Emmy Verleihung 2006

• Hier ist noch ein kleiner Artikel über die After-Show-Party: ACHTUNG Spoiler S5 und S6!!!

'24'-hour party people

The Fox Emmy party turned into a 24-fest, after the tick-tocking thriller won the Emmy for best drama, star Kiefer Sutherland took the best actor statuette and Jon Cassar triumphed in the directing category.

At the post-ceremony gathering at Spago in Beverly Hills, lively dance music was turned down so that partiers could hear the 24 Emmy-winning announcements on the show, which was playing for the West Coast audience.

The event got its biggest jolt with the 11 p.m. arrival of Sutherland, who was quickly surrounded by well-wishers and photographers of both professional and amateur backgrounds. He got hugs from Fox entertainment chief Peter Liguori and Gary Newman, one of the 20th Century Fox Television studio’s two presidents.

Three hours after getting his first Emmy for his portrayal of Jack Bauer, Sutherland was still processing the honor. "It's a very surreal experience, standing out on the stage. It's incredibly humbling looking in the audience and seeing James Gandolfini, seeing my dad (Donald Sutherland)," said the actor, who was looking forward to celebrating with fellow cast and crew members.

Mary Lynn Rajskub, who plays Jack’s right-hand woman, Chloe, was especially pleased with Sutherland’s victory. "Oh my God, I’m so happy," she said. As the winner was about to be announced, "I felt this energy: it's got to be him, it’s got to be him."

Standing in Spago's open-air courtyard, the walls and plants bathed in spotlights of red and purple, she said the show's win definitely made the party better — and probably longer, too. "We're going to be out late," predicted the actress, who was scheduled to be on set at 7:45 a.m. Monday.

Rajskub went on to note that her gown's train had proved a challenge in the evening's crowded spaces. She jokingly said she'd elbowed a few trespassers who had stood on the dress, before adding: "I'm being stepped on now."

Spoiler anzeigen
      The 24 contingent was overflowing. In addition to current cast members, such as Sutherland, Rajskub, Roger Cross and Gregory Itzin (who said he'll be back in a midseason episode and hopefully more), the show's ever-expanding casualty list was represented by former series stalwarts Dennis Haysbert, Carlos Bernard and Louis Lombardi.

Kim Raver, who plays Jack's love interest will be back too, but only briefly due to her new series, ABC’s The Nine. But for this night, she was happily back in the Fox fold. "Our group knows how to celebrate," she said. "I think I may go straight to work on The Nine in this dress," pointing to her yellow Pamella Roland design.

Haysbert, whose iconic President Palmer was assassinated in last year's premiere, deflected congratulations for the series' Emmy win, but said he believes the show's overall success has been "five years in the making."

He was also one of three 24 presidents on hand, along with Itzin and D.B. Woodside, whose character will be president in the sixth season, which starts in January. -- B.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hallo Yvonne!!

Ich habe mich sehr gefreut, dass du so schöne Bilder über die Emmy-Verleihung ins Internet gegeben hast. War sicher nicht leicht so schöne zu finden! :zwinker:
      Ich hab sie mir auch gleich als Bildschirmschoner kopiert!!
      :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

DANKE!!!! :d87470fe:

Hier sind auch noch ein paar Bilder!! :

us.news2.yimg.com/us.yimg.com/…emmys_arrivals_emy307.jpg

cbsnews.com/images/2006/08/28/…6e3-8490-6b826a390502.jpg

cbsnews.com/images/2006/08/28/…16f-b0ff-4cc3402aa6c4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kim-Bauer! ()

• Nachdem euch mein Set so gut gefallen hat, oder zumindest Einigen von euch :D, hat mich das doch gleich zu Neuem inspiriert. ;)

Außerdem möchte ich Yvonne ersparen, mich mit Gewalt dazu zu zwingen :haemmern: dann mache ich es doch lieber freiwillig. :totlach:
      Der Anlass ist ja auch ein zu freudiger. Ach ja und die super Bilder natürlich :love: , die verleiten einem ja direkt sie liebevoll zu bearbeiten. :daumen:
      Ich habe also 2 Wallis gemacht. Eins über die Frauen von 24 … für die Männer :D … und eins von den Männern … natürlich für uns Frauen. :rolleyes:

Das Women-Walli bekommt ihr alle zu sehen, das Men-Walli muss ich leider verlinken und mit einer dicken, fetten Spoilerwarnung versehen :( , da der Text etwas verräterisch ist. Darum schön aufgepasst. Nur wer absolut nichts gegen Spoiler einzuwenden hat oder die Season 5 schon kennt, sollte sich also dieses Walli ansehen. :daumen:

Hier nun der Link zum Men-Walli:

Men-Walli (Achtung: Spoiler Season 5!!!!!)

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. :] Das ganze Emmy Feeling war sofort wieder da. :biglove:

Gruß
      Schusy
    • EMMY AWARD 2006 verpasst !

Hallo 24 Fans,

da ich leider die Emmy Awards Sonntag Nacht zu Montag verpasst haben,
      wollte ich Euch fragen , ob mir vielleicht jemand eine Kopie zur Verfügung stellen kann ? Besonders wichtig ist auch die Vorberichterstattung da man da wohl auch einige 24 Stars sehen kann.
      Videokassette oder Mpeg Aufnahme via TV Karten wären super. Ich komme natürlich für die Umkosten auf. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft.

Gruß CTUFAN
    • Also zu deinen beiden Emmy-Wallpaper Schusy:

Sie sind sehr sehr schön geworden! :haemmern:

Die Art deiner Wallpaper gibt die Athmosphäre und den Stil der Emmy
      Verleihung wundervoll wieder, die Farben Grün für die Männer und Rot für
      die Frauen sind ebenfalls perfekt ausgewählt. Sowohl die Bilder als auch
      die Schriftzüge sind genau richtig positioniert. Die kleinen Umrandungen
      der Schrift machen einen schöneren und auch etwas effektvolleren
      Eindruck, ohne diese Umrandung wie du es mir gezeigt hast, sah es
      einfach nur so hingeschrieben aus, da kann man mal sehen mit welch
      kleinen dingen man das ändern kann :):

Kurz gesagt, es sitzt alles :D :daumen: Mach weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• Hi schusy,
      das war mal wieder eine sehr gute Idee von dir.
      Männlein und Weiblein bei den Emmies zu trennen, so dass jede Seite entsprechend gewürdigt wird, ist eine ganz tolle Sache.
      Die fröhlichen Farben, die auch die Freude über den Sieg widerspiegeln,
      hast du gut ausgewählt. :d87470fe:
    • Kennt ihr die beiden Bilder hierß Was macht Kim denn da?!? :84: :tod:

Und dann habe ich noch ein Wallpaper mit Kiefer und seinem Dad gemacht. Meine Emmy Stimmung will irgendwie noch nicht so recht abklingen. :schaem: :]

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Kennt ihr die beiden Bilder hierß Was macht Kim denn da?!? :84: :tod:

Und dann habe ich noch ein Wallpaper mit Kiefer und seinem Dad gemacht. Meine Emmy Stimmung will irgendwie noch nicht so recht abklingen. :schaem: :]

Yvonne

Kim nutzt ganz einfach die Gelegenheit! :D :D :biglove:
      Das Father-and-son-Walli ist sehr schön geworden.
    • @ Yvonne!

Tja, was macht Kim da mit Kiefer :kratz: … flirten, kuscheln? :D Und sie scheint das sehr zu genießen :biglove: – welche Frau würde das auch nicht, bei diesem Mann … :love:
      Und dann noch so ein tolles Walli von dir – spitze! :haemmern:
      Wenn’s nach mir ginge, könnte die Emmy-Stimmung noch ein ganze Weile anhalten ;), aber leider wird so etwas meist viel zu schnell vom Alltäglichen überrollt. :(

Eine sehr schöne Idee von dir :daumen:, die glücklichen Momente zwischen Vater und Sohn in einem Walli festzuhalten. Donald ist ganz zu Recht stolz auf seinen Sohn. :):
      Gefällt mir sehr, sehr gut deine neue Arbeit. Wunderschöne Bilder, die auf dem schwarzen Hintergrund phantastisch wirken. Große klasse!!!! :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • @Schusy
      Wow, da hast Du ja wieder 2 tolle Wallis produziert :daumen:
      Das mit den 3 hübschen Ladies :] gefällt mir fast noch einen Tick besser als das men-Walli ... aber auch nur, weil der rote Teppich es mir so angetan hat, lol.
      Sie sind beide toll geworden! :daumen:
      Also nicht nur, dass Du die geniale Idee hattest, wie Hoppel schon sagte
      Männlein und Weiblein bei den Emmies zu trennen
      , Du hast sie auch perfekt umgesetzt :d87470fe:

@Yvonne
      ich bin hin und weg beim Anblick von Kim und Kiefer - :tod: genau !
      Ich kann mir die Bilder gar nicht oft genug ansehen :rolleyes:
      Und wie verlegen er auf dem zweiten Bild lächelt :84:
      Danke für die tollen Bilder!

edit:
      ups, da hab ich vor lauter 'Kim+Kiefer' Dein Walli ganz vergessen :schaem: ;)
      Klasse :daumen: sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
      Da die Begegnungen/Treffen von Vater und Sohn ja nicht sehr häufig sind, find ich es prima, dass Du dieses besondere Zusammentreffen so schön festgehalten hast :nick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, beide kommen erst in Season 5 vor.
      Ihren richtigen Namen sind Jean Smart (war auch nominiert als beste Nebendarstellerin) und Jayne Atkinson.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • RE: Emmy Verleihung 2006

Hallo Zusammen,
      ich hatte um Hilfe gebeten , da ich die Emmy Verleihung verpasst haben.
      Ich möchte im Nachhinein auf jeden Fall nicht unerwähnt lassen , dass mir Fuesch und troja1978 ganz doll geholfen haben (Yvonne auch) . Vielen Dank dafür !
      Gruß CTUFAN