Boah tolles Video, Tschudi. Gefällt mir sehr sehr gut. Kann gar nicht sagen, was mir am meisten gefällt, das Gesamtkonzept ist einfach spitze. 
Muss aber auch sagen, dass mir "Borderline" noch ein bisschen besser gefällt. Die Emotionen in diesem Video waren einfach umwerfend.
Hihi, ein Musikwunsch. Na ja da wüsste ich schon was.
Ich schreib den Titel des Liedes einfach mal hier her. Solltest du den Song nicht haben, kann ich ihn dir gerne schicken.
Und zwar: Linkin Park - Leave Out All The Rest
Würde z.B. toll zu Audrey und Jack passen, halt wieder mit vielen Emotionen. Ist ein eher ruhiger Song von Linkin Park, der mittlerweile einer meiner Lieblinge ist.
L.G. Catha

Muss aber auch sagen, dass mir "Borderline" noch ein bisschen besser gefällt. Die Emotionen in diesem Video waren einfach umwerfend.
Hihi, ein Musikwunsch. Na ja da wüsste ich schon was.
Ich schreib den Titel des Liedes einfach mal hier her. Solltest du den Song nicht haben, kann ich ihn dir gerne schicken.
Und zwar: Linkin Park - Leave Out All The Rest
Würde z.B. toll zu Audrey und Jack passen, halt wieder mit vielen Emotionen. Ist ein eher ruhiger Song von Linkin Park, der mittlerweile einer meiner Lieblinge ist.
L.G. Catha
Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.