Die witzigsten Szenen in 24

• Also ich muss sagen, als George noch lebte war 24 um einiges witziger. :03:

Ganz genial ist eine Szene aus Season 1. Jack sitzt an seinem Schreibtisch und hat grade mit Teri telefoniert. Nachdem er aufgelegt hat, denkt er ein bisschen nach. Dann stößt er sich mit seinem Stuhl vom Tisch ab und "rollt" zu Nina, die auch an ihrem Schreibtsich sitzt und nachdenkt. Jack meint dann so - Hey! Und Nina antwortet das Gleiche. Es ist schwer zu erklären, aber ihr müsst es euch nochmal ansehen. Es ist irgendwie auf eine Art und Weise komisch. :thumbs02:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Also ich habe einige lustige Momente in der Serie mitbekommen. Eigentlich ist "24", eine Serie, voller Ernsthaftigkeit und haufen negativen Problemen. Deshalb fiel es mir erstmal schwierig, lustige / komische Momente herauszufiltern. Aber wenn man sich etwas anstrengt, kann man schon einiges finden, dass wirklich komisch ist.

Hier meine witzgisten Momente in der Serie "24":

Season 1:
      Ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Stunde das war, aber ich denke es müsste die 5 oder 6 sein. Da läuft nämlich Milo (der Computersezialist) durch die Gegend, weil er keine Beschäfitigung mehr hat. Er begegnet Jamey(ebenfalls Comuterspezialistin) und fragt sie, was er machen solle, er habe nichts zu tun. Und Jamey sagte: sie habe keine Ahnung. Im Gegendzug sagte er: was er nun machen solle. Und sie erwidert: formatiere Dateien. Und jetzt kommt die Szene, die mir gefallen hat. Milo : "Dafür braucht man mich nicht um 5 Uhr früh.". Dieses Gespräch fand ich sehr lustig. Dies ist (glaub ich) nicht verwunderlich, weil Milo ja während der Season, immer wieder coole Sprüche zieht. :grin_still:

Und jetzt wieder was mit Milo. :grin_still: (ich mag den Kerl). Das war in der 15 Folge, wenn ich mich nicht täusche. :squint: Und zwar, als Palmer und Jack zusammen im Büro der CTU sitzen und mit Bob Elise(NSA Agent) quatschen, wurde er ins Zimmer gerufen und von Bob aufgefordert, sein Comuter-passwort zu sagen. Da wusste erstmal Milo garnicht was abging. Konsequens: Ahnungsloses Gesicht und nervöse Stimmenlage. Super Lustig! :daumen:

Season 2:
      In der ersten Folge, als Jack in der CTU war und mit Michelle seinen Undercovereinsatz bei Eddie Grand(Jacks früherer Kumpel) vorbereitete, wollte Goerge Mason natürlich in Jacks Plan eingeweht werden. Jack vertraut ihm aber nicht und stellt auf stumm. Goerges folgender Satz hat mich zum lachen gebracht: Goerge : "[...]Sehen sie sich doch an. Sie sehen aus wie ein Penner.[...]".

Oder als Jack schon bei der Walt-Gruppe eingeschleust wurde. Eddies Freund (weiss nicht mehr wie er heisst) hat sich mit Jack angelegt und er hat darauf seinen Knochel gebrochen. Der Satz von Jack hat mir da gefallen: Jack : "Er soll sich nicht mit Erwachsenen anlegen.". Super! :daumen:
      Und Eddie dann: Eddie : "Jack! Du hast ihn den scheiss Knöchel gebrochen!". Auch Spitze! :daumen:

Season 3:
      Erste Folge, als Chase und Jack aus dem Gefängnis gekommen sind und sich in der CTU aufhielten. Da sagt Chase zu Jack: Chase : "Du siehst beschiessen aus!". Der Satz, die reaktion von Jack, alles war in diesem Moment lustig :grin_still: und traurig :crying2: .

Season 4:
      Folge 18, als Jack den Lügner Joe im Auto foltert. Jagut, die Folterung ist zwar nicht lustig gewesen, aber die synkro von Joe und sein gejammere: "Ich ... hab .. doch keine ... Ahnung", waren für mich einen Grund bisschen zu lachen.

Und natürlich, als Paul in der CTU verstarb, und Chloe, Jack das Angebot macht, rein freundschaftlich darüber reden zu können, wenn er wollte. Ich könnte nciht mehr! Einfach nur Spitze, der Gesichtsausdruck von Jack, das Angebot von Chloe. Alles Super Komisch! :thumbsup:

Season 5:
      In der Season 5 war die Folge 21 in gewisser weise komisch. Als Chloe in diesem Hotel war und ständig vom dem betrunkenen Mann angebaggert wurde. Um den Mann daran zu hindern, Sie ständig zu stören (immerhin ging es um die Verhaftung des Presidenten), hat sie ihm gleich 2 Stromschläge verpasst. Super geklärt, Chloe! Und ein auch ein Grund dafür zu lachen! :grin_still:

Ziemlich viele, nicht wahr! Bestimmt habe ich aber nicht alle rausgeholt. Also weiter Posten! :thumbs02:

Gruß
      Guy-rescuer
    • Für mich waren nach wie vor die Szenen mit Mason die besten - der Tonfall seiner Stimme und sein Gesicht! :uglylol:

Mir fällt da aus S 1 (die Nummer der Folge habe ich nicht im Kopf! :13: ) Folgendes ein:
      Tony möchte, dass Mason ein paar Leute losschickt, um Teri und Kim zu suchen. Mason zu Tony: "Ich wüsste nicht, dass da unten jemand sitzt, der Kreuzworträtsel löst!" :thumbsup:
    • Hoppel schrieb:

Für mich gehört zu den witzigsten Szenen eine aus der 4. season:
      Jack hat trouble mit Audrey. Chloe bietet ihm an, dass er sich bei ihr aussprechen kann, falls er einen Freund braucht. Der Blick, den Jack (Kiefer) ihr daraufhin zuwirft, ist unbezahlbar. Ich hab diese Szene bestimmt 20mal hintereinander gesehen. :D

Das ist meiner Meinung nach die witzigste Szene überhaupt.
      Man ist ja eigentlich schon mit Chloes Angebot bedient, aber dieser Blick von Kiefer: OMG :totlach:
      Da gings mir wie Hoppel: Immer wieder angucken...
      Und ich bin kurz davor es schon wieder zutun, wenn ich mir die Szene so vorstelle.

Bin gerade dabei, ab und an wieder 24 zugucken.
      Heute bin ich in Season 1 auf diese Szene gestoßen:
      Jack: Keep him down at the exit. I’ll try and go around on the other side. Don’t hit him.
      Jessie Hampton: I won’t.
      Jack: Don’t hit me, either. :zahn: :D

Kommen sicherlich noch einige lustige Sachen, werde also öfter mal editieren.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ja, wenn ich so überlege, dann hat 24 deutlich an Humor verloren, gerade durch das Dahinscheiden unseres heißgeliebten George Mason. Dafür haben wir jetzt Chloe. :D Dann schauen wir mal...

Season 1
      - Auf jeden Fall diese Szene zwischen Nina und Jamey, als diese in irgendwelchen Party-Klamotten in der CTU eintrifft.

Jamey: How long is this gonna take?
      Nina: Why, are we interrupting your social life?
      Jamey: At least I have one.
      Nina: Funny.

- Jack schießt Mason mit dem Betäubungspfeil ins Bein.
      - Unfreiwillig komisch: Nina rennt in der Serverraum, die Putzfrau fragt, ob sie helfen kann und Nina erschießt se zur Antwort. (Can I help you? -*bang*)
      - Gleiche Kategorie - unfreiwillig komisch: Nina redet Deutsch am Telefon (in der Originalfassung, in der Synchro redet sie Spanisch) - "Ick bin in Gafaaah. Wie schnall kann ick rrrraus?" Aber gut, dafür, dass die arme Sarah Clarke die Sätze extra dafür lernen musste, ist's ja recht gut geworden. :)
      - Mason sagt Teri in 1x24, sie solle sich doch freuen und "feiern gehen", weil ihre Familie in Ordnung ist.

Season 2
      - Paulas putziger Übereifer zu Beginn von 2x01.

Paula: Mr. Mason - I ordered upgrades on all the SIM software, I hope you don't mind.
      Mason: Fine.
      Paula: They just went from beta to production like two days ago and I thought you'd...
      Mason: Paula, stop.
      Paula: Yeah, right...

- Fast jede Szene mit Kim - ganz besonders sei hier natürlich der Puma hervorzuheben, da die Blicke zwischen Elisha Cuthbert und dem Miezekätzchen einfach nur göttlich waren.
      - Michelle muss Mason beichten, was Jack mit Agent Miller gemacht hat.

Michelle: Mr. Mason? I just got off the phone with Ed Miller.
      Mason: How's it going between Jack and Nina?
      Michelle: He doesn't know. Jack drugged him and got on the plane without him.
      Mason: Please tell me you're kidding.

- Ebenfalls Kim - was hab ich gelacht, als sie und ihr Lover, HisPanic Miguel, auf die grandioseste Idee in der Geschichte der Serie kamen - "Lass uns doch das Polizeiauto abfackeln, dann lassen sie uns bestimmt gehen." :laugh:
      - Tony und Michelle locken Chappelle in den Holding Room, um ihn dort mit einem Chloroform-Lappen ins Reich der Träume zu übersiedeln.
      - Und dann der S2-Klassiker schlechthin: Tonys "Either fire me or get out of my chair." in Richtung von Chappelle, der den heiligen CTU-Thron belegt.

Season 3
      - Hector vergleicht Claudia mit einem aufzäumenden Hengst. Einfach nur - *rofl*
      - Chloes allererster Blick, als Adam sich bei Tony über sie beschwert. Wenn wir doch Chloe nicht hätten...
      - Tony und Michelles "Wenn du versprichst, nicht zu kochen"-Szene. Seitdem frage ich mich, was denn mit Mrs. Soul Patch's Kocherei schief läuft? Schafft sie es, Wasser anbrennen zu lassen? Denkt sie, dass Tony auf Tofu steht?
      - Tony verhört Nina - die Beißereien zwischen den beiden, die Zitate vonwegen "Who's the lucky girl" oder "I'm guessing it's not the knee" verleiten einen durchaus zum Grinsen.
      - Michelles Auftritt im Inn Fection, auch genannt Chandler Plaza Hotel. Vielleicht könnt ihr euch ja an die One-Night-Stand-Frau erinnern, die ihren Lover verloren hat. In der Szene bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, weil
      1. Michelle die drei Worte "One Night Stand" mit einer derartigen Gehässigkeit in der Stimme von sich gegeben hat, dass man gemeint hat, sie sei der Papst persönlich und
      2. Die Frau steif und fest behauptet, im Original als auch in der Synchro, dass ill Bill ihr "zuerst das Top über den Kopf gezogen hat und dann die Hose". Ich frage mich, aus welcher Substanz sie besteht. :traenenlach:

Season 4
      - Die erste lustige Szene ließ da wohl nicht lange auf sich warten - Heller wird von den Terroristen gezwungen, sich auszuziehen - seine Antwort: "Sie zuerst."
      - Jack durchsucht Tonys Haus und stößt dabei hinter einer vormals verschlossenen Türe auf Jen, des Tochelle-Shippers beste Freundin. Tony entschuldigt sich kurz darauf für Jens übles skank-mäßiges Verhalten und Jack antwortet nur: "No, she seems real sweet."
      - Heller verkündet Tony, dass er möchte, dass Tony noch da bleibt und "Miss Dessler hilft" Tonys Bilck - dieses absolute "WTF?" ist einfach nur urkomisch.
      - In schickem Blau, weil es die lustigste Szene ist, die 24 je gesehen hat:
      Das gesamte Ende von 4x19, als Chloe den PC mal zur Seite schieben muss und ihn gegen ein Sturmgewehr aus dem CTU-Wagen eintauscht.
      Das Ganze war einfach nur absurd, unglaublich, chloe-like und sowieso fantastisch. *g*

Season 5
      - Martha Logan findet, dass sie aussieht wie 'ne Hochzeitstorte und stülpt den Kopf vornüber in die große Wasserschüssel.
      - Auch nicht übel:

Buchanan: Have you tried widening the perimeter?
      Edgar: If widen it any further, we can use the phone book.

- Chloes großer Einsatz, der optimale Spruch, um Leuten, die 24 nicht kennen, den Charakter von Chloe zu beschreiben - außerdem sehr alltagstauglich. Nichts verwirrt Nervensägen in Schule und Beruf mehr, als wenn man mit einem freundlichen "When we find the nerve gas and the alert level drops, we can have some chamomile tea and I can tell you all my secrets" kontert.

- Lynn McGill wird in 5x10 des Amtes enthoben und alle meinen, sie müssten ihre Waffen ziehen und/oder gleich schießen. Curtis gewinnt. :D
      - Die Szenen im Konferenzraum während das Nervengas durch die CTU wabert. Jack geht Barry an die Gurgel, Chloe versteht einiges nicht ("What's with all the breathing? Is that your solution to everything?"
      - Chloe flüchtet vor Miles in den berühmt-berüchtigten Waschraum der CTU und kommt wieder heraus, unter strengem Blick des eben genannten.

Miles: What were you doing?
      Chloe: *entsetzter Blick* What?
      Miles: What were you doing?
      Chloe: Are you kidding? If you really want the details, I'll write you a report.

- Jack landet den Diplomatenflug auf dem Highway. So abstrus, dass es schon wieder lustig ist.
      - Und die letzten, aus 5x23 - Chloe und Morris, das Nicht-Mehr-Paar, das aus der Hölle kam.

Chloe: Can you do it without talking?
      Morris: I could, but it'd be a terrible waste of my charm.
      Chloe: Okay, I'm not listening anymore, call me when you're done, thanks.

Chloe: Morris, what are you doing?
      Morris: Just making your employees more efficient.
      Chloe: I noticed you picked the most attractive one.
      Morris O'Brian: Wrong, you're the most attractive one.

Okay, das war jetzt etwas mehr - vielleicht hatte ich Mitteilungsbedarf. :D

Jim
    • Jimmi24 schrieb:

Okay, das war jetzt etwas mehr - vielleicht hatte ich Mitteilungsbedarf. :D
      Kannst du ruhig öfter in solchen Threads haben.
      Ich finds klasse diese ganzen Szenen - gerade diese witzigen Szenen - noch mal "durchleben" zu können. :daumen:
      Hab wieder weitergeguckt und diesmal war Gaines der jenige, bei dem ich ordentlich grinsen musste.

DAN: We'd like our money now. If like, that's all right.
      IRA GAINES: Well just so we're like, clear, what happened to the other girl?
      DAN: Janet? I told you we killed her.
      IRA GAINES: My people tell me that a girl that fits her description was
      taken to a medical center near to where you were. How do you explain that?

DAN: Well maybe she wasn't quite that dead.
      IRA GAINES: Well Dan I'll tell you, either you're dead or you’re not
      dead, there's no such thing as sorta dead, here let me show you.
      :91:
      RICK: No!!!!
      IRA GAINES: Congratulations, you've just been promoted. :zahn:

IRA GAINES: You see what happens when you lie........Don't ever lie to me Rick.
      RICK: I won't.
      IRA GAINES: Oh I know you won't......Now bury your friend.
      RICK: Where?
      IRA GAINES: In the ground! (ein "Where else?" von George Clooney wäre jetzt angebracht gewesen)

IRA GAINES: Tuck that in your ear. Now say something.
      JACK BAUER: If you hurt my daughter I will kill you.
      IRA GAINES: Good, there's a nice, clear signal...

Die ganze Geschichte im Polizeirevier war auch klasse...
      Jack baut nur Mist und Mason und der Offizier sind halb am verzweifeln.
      OFFICER: You better start getting your act together Bauer.:cheezy:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Also gestern abend habe ich noch mal mit Season 3 angefangen (und die ersten 8 Folgen geschafft). Dabei habe ich mich an folgender Stelle köstlich amüsiert (leider habe ich mir die Folge nciht gemerkt):

Michelle erfährt vom Krankenhaus, das Tony über den Berg ist und sagt es Chappell. Woraufhin er sie umarmt - herrlich hölzer und steif, einfach köstlich zu sehen, wie Ryan versucht, sich etwas Menschlichkeit abzuringen. Und Michelles Blick dazu - ebenfalls köstlich! :grin_still:

Gruß claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Kam heute auch endlich zu der Szene mit Lauren, der Kellnerin.
      Die ganze Story umd Jack und Lauren ist einfach nur super. :positiv:
      Vom verzweifelten Pfeffersprayangriff im Auto, über das Fahren in die Sackgasse (mit einem herrlichen "Dammit!" von Jack), bis hin zu:
      "I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe..., maybe you should be a little more afraid of me then you're right now."
      Ist aber auch zu lustig, wenn sie anfängt mit "You're not the only one who has problems..." :D

Jedes mal, wenn ich diese Szenen sehe, hoffe ich, dass sie am Ende nicht zur Polizei geht.
      Jedes mal ärgere ich mich darüber, dass sie es doch tut... :crying01:
      Bye, mfg Jule ;)
    • Mir ist gerade eine Szene in der 4. Season eingefallen.
      Und zwar in der Episode als Jack und Audrey bei Tony unterschlupfen.
      Jen wollte zu ihrem Arbeitsplatz fahren, das konnten sie aber nicht zulassen. Dann bat Audrey Jen um eine kurze Unterhaltung:

Audrey: Ich habe heute eine Menge durchgemacht, ich bin sicher dein Chef versteht das.
      Jen: Und wenn nicht?
      Audrey: Dann kann ich ihn umbringen lassen.

Diese "Befriedigung" in Jens Gesicht, Wahnsinn :grin_still:
    • Was auch noch super war in Season 4 war folgende Szene, ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge, könnte 4x18 gewesen sein. Michelle und Tony in einer ihrer unzähligen Unterhaltungen zwischen geschiedenen Eheleuten und dann sagt Michelle "I'd like your tactical input." Sorry, aber die Doppeldeutigkeit dieses Satzes war einfach nur der Hammer :D Vielleicht sollten wir auch anfangen, die eindeutig zweideutigen Dialoge zu sammeln :D
    • caipri schrieb:

Die ganze Story umd Jack und Lauren ist einfach nur super.
      Oh, jaaaa! Diese Szenen sind einfach der Hammer :totlach: Ich liebe den Chara Lauren und ich freue mich jedesmal auf die Episode :thumbs02:
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Für mich ist nach wie vor die witzigste Szene die in season 4, als Jack Paul Raines sterben ließ. Er tippt danach irgendetwas in den Computer und Chloe bietet ihm an, mit ihr zu reden, wenn er mal einen Freund braucht. Der Blick, den Jack ihr daraufhin zuwirft, ist unbezahlbar! :thumbsup:
      @ jimmi:
      Das mit den zweideutigen Bemerkungen ist eine Klasse-Idee! :cheezy:
    • hallo, mein persönlicher standpunkt dazu ist, George Mason hat den besten humor gehabt. wie er dann raus war kam bis dato keiner mehr da ran.

über wenn ich ab und zu schmunzeln muß ist mary lynn rajskub. sie hat manchmal durch ihre gesten, eine art einfach herrlich.
      Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...
    • aufjeden fall die szene aus der s4, die schon öfter hier genannt wurde, wo chloe jack anbietet rein freundschaftlich mit ihr zu reden. jacks blck sagt schon alles.

dann in der s5, als sie in dem raum in der ctu sind, in den sie sich gerettet haben. da versucht der psychologe erst nur chloe und dann alle zu beruhigen und meint: alle sollten erstmal tief durch atmen. da fragt chloe ganz trocken, ob tief durchatmen seine einzige therapie sei. naja so in der art. jedenfalls musste ich darüber dann doch etwas lachen.

dann s2 die sprüche von mason. einfach nur genial.

das fällt mir auf anhieb ein.
    • Sodele ....

Nachdem Season 6 nun gelaufen ist, dachte ich mir koennte man diesen Thread mal wieder ausgraben ;)

Einer der lustigsten Szenen in Season 6 war, wo Jack Marilyn erklaert wie ne Waffe funktioniert:

Jack: Do you know how to use this?
      Marilyn: No.
      Jack: Point and shoot!

:totlach: Ich finde die Erklaerung einfach klasse. Mal ganz ehrlich, ich habe noch nie ne Waffe in der Hand gehalten, aber das man nur zielen und schiessen braucht, war irgendwie klar :grin_still: Ich weiss hier nicht was lustiger war: Marylins Ahnungslosigkeit, oder Jacks sehr knappe und nicht hilfreiche Erklaerung (wenn wir davon ausgehen, dass Marilyn weiss, dass man nur zielen und schiessen muss, und sie eigentlich was naderes damit meinte :nuts: )

Wo ich mich auch drueber amuesieren kann sind die Gespraeche zwischen Milo und Morris (und manchmal Chloe). Diese Dreieckbeziehung ist sehr unterhaltsam :D

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Irre witzig fand ich ja auch in Season 6, wie Chloe Morris Atem auf Alkohol überprüfte.

Chloe küsst ihn.
      Morris: What was that for?
      Chloe: Just checking your breath.
      Morris: Gotta love this place.

Was ich auch immer komisch fand, obwohl es eigentlich todernst war, war alles mit Klein-Josh. Die ganze Season muss für den Jungen gewesen sein wie ein niemals endendes Counterstrike- oder Max Payne-Spiel. :D Abgesehen davon natürlich der unfreiwillig lustige Tom Lennox alias Gummibärchen alias "The Biscuit". Wie man den ins Weiße haus lassen konnte, nachdem was er bei Ally McBeal gemacht hat... *g*

Jim
    • Morris O'Brian ist sowieso klasse (neben Chloe natürlich) - ich finde es einfach super, dass er neben all den Helden, die es in der 24-Welt nun mal gibt, einfach mal von selbst an gerade diesem Heldentum herummeckert und sich teilweise absichtlich "feige" gibt. Denn es wäre eigentlich logisch, dass man nach einer solchen Folter keine Lust mehr hat, zu arbeiten. Es hat auf Dauer genervt, weil der Handlungsstrang zu langgezogen wurde, aber das heißt nicht, dass Morris deswegen an Vielschichtigkeit verliert.
      Morris stiehlt Chloe in der 6. Staffel eigentlich fast immer die Show. Das liegt aber daran, dass Chloe in dieser Staffel nicht wirklich eine so gut geschriebene Rolle ist (mal abgesehen von einigen Szenen - ich sage nur Herrenklo :D - "NOT NOW!").

Ansonsten ist 24 vor allem in den ersten beiden Staffeln noch schön mit einigen sarkastischen/lustigen/humorvollen Szenen gespickt. Das liegt vor allem an George Mason, bei dem jeder Satz, der von ihm kam, purer Sarkasmus war (RIP Mason). Jack und George zusammen war immer ein Rezept für einige Lacher, da Jack nun einmal wenig mit Sarkasmus am Hut hat und deshalb immer verhalten auf Georges Sarkasmus-Attacken reagiert hat. Die Beiden auf dem Feld in Staffel 1 waren einfach unschlagbar. Ich hätte mir 10000x mehr Szenen mit George & Jack gewünscht.

Lustig war natürlich auch Chloe - vor allem in der 4. Staffel. Ihre Szenen mit Edgar waren immer sehr amüsant, vor allem weil die Beiden nun einmal nicht die typischen Hollywood-Akteure sind. Edgars arg stutzige und Chloes genervt/schlecht-gelaunte Art haben sich einfach toll ergänzt :grin_still:.

Am witzigsten war aber immer noch die Szene mit Chloe & Jack, als Chloe ihm sagte, dass sie für ihn da wäre, wenn er mal jemanden zum Reden bräuchte. Und dann Jacks Blick - einfach unbezahlbar :D :D :totlach: ...
    • Jimmi24 schrieb:

Abgesehen davon natürlich der unfreiwillig lustige Tom Lennox alias Gummibärchen alias "The Biscuit". Wie man den ins Weiße haus lassen konnte, nachdem was er bei Ally McBeal gemacht hat... *g*

Da hat das Vorab-Briefing wohl nicht funktioniert. :grin_still:
      Tom Lennox war auch für mich in season 6 ein Geschenk. Meine Lieblingsszene ist diejenige, als er Lisa und ihren Lover per Video bei den Bettaktivitäten beobachtet.
      Sein Gesicht, als er sagt: "Finally we're done" ist unbezahlbar. :totlach:
    • Aus Season 6, wie schon erwähnt Cloes Alkoholtest. Und das Gespräch von Milo mit Morris, als Milo von seinem "Außeneinsatz" zurückkommt ist auch irgendwie witzig. Nicht zu vergessen die Szene, als Cloe das Herrenklo stürmt.
      Eigentlich war Morris der einzige, der ein bißchen Humor für Season 6 in petto hatte.
      Cloe find ich eigentlich meistens nur nervig...

Aus den anderen Seasons:
      Season 4:

Tony: "am besten gehen wir zu mir"
      Jack: "Tony...danke."
      Tony: "warts erstmal ab bis du die Bruchbude siehst"

Bösewicht: "Wer sind sie? Für wen arbeiten sie?"
      Tony: "ehrlich gesagt bin ich im Moment arbeitslos"

Season 2:
      ABC-Team Typ: "Ziehen sie sich bitte aus"
      Gearge Mason: "Was - ohne dass sie mich zum Essen einladen?"

:thumbs02: