack und Tony jetzt auch mal in den Staaten eine "Große Koalition" ?! :tongue2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()