Tatoos

• Weiß von euch jemand seit wann Kiefer seine Tattoos hat und ob sie irgentwelche bedeutung haben???
      Würde mich mal wirklich interessieren!

;) Have a nice day
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • ja kann sein. ich kann mich daran nicht wirklich erinnern. aber wenn du das sagst. dann will ich mich entschuldigen denn ich hab dich ja dazu gebracht das interview anzusehen.

bitte verzeih
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Liebe Forenmitglieder!

Hat jemand von euch Photos, auf denem man Kiefers Tattoos ganz genau erkennen kann? Oder weiß jemand einen richtig guten Link? Die Standard-Fanpages wie Kiefer rocks oder devotedto sind mir bekannt. Theoretisch weiß ich ja auch, was Kiefer so tätöwiert hat. Aber ich würde mir das gerne mal ganz genau anschauen. Besonders interessiert mich dieses Ivy-Band und das Band auf der anderen Seite. Sorry, mir fällt jetzt nicht ein, wie Kiefer das genannt hat! Ich überlege schon seit längerem, mir auch so `ne Art Band oder 'nen Stacheldraht auf dem Oberarm tätowieren zu lassen.

Meistens sieht man ja auf den bekannten Photos von Kiefer nur so ein Stück unterm Hemd raushängen. Gut wäre natürlich ein schönes Photo von T. or C., N.M. in einer Super-Auflösung. UKmedia hat zwar eine atemberaubende Datenbank an Screenshots, hab aber leider nicht so ein gutes Photo gefunden. Hatte er da überhaupt schon alle Tattoos? Diese Madonna von Guadeloupe ist ja wohl das neueste.

Als ich T. or C.,N.M. gesehen habe, dachte ich doch noch tatsächlich: Mann, das war bestimmt 'ne Heidenarbeit sich jeden Tag so viele Tattoos aufmalen zu lassen. I must apologize! Heute bin ich natürlich aufgeklärt!

Ich freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank schon mal!
    • @jack 37

Original von jack 37
      Ich habe das eine nur gefunden, hoffe du meins das ?

jack 37 ;)

oh, das ist ja schon mal ganz gut. Aber noch schöner wär natürlich eins in Farbe! Ehrlich gesagt, such ich noch ein detailgetreueres.Ist dieses Band nun eigentlich schwarz, blau oder grün?

Wo hast Du das denn gefunden?

Vielen Dank für Deine Suche.

Vielleicht verirrt sich ja irgendwann noch mal jemand hierher, und schickt mir ne PN? Freue mich über jede Anregung.
    • Den Stacheldraht so wie auf dem Bild hat er aber ja gar nicht mehr. Er hat sich sowas wie Efeuranken drübermachen lassen. Gefällt mir persönlich jetzt viel besser. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Den Stacheldraht so wie auf dem Bild hat er aber ja gar nicht mehr. Er hat sich sowas wie Efeuranken drübermachen lassen. Gefällt mir persönlich jetzt viel besser. :)

@ yvonne

Ja, genau das meine ich! Kiefer hat sich ja das drüber tätowieren lassen, ich glaube sogar mittlerweile zweimal. Jedenfalls gab es bisher nur die älteren Photos, als er diesen Stacheldraht noch alleine auf dem Arm hatte. Bei Kiefer-Rocks gibt es jetzt ein Photo mit so einem Buddy von ihm. Dort kann man zwar sehen, wie groß das Tattoo mittlerweile geworden ist, aber es ist leider zu undeutlich.
      Werde wohl auf die Zukunft warten müssen, bis sich Kiefer mal irgendwo anständig entblößt. :P he,he,he (Ja, genau, und dann bitte richtig groß zum ausklappen)*stöhn*
    • Den Stacheldraht so wie auf dem Bild hat er aber ja gar nicht mehr. Er hat sich sowas wie Efeuranken drübermachen lassen. Gefällt mir persönlich jetzt viel besser

Ja, dann HATTEN wir wohl mal was gemeinsam. Obwohl ich meinen Stacheldraht urgendwie viel schöner finde, als den von Kiefer. :evil:
      Skateboarding saved my life!!!
    • @ danni

So, habe hier noch mal zwei neuere Photos reingestellt. Wie schon gesagt, so super deutlich sind die leider nicht.

Hier das Bild von Kiefer Rocks.

Und das hier ist von, na wohl wo? 24TV.de!

Klick!

Ich wußte gar nicht, daß Kiefer dieses Efeu-Band jetzt schon über ein Jahr hat. Ganz schön lange Zeit, wenn man bedenkt, daß es seitdem noch keine besseren Photos gibt.

Werde wohl mit meinem Tattoo noch etwas warten müssen....

so long,

addicted
    • @ danni

Ja, mir ist schon klar, daß man sich so etwas sehr gut überlegen muß. Vor ein paar Jahren war ich auch noch ziemlich gegen Tattoos. Aber mittlerweile denke ich mir, man lebt ja nur einmal, und da sollte man schon alles mal ausprobiert haben, was einem so zusagt. Das ist ja keine spontane Idee, sondern das hat einige Jahre in mir gereift. Warum bereust Du denn die Tattoos jetzt? Sind sie nicht gut geworden oder hat das stechen so weh getan? Gefallen Dir die Motive nicht mehr? Man muß sich natürlich vorher im klaren darüber sein, das der Charakter dann auf Dauer den Körper schmücken wird. Muß ja nicht jeder wie Kiefer an seinen Tattoos rummalen lassen...

:jack_handtuch:

so long,

addicted
    • @ addicted

Ich habe mir beide Oberarme 1999 tatowieren lassen. Ist jeweils ein Tribal auf jeder Seite. Früher fande ich es auch schön, aber mittlerweile stört es mich, da sowas bei z.B. einem Kleid ohne Ärmel - sprich mit Spaghettiträgern- nicht wirklich gut aussieht. Das Stechen tat übrigens nicht weh. Aber nun habe ich sie und muss damit leben. (oder das weglasern wird endlich günstiger). :)

Lieber ein Tattoo auf dem Schulterblatt oder auf dem Steißbein. :)

Gruss, danni