Tschudi's Musicvideo

• Boah tolles Video, Tschudi. Gefällt mir sehr sehr gut. Kann gar nicht sagen, was mir am meisten gefällt, das Gesamtkonzept ist einfach spitze. :daumen:
      Muss aber auch sagen, dass mir "Borderline" noch ein bisschen besser gefällt. Die Emotionen in diesem Video waren einfach umwerfend.

Hihi, ein Musikwunsch. Na ja da wüsste ich schon was.
      Ich schreib den Titel des Liedes einfach mal hier her. Solltest du den Song nicht haben, kann ich ihn dir gerne schicken.
      Und zwar: Linkin Park - Leave Out All The Rest
      Würde z.B. toll zu Audrey und Jack passen, halt wieder mit vielen Emotionen. Ist ein eher ruhiger Song von Linkin Park, der mittlerweile einer meiner Lieblinge ist.

L.G. Catha

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • WOW, Danke Euch allen ! Mit so positiven Feedback hätte ich wirklich nicht gerechnet. :partyhut:

@FederalAgendCBU: Den Song hab ich, muss ihn mir mal etwa 10x anhören, mal sehen, ob ich daraus etwas machen kann.

@Advizor_CTU: Noch ein Verrückter 24-Fan aus Zürich... coole E-Mail-Adresse...

Ich hab noch keine Ahnung in welche Richtung das nächste Video gehen wird, im Moment hab ich keine grossen Ideen. Irgendwann wird mir hoffentlich wieder was einfallen.

Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Hallo zusammen

So, ich habe endlich mal wieder ein neues Video erstellt.

Wieder mal eines v.a. für die weiblichen Kiefer-Fans.

Ich glaube der Titel sagt alles: Undress Me :drool: :drool: :drool:

Viel Spass und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Devil In Desguise

Hallo !

Ich war gerade so in Stimmung und habe in den letzten paar Tagen ein neues Video erstellt. Der Song "Devil in Desguise" passt perfekt zu Kiefers Rolle in Desert Saints. :sagrin:

Devil In Desguise

Viel Spass !
    • @Hoppel: Ja, Elvis hatte schon ein paar gute Songs.
      Ehrlich gesagt, hatte ich letzten Herbst ein Video mit Jailhouse Rock angefangen, aber - aus bekannten Gründen - wieder verworfen...

@Jack 37: Vielen Dank! Du weisst ja, ich wollte schon lange ein Video mit diesem Song machen und ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Angel !

@Red Hot Chili: Vielen Dank! Ja, der Film Desert Saints ist ein MUSS für jeden Kiefer-Fan ! Aber auch interessant für "Nicht-eingefleischte" Kiefer-Fans.

Grüsse, Judy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschudi ()

• :anbet: WOW :anbet: Dein letztes Video ist ja mal wieder der Hammer! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Die Einblenden Kiefer als Engel und Teufel hast Du ganz toll hinbekommen. Danke Dir, dass Du uns diese zeigst.

:laola:

Mir gefallen wirklich alle Deine Videos und ich hoffe, Du lässt uns nicht allzulange auf das nächste warten. Ich warte jedenfalls schon drauf :kaffee:
    • Hallo Tschudi

Ich bewundere Deine Arbeit und kann mir vorstellen, dass hinter diesem Video viel Arbeit steckt. :thumbs02:

Nun habe ich ein gaaaaaanz kleiner Wunsch an Dich wenn ich mal so frech sein darf. Wenn du mal wieder mittendrin bist, würde es mich riesig freuen wenn du wieder einmal ein Video mit ein bisschen Action machen könntest. Ich habe ja schon einiges tolles von Dir in dieser Richtung gesehen..! Ja, ja ich weiss diese bitte kann ja mal wieder nur von einem Mann sein.... :freudentanz: :zunge:
    • Ja, dieses Video hat wirklich mehr Arbeit gemacht, als ich dachte, aber es hat sich ja gelohnt!

@ctu-dessler: Vielen Dank für das Kompliment ! Ich möchte schon bald wieder ein neues machen, allerdings fehlen mir im Moment Ideen (eigentlich komisch, bei diesem Mann kennt meine Phantasie sonst keine Grenzen... :drool: LOL)

@Advizor CTU: :victory: Ja, Du darfst so frech sein (weil Du ein Zürcher bist...) und das ist sogar eine gute Idee (auch wenn sie von einem Mann stammt :smile_wink: ). Ich selbst möchte auch mal wieder was mit mehr Action machen. Nur fällt mir im Moment kein Song ein, woraus sich was gutes machen lässt.

Aber, wenn jemand Vorschläge hat - nur her damit :sos:

Grüsse, Tschudi
    • Tja ich hätte da schon ein paar Vorschläge...... :freudentanz:

z.Bsp....."Linkin Park - One Step Closer", "Linkin Park - In the End", "Linkin Park - Bleed it out" oder von "Foo Fighters - The Pretender"

Vielleicht hat's ja was dabei, was anderen auch gefallen würde..... :80:

Grüsse Advizor_CTU