Verrückt...???!!!

• Verrückt...???!!!

Also ich muß mal fragen ob ihr auch schon für verrückt erklärt wurdet??
      Meine Arbeitskollegen bekommen schon fast zuviel wenn ich ständig von Kiefer...Jack...der CTU und 24 erzähle. Und meine Freunde meinen ich soll mir mal klar darüber werden dass ich fast 30 bin und kein Teenie mehr .....der soooo für einen Star schwärmt...
      Aber ich kann nicht anders.Der Mann ist doch echt der Hammer!!!
      Ich hab schon ein Tatoo entworfen mit seinen Initialen dass ich mir (sobald ich das nötige kleingeld habe)stechen lassen möchte. Es ist allerdings so "entworfen" dass nicht jeder gleich erkennt worum es geht :]

Weiß jemand ob er dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt??
      Ich muß ihn unbedingt sehen!
      vielleicht nochmal sowas wie Berlin..???
      So,jetzt bin ich mal gespannt ob´s ausser mir noch mehr SOOOO verrückte gibt..??
      xxx
      jacks bunny
    • Ich wurde auch schon oft für verrückt erklärt. :crazy: Nicht nur, wenn es um 24 oder irgendwelche Schauspieler geht. Aber ich denke, es hat nichts mit dem Alter zu tun.. Es gibt ja schließlich keine Regel, in der steht, bis zu welchem Alter man "Fan" von etwas oder jemanden sein darf :haemmern: Es ist doch schön, wenn man sich "jung geblieben" verhält und noch nicht mit Ende 20 so tut, als wäre man "alt". (jung geblieben und kindisch sein werden leider zu oft verwechselt)

Aber schön zu wissen, dass es noch mehr "verrückte" Leute gibt :rolleyes:
    • Also jedes Mal, wenn ich auch nur irgendetwas in der Richtung (also 24, Kiefer oder seine Filme etc.) erwähne, dann verdrehen meine Freunde, Verwandten usw. immer kollektiv die Augen. :crazy: Dann bekomme ich immer solche Blicke zu sehen, die in etwa aussagen sollen: "Gott, nicht das schon wieder! Verschohne uns, biiiitteeee!!!" :skeptisch:

Aber trotzdem halten mich diese Reaktionen NICHT davon ab, weiter darüber zu sprechen und (manchmal wie von Sinnen) davon zu schwärmen. Ich weiß, dass das vielleicht anderen kindisch erscheinen mag, aber mir ist das egal. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Davon lasse ich mich nicht beeinflussen. :D :D

:24rocks:

lg Isis
    • Naja, ich bin ja nun genau in dem Alter, indem ich schwärmen darf ohne irgnedwelche komischen Blicke dafür zu kassieren...
      Aber dafür heißt es dann bei mir: "Der ist doch viel zu alt!" oder "Was findest du denn an dem so hübsch?" :crazy:
      Ist schon klar, ich bin 16 Kiefer bald 40, das sind immerhin 24 :D Jahre...
      Aber ich hab auch nicht gesagt, dass ich ihn heiraten will!
      Ich mag ihn halt als Schauspieler unheimlich doll und finde ihn einfach unbeschreiblich...
      Und wenn dan Leute auch noch anfangen über sein Aussehen herzuziehen, könnte ich auch jedesmal austicken... X(
      Zum Glück gibt es meiner Schule ein paar ganz liebe Menschen, die meine Meinung teilen und mich verteidigen und ansonsten bleibt mir ja immernoch dieses tolle Forum, indem sich täglich ja Schwärme von Kiefer-"Verrückten" aufhalten...
      Es muss ja einen irgendeinen Grund haben, warum so viele Leute unterschiedlichen Alters aus der ganzen Welt gerade diesen Mann soooo toll finden!

Also Mädels nicht unterkriegen lassen, denn Kiefer hat so tolle Fans wie uns und die ganze Anerkennung verdient!

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Willkommen im Club jacksbunny!!

In meinem Umfeld versteht mich eigentlich auch keiner was Kiefer oder 24 betrifft! :crazy: Deshalb können wir ja froh sein, dass es dieses Forum gibt! :haemmern:

Ich finde auch, dass es da keine Altersgrenze gibt, was das Schwärmen betrifft. Nicht nur Teenies haben das Recht Gefühle zu zeigen!! :84:

Ich bin froh darüber, dass meine Gefühlswelt noch in Ordnung ist und ich nicht total abgestumpft bin. Ich steh zu meinen Gefühlen zu Kiefer (bin übrigens 5 Jahr älter als er)

Also nur weiter so!! :daumen:
      ROCK ON !! 8)
    • Mahlzeit!

Also, Leute, ihr seit verrückt. Im Sinne, daß ihr Fans der Serie seit.
      Und ich dachte - ich bin es... :D Dabei rücke ich keinem auf die Pelle. Es hat sich herausgestell - keiner in meinem Umfeld schaut diese Serie. Und wenn man selber bei Staffel 5, Episode 15 ist - wird es nicht lecit einen für msn.mess.be/data/thumbnails/16/24.jpg zu begeistern.

Die wiederhohlungen von msn.mess.be/data/thumbnails/16/24.jpg wurden ja bei RTL2 gegen Mitternacht lieblos abgespuhlt. Nicht Mal ich habe diese geschaut.

Ruhig Blut, Kameraden!
    • Wie ?
      Was ?
      Wo ?

Es gibt noch andere verrückte ausser mich :sagrin: ?! ... goil :)

Najo, wie mein Vorgänger ja schon schrieb, in meinem Umfeld guckt auch keiner 24 oder hat Interesse dran, somit kommt mir das ziemlich bekannt vor mit den :skeptisch: Blicken

Was bin ich froh, das ich ned der einzige bin, der den 24 Staffeln verfallen ist :angel:

mFg Aftershock
    • Bei mir ist das genauso. Ich schwärme zwar nicht für eine bestimmte Schauspielerin in der Serie aber ich kann eigentlich die ganzen Seasons immer wieder schauen und die werden nicht langweilig(schaue zurzeit wieder Season 5). Wenigstens mit meiner Mum kann ich 24 schauen. Aber meine Kumpels gucken auch alle komisch wenn ich wieder anfange über die zuletzt gesendete Folge zu sprechen. Was nicht heißt das ich damit augfhöre nur weil die das nicht mögen :grin_still:.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • schon wieder....

Muss mal wieder Dampf ablassen !
      Meine Arbeitskollegen sind echt gemein...die sagen :
      "der ist doch bestimmt schon mitte 50 " und scheinbar hat er in einem Film (????) mal ein Mädchen brutal vergewaltigt...Stimmt das??? ?(
      kenn mich in seiner Filmgeschichte noch nicht so aus.
      die meinten der ist immer ein böser , agressiver , arroganter....
      und drum denken sie der ist wirklich so!!
      blöde,oder ! :crazy:
      aber das beweist ja,dass er ein weltklasse Schauspieler ist !!!! :biglove:
    • @ jacks bunny ,

Also entweder haben sie keine Ahnung oder sie wollen dich ein bisschen ärgern.
      Das Kiefer in einem Film ein Vergewaltiger spielt das stimmt, der Film heißt Eye of Eye (Auge um Auge).
      Kiefer´s Schauspielerisches Talent erstreckt sich über eine ziemliche Breite. Aber das wissen wir ja.
      Aber privat ist er ein ziemlich schüchterner und sehr netter Mensch.
      Also lass dich nicht aufziehen ,steh über denn Dingen.

jack 37
    • @jacks bunny:
      ich kann mich Angel nur anschließen:
      Kiefer ist privat ein super netter Kerl und ich denke, Deinen Kollegen macht es Spaß, Dich zu ärgern, zumal Du darauf auch noch reagierst.

Bitte die doch, wenn sie so blöde Behauptungen aufstellen, Dir Beweise zu liefern - ansonsten sollen sie einfach die Schnauze halten oder am besten:
      keine Reaktion auf das dumme Gelaber - damit fährt man auf jeden Fall am besten.

Zum Teilen des Kiefer-Verrücktsein sind wir doch da :] - "normale" Menschen könnnen das eh nicht nachvollziehen :rolleyes:

Edit: ach, das hab ich ja voll überlesen - wie denn: nur weil er im Film nen Bösewicht spielt, soll er auch so sein? Das ist ja wohl der Oberkracher! Da sind die an Dummheit aber wirklich nicht zu überbieten.
      Dann glauben Sie ja sicherlich auch an Außerirdische und so nen Kram :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bo-Biggi ()

• und scheinbar hat er in einem Film (????) mal ein Mädchen brutal vergewaltigt...Stimmt das?

Und? Wollen sie ihn damit schlechtreden? Ich finde es übrigens sehr bedenklich, dass deine Kollegen die Wirklichkeit nicht von der Filmwelt trennen können. Was hat eine Rolle mit dem Menschen zu tun?

Mitte 50? Ha, ha. Deine Kollegen können weder das Alter von jemandem Schätzen, noch können sie die Realtät von der Fiktion trennen. Wer ist hier arm dran? :evillaugh:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also was deine Kollegen da ablassen find ich ja auch echt gemein.
      Weiss nicht ob sie sich einen Spass machen wollen oder dich mobben wollen...
      Aber würd am besten nicht mehr darauf reagieren...

Ja, und Kiefer hat schon ein paar extreme Rollen, aber sind eben nur Rollen, und im echten Leben ist er total anders :daumen:

• @jacks bunny

Na, das sind ja tolle Kollegen :rolleyes: . Sehr intollerant, aber wehe, wenn jemand gegen etwas reden würde, wofür sie sich interessieren und was sie gut finden. Aber ich würde mich davon gar nicht beeindrucken lassen, rede einfach nicht mehr über das Thema, schalte auf stur, dann hören sie schon von alleine auf. Ich habe im Freundeskreis und Kollegenkreis ähnliche Erfahrungen gemacht. Bis zu einem bestimmten Punk kann man sich unterhalten, und dann ist es besser nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen und sich zu offenbaren.

Hier bei uns kannst du das allerdings getrost machen, hier gibt es jede Menge Verständnis und Gleichgesinnte - Gott sei Dank - , also quatsch dich hier aus, da bist du an der richtigen Stelle :daumen:.

Gruß
      Blacklady
    • Ein ganz liebes Danke an euch alle !!!
      Ihr baut mich wieder auf !...wenn die mich alle so ärgern X(
      Aber ihr habt recht , am besten garnicht drauf eingehen!
      Kann mich ja hier bei euch austoben...
      und rum spinnen....grins!

Liebe Grüße und Danke nochmal!!!
    • @ Jacks bunny

Deine Kollegen sind ja echt doof!
      Las dich von denen nicht ärgern!!!

Der Film auf den sie sich vielleicht berufen ist meiner Meinung nach der Film "Freeway"
      aus dem Jahre 1996 oder "Eye for an Eye" (ebenfalls aus dem Jahr 1996) das sind zwei Filme in denen Kiefer ziemlich brutale Typen gespielt hat.

Lass dich einfach nicht beirren.
      Das Problem ist ja oft, das die Menschen immer denken das der Schauspieler so ist, wie die dargestelten Charaktere.

Ich denke das es bei Kiefer auf keinem Falle so ist, denn er hat ja schon vielseitige Charakter gespielt, wenn man z.B. an Beat oder Behind the red Door denkt