Die witzigsten Szenen in 24

• Die witzigsten Szenen in 24

Was sind eurer Meinung nach die witzigsten Momente oder Dialoge, Szenen, Handlungstränge oder gar Episoden gewesen in den ersten 4 Seasons gewesen?

also als witzigste Episode halte ich 14:00 - 15:00 Uhr der vierten Season. Die hatte irgend einen gewissen Charme, der mich etwas an Slapstick erinnerte. :D und ich liebe Slapstick

eine Szene die ich auch zum brüllen fand war die in der zweiten Season ich glaube es war 17:00 - 18:00 Uhr, bin mir aber nicht sicher

als Mason der Kragen platzte, zu Reza und Bob Warner ins Verhörzimmer stürmte, ihnen von der Atombombe berichtet und wutentbrannt den Lieferschein von Warner Enterprises auf den Tisch knallte. Bob Warner setzt sich aber gemütlich die Brille auf und liest sich das Dokument in Ruhe durch :traenenlach:

zum totlachen :totlach: :totlach: :totlach:
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22
    • Für mich gehört zu den witzigsten Szenen eine aus der 4. season:

Jack hat trouble mit Audrey. Chloe bietet ihm an, dass er sich bei ihr aussprechen kann, falls er einen Freund braucht. Der Blick, den Jack (Kiefer) ihr daraufhin zuwirft, ist unbezahlbar. Ich hab diese Szene bestimmt 20mal hintereinander gesehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Der Tankstellenüberfall von Jack in vierten Season hatte für mich einige lustige Szenen:

1) Schon die Idee an sich: Jeder normale Mensch hätte diesen Gedanken nach einer Sekunde wahrscheinlich wieder fallen lassen. Aber Jack hält ihn fest und zieht's auch sofort durch. Genial! :daumen:

2) So laut und brutal Jack mit Kunden und Personal umgeht, so freundlich ist er auf einmal zu der Frau, die die Tankstelle betreten will. Ein zwei höfliche Sätze dazu ein nettes Lächeln und weg ist sie. So einfach geht das! :D

3) Als ob's für Kalil Hasan nicht schon genug wäre, ausgerechnet jetzt in einen Überfall verwickelt zu werden, nimmt Jack ihn auch noch als Geisel mit. So ein dummer Zufall aber auch! 8o

Und dann noch der Dialog im Auto:
      Kalil: "Wann lassen Sie mich gehen?"
      Jack: "Wenn mir danach ist!" :grin_still:

Und als Jack zum Schluss noch von der Polizei aufgehalten wird, überlegt er sich doch tatsächlich, ob er nicht doch die Pistole auf dem Beifahrersitz nehmen soll.

Ich glaube selbst wenn Jack tot ist, überlegt er noch wie er wieder aus seinem Grab rauskommt. :D

Grüsse
      Nelson
    • Also meiner Meinung nach gab es da schon ein paar Szenen, die wirklich zum Brüllen waren. Einmal nach Seasons geordnet:

S1: Als Jack die Kellnerin entführt und sie dann versucht vor ihm zu fliehen. Er bedroht sie mit seiner Waffe und sagt so etwas in der Art, dass sie mehr Angst vor ihm haben sollte. Es ist mir schon klar, dass er in dieser Szene eher bedrohlich wirken sollte, aber trotzdem hat sein Kommentar etwas Komisches an sich. :D
      S2: Die ganzen sarkastischen Sprüche von George Mason. :daumen: Vor allem aber ganz am Anfang, als er Tony bittet, dass er ihn erschießt, wenn er nächstes Jahr noch hier sein sollte. :D Am Besten war aber sein Kommentar, als er sich heimlich in das Flugzeug mit der Bombe geschlichen hat und Jack ihn dann entdeckt hat - "Der Service an Bord ist schlecht genug, Sie müssen mich nicht auch noch erschießen." Zum Brüllen komisch, ich liebe Sarkasmus! :traenenlach:
      Zu Season 3 fällt mir auf Anhieb jetz tnichts wirklich witziges ein, aber eine der wohl witzigsten Szenen in S4 war wohl jene, in der Jack gerade Probleme mit Audrey hat und Chloe ihm anbietet, dass er mit ihr reden könnte, wenn er jemanden braucht - "rein freundschaftlich natürlich" - diese Szene war der Hammer. Vor allem Jacks Blick daraufhin. Nicht mehr auszuhalten - urkomisch! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

lg Isis
    • Ach zu Season 3 fällt mir schon einiges ein!

zB das Lächeln von Jack als das Computervirus dass Nina ausgelöst hat unter Kontrolle hat!

Oder wie Claudia auf Hector mit der Waffe zielt und Hector: Was hast du vor mir eine Kugel verpassen, na komm genau hier her :D
    • In der 3. Season fällt mir die Szene ein wo Cloe das Baby bei sich versteckt und sie Kim bittet auf es aufzupassen. Danach ist Kim völlig genervt, weil es dauernd weint. als das dann später rauskommt mit dem Baby und Cloe Chappelle fragt wm sie das Baby geben soll.
      "Geben sie es doch Kim." "Was?!" Das fand ich schon irgendwie witzig. :D
    • Lustig fand ich auch in S3, als Jack mit Chappelle diskutiert ob er der neuen Spur wo sich Michael Amador aufhält, nach gehen darf oder nicht. Dann kommt Chase und will Jack helfen, indem ersagt wie viel Jack heute für die CTU getan hat.
      Chappelle antwortet: Ihre Meinung war nicht gefragt!
      Chase: Sie können mir nicht den Mund verbieten!
      Chappelle: Jetzt reichts aber!!

Wie er das gesagt hat, das war so geil!
      I love 24 :biglove:
    • Wie würde Dieter Bohlen sagen...

Mir fällt zu "24" eigentlich gar nix halbwegs lustiges ein, soll ja auch keine verkappte Komödienserie sein. Ansonsten gilt was DER Dieter Bohlen der Tage bei RTL-Explosiv sagte: "Wenn interessiert schon, wenn mir ein Ei aus der Hose hängt, wenn ich aus dem Wasser an den Strand komm, aber dass hier..."

WW X(
    • Oder in S4 Tony und Michelle wollen sich aussprechen (nicht das in ihrem Büro) Zuerst reden sie über die "Arbeit" und dann:
      Michelle: Tony ich...
      Cloey kommt dazu: Störe ich? Miss Dessler ich brauche mal kurz ihren Computer, wir haben etwas neues rausgefunden. 'Tschuldiegung! Darf ich mal? (geht zwischen beiden durch und fängt an auf der Tastatur rumzutippen)
      Tony und Michelle sehen sich an...
      Der Blick...(=muss die gerade jetzt stören?!)
      :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
      24 ist das beste was meinem Fernseher je passiet ist :24rocks:
      Klick mich!
    • Ich finde Chloe bringt immer wieder Witz ins Spiel.
      Durch ihre Art, auch oft in Fettnäpfchen zu treten, kommen Lacher hervor.

Für mich auch eine Szene wo ich mich kaputtgelacht habe war in Season 4.
      Chloe sagt zu Jack, dass die Beziehung von Jack und Audrey nun sicher vorbei sei.
      Aber wenn er einen Freund zum reden braucht, kann er immer zu ihr kommen. :D

Chloe ist einfach der Knaller was diese Dinge betrifft. Da reicht oft schon ihr Gesichtsausdruck.
    • Original von Nitrat
      Zu Chloe fällt mir nur eins ein: Gesichtsgrätsche ja.gamigo.de/forum/smilies/khelle.gif

MFG.....

ruhe, chloe is super!

am geilsten fand ich, wie sie sich in season 1 immer die telefone zugeworfen haben :D ich und nen kumpel haben uns das sicher drei mal angeguckt

nina sitzt aufm stuhl, jack geht vorbei. nina wirft das telefon und jack fängt es natürlich sofort :D

hmm bei s2 und s3 fällt mir jetzt nichts ein.
      S4 hab ich noch nicht geguckt
    • Also für mich die beiden witzigsten Szenen waren beide in der Season 1

1. Jack will Penticoff auf dem Polizeirevier verhören

Penticoff: Ich will einen Anwalt sprechen!!
      Jack: Was wissen sie über meine Tochter?
      Penticoff: Haben sie nicht verstanden? Ohne meinen Anwalt keine Fragen!!
      Jack: (lacht) Ihr Anwalt kann mir den Arsch küssen.... :totlach:

2. Jack hat Kevin Carrol in der Limosine überwältigt und will nun mit ihm sprechen

Jack: Wir können es auch auf die harte Tour machen.
      Kevin: Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
      Jack: Ja...aber ich bin der Typ mit der Kanone... :grin_still:

.
    • twentyfourfan24 schrieb:

Also für mich die beiden witzigsten Szenen waren beide in der Season 1

1. Jack will Penticoff auf dem Polizeirevier verhören

Penticoff: Ich will einen Anwalt sprechen!!
      Jack: Was wissen sie über meine Tochter?
      Penticoff: Haben sie nicht verstanden? Ohne meinen Anwalt keine Fragen!!
      Jack: (lacht) Ihr Anwalt kann mir den Arsch küssen.... :totlach:

2. Jack hat Kevin Carrol in der Limosine überwältigt und will nun mit ihm sprechen

Jack: Wir können es auch auf die harte Tour machen.
      Kevin: Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
      Jack: Ja...aber ich bin der Typ mit der Kanone... :grin_still:

.
      Als ich das Thema des Topics gelesen habe ist mir auch sofort diese Szene eingefallen (dein Punkt 2 (Fett))
      Einfach genial!!

Geil war auch, gleicher Zusammenhang, als Jack ihm das mit dem Handtuch und dem Magen erklärt :clappingsmi3: :traenenlach:
    • isis schrieb:

S2: Die ganzen sarkastischen Sprüche von George Mason. :daumen: Vor allem aber ganz am Anfang, als er Tony bittet, dass er ihn erschießt, wenn er nächstes Jahr noch hier sein sollte. :D Am Besten war aber sein Kommentar, als er sich heimlich in das Flugzeug mit der Bombe geschlichen hat und Jack ihn dann entdeckt hat - "Der Service an Bord ist schlecht genug, Sie müssen mich nicht auch noch erschießen." Zum Brüllen komisch, ich liebe Sarkasmus! :traenenlach:

Tja, dem habe ich mit meiner sarkastischen und zynischen Ader nichts mehr hinzuzufügen, außer ... Also, wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch hier im Forum bin, erschießt mich bitte NICHT! ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Folge 5x02, als Jack den Typen in der Tiefgarage ausschaltet und Chloe sagt: He is really good at this.
      Oder ebenfalls aus Season 5 (müsste Folge 5x17 gewesen sein), als Miles Chloe hinterherspioniert und sie so tut als sei sie von der Toilette gekommen. Zitat sinngemäß:

Miles: What have you done?
      Chloe: I'll write you a report!

:grin_still:
    • Jo, das war zum brüllen!

Ich weiß, dass es SEHR viele solcher Szenen gibt, aber ich erinner mich irgendwie nicht daran -.-

Was ich auch lustig fand (hab das Zitat leider nicht mehr im Kopf), war am Anfang der 2. Season. Da ist Jack auf dem Schrottplatz (ist nen bischen weiter am Anfang ^^) und sein Auto springt "zufällig" nicht an. Dort bricht er dem einen doch den Knöchel -> Da sagt er sowas wie: "Wenn sich der Kleine in die Angelegenheiten von Großen einmischt muss er sich nicht wundern!"
    • Szenen die ich immer lustig finde sind generel die, in denen Mason und Chloe auftauchen.

Einer meiner Favoriten ist in der letzten Folge von Season 1 (zumindestens glaub ich das sie in der Folge ist ?( ) Jack ruft in der CTU an, um sich nach seiner Tochter und seiner Frau zu erkundigen. Unser Held ist völlig fertig, da er erfahren hat, dass seine Tochter tot ist. Zu dem hat er gerade den Drazen-Clan im Alleingang erledigt. Den Anruf nimmt natürlich kein anderer entgegen als George Mason. Auf die Frage von Jack, wo seine Familie ist und wie es ihr geht, sagt Mason ganz trocken: " Ihre Familie ist hier und Kim und Teri gehts gut. Wir hätten es ihnen ja schon vorher gesagt hätten sie mal angerufen." (Ja, genau Jack hätteste, mal während deiner Entführung und deiner 'Drazen-alle-mach' Aktion angerufen! :grin_still: ) Die Szene finde ich einfach klasse.

Nicht zu vergessen ist auch Jacks Blick in Season 4, als Chloe ihm eine Schulter zum anlehnen anbietet weil er Probleme mit Audrey hat :grin_still:.

Es gibt natürlich noch viele weitere super Szenen, von denen einige hier auch schon genannt wurden. Aber wie schon gesagt, die besten Szenen sind einfach die mit George und Chloe, die ich aber nicht alle aufzählen kann, weil es einfach vieeeel zu viele sind :thumbsup: .
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.