Tatoos

• Ich habe mehrere Tatoos unter anderem zufällig auch das "chinesische Zeichen" das Kiefer auch hat:

bilder-hochladen.net/files/7mc-qd.jpg

Allerdings nicht mit einem roten Herzchen sondern einem Roten Punkt.
      Das Zeichen bedeutet, soweit ich weiß stärke der Herzens.
      das er den roten Punkt als Hez tätowiert hat liegt wohl daran das er das damals anfang der 90ger Jahre mit Julia Roberts zusammen als Liebeszeichen hat machen lassen.

Anfang bis mitte der 90ger war das sehr angesagt, deshalb habe ich es wohl auch (auf der linken Schulter), das war mein erstes Tatoo und damals hatte ich, glaube ich von Kiefer noch nie etwas gehört
    • "I Trust You To Kill Me" Tattoo

Frage an euch, wegen dem "I trust you to kill me" - Tattoo von Kiefer. Das sind ja Isländische Schriftzeichen, hab ich gelesen. Nu hab ich gegoogelt, und bei Wikipedia und auch anderswo nichts gefunden. Hat er sich die Zeichen etwa selber ausgedacht oder ist das irgendeine ganz alte Schrift? Ihr seit gefragt ...
    • Soweit ich das mitbekommen habe, hat Kiefer sich alte Runen tätowieren lassen. Kiefer hat es in Berlin erklärt, aber ehrlich gesagt bekomme ich den Wortlaut nicht mehr genau hin. :schaem:
      Ich habe mehr seiner Stimme gelauscht, als dem was er gesagt hat. :84:

jack 37
    • Hab jetzt darauf hin auch mal ein bisschen gegoogelt, aber ich habe auch nichts richtiges gefunden.
      Entweder hat der Tatowirär keine Ahnung von Runen, weil es ist eine Mischung aus der Nordischen Runenreihe und der Angelsächsischen Runenreihe, wobei ich auch da die Buchstaben "s","m" und "e" nicht gefunden habe(So wie sie auf Kiefer's Hand stehen) oder es gibt eine andere Schreibweise die ich nicht gefunden habe. Was ich eigentlich für das Wahrscheinlichere halte.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Weia...ich hol' hier ja so manchen Thread wieder aus der Versenkung....ich hoffe, es macht keine Umstände.........

Aber ich hab' mich hier durchgelesen und bin trotzdem net schlauer....hier gibbet doch so viele Kiefer fans. Also, er hat wohl mehr als 12 wenn ich richtig liege. Di auf den Armen kann man ja gut erkennen, aber wo hat er die anderen versteckt? Und was bedeuten sie?, das auf dem linken Arm finde ich sehr merkwürdig, kann mir abolut nix drunter vorstellen......

Würde mich über Antworten freuen.....
    • Red Hot Chili schrieb:

Also, er hat wohl mehr als 12 wenn ich richtig liege

:eek: Also ich habe von acht gehoert :gruebel: Und 'sehen' kann man, so viel ich beurteilen kann, sechs: Die zwei auf den Unterarmen und die jeweils vier auf den Oberarmen = 6. Wo er die anderen versteckt hat wuerde ich auch gerne wissen (oder vielleicht doch nicht .... :nuts: ) Vielleicht hat er ja mehr auf den Armen als man sehen kann? Damit meine ich, dass er dort Tatoos hat die ich als eins zaehle, Kiefer aber als zwei/drei?

Ich schaetze, dass ist eines der Geheimnisse, die wir nicht lueften koennen ... (Es sei denn jemand von uns, wird Kiefers neue Freundin :D Ich meld' mich auch freiwillig :84: )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Also Kiefer hat 8 sichtbare Tat´s.
      Auf jedem Arm 4 Stück.

Rechter Arm : Die Jungfrau, Stacheldraht , drüber tätowiert die Efeu Ranke , oben BettyBob .
      Linker Arm : I TYTKM in Runen, darüber das Band , darüber das Schwert und dann kommt das Chinesische Zeichen für Kraft ( mit einem kleinen roten Herz drin ),.

Ob Kiefer allerdings noch mehr Tat hat , das ist wirklich sein Geheimnis . :20:

jack37
    • jack 37 schrieb:

Rechter Arm : Die Jungfrau, Stacheldraht , drüber tätowiert die Efeu Ranke , oben BettyBob .
      Linker Arm : I TYTKM in Runen, darüber das Band , darüber das Schwert und dann kommt das Chinesische Zeichen für Kraft ( mit einem kleinen roten Herz drin ),.

*raeusper* nicht das ich mich hier als Kiefer-Profi outen wuerde, aber war nicht die Madonna auf dem linken Arm und ITYTKM auf dem rechten Arm? Kann sein das ich mich total irre aber, wenn man jetzt nach Season 3 geht, muss die Madonna auf dem linken Arm sein. Schliesslich ist Kiefer doch Rechtshaende und Jack somit auch. Als Junkie waere die Gefahr zu gross mit der 'schwachen'linken Seite zu spritzen und vielleicht die Vene nicht zu treffen. Also: mit rechts Spritze halten => Madonna auf der linken Seite => ITYTKM auf der rechten ;)
      Kann natuerlich auch sein das ich mich irre ...

Das mit dem chinesichen Tatoo finde ich cool :thumbsup: Nicht das ich mich je stechen lassen wuerde, aber wenn wuerde es etwas chinesiches sein.
      Ausserdem wissen wir jetzt auch warum Kiefers Tat's bei 24 uebergemalt werden: Das Tatoo mit dem Herz und dem chinesischen Zeichen waere sehr makaber gewesen :D

Gruss

Siri

• :schaem: :schaem: :schaem:

Man wie peinlich ist das denn , ihr habt völlig Recht . :verlegen_grins:
      ITYTKM ist natürlich Rechts , wie konnte ich das nur verwechseln , zumal ich es ja angefasst habe . :sabber:
      Ich sollte nicht nach so wening Schlaf nicht mehr abends was schreiben . :wandkopf:

So der Ordnunghalber .

Linker Arm : Die Madonna, Stacheldraht , drüber tätowiert die Efeu Ranke , oben BettyBob .
      Rechter Arm : I TYTKM in Runen, darüber das Band , darüber das Schwert und dann kommt das Chinesische Zeichen für Kraft ( mit einem kleinen roten Herz drin ),.

denn wenn ITYTKM falsch war , sind alle anderen auch nicht auf dem Richtigen Arm gewesen .

jack37 stellmichjetztindieecke .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• @ jack37:
      Du kommst sofort wieder aus der Ecke raus. Das ist ein Befehl! Woher kommen sonst die tollsten Kiefer-Bilder hier? :grin_still:
      Also, wenn ich hätte Kiefers Tattoo anfassen dürfen, hätte ich bestimmt mehr mentale Probleme gehabt, als kurzfristig rechts und links zu verwechseln. Dann wüsste ich definitiv nicht mehr, wo vorne und hinten ist. :03:
    • Danke für die Aufklärung!!! Aber ihr sollt ja net einrosten.... :

Aber hat er sich schonmal über die Beweggründe geäussert? Bei dem I trust you to kill me weiss ich warum, hab' den Clip gesehen, aber Betty Bob???????
    • jack 37 schrieb:

ITYTKM ist natürlich Rechts , wie konnte ich das nur verwechseln , zumal ich es ja angefasst habe

Jaja, mach' uns nur alle eifersuechtig :crying01: :D
      Und zur Beruhigung: Mein Bruder hat mir mal versucht, bei 24: The Game zu helfen, in dem er sagte wo ich lang fahren soll (bei diesen Missionen, wo man die Cops los werden soll) Dabei bin ich immer zur falschen Seite gefahren. Sprich: Mein Bruder sagt rechts und klein Siri faehrt links :rolleyes: :wandkopf: Du bist also nicht die einzige mit dieser Schwaeche. Und sein wir mal ehrlich: So lange die Tatoos am richtigen Mann bleiben ist es wurscht ob links/rechts oder oben und unten :84:

Gruss

Siri

• @jack37
      :ironie: also wirklich und das nennt sich Kiefer Fan, du solltest dich wirklich schämen. Weisst noch niemals wo der Kerl seine Tats sitzen hat :nana:
      Aber SiriBauer muss ich recht geben, finde es richtig gemein von dir uns alle hier eifersüchtig zu machen :evil2: :D Ich wil ihn auch mal anfassen :waaah:

Bye Klunkers