Tatoos

• Prinzipiell finde ich seine Tatoos ja klasse :biglove:, aber ich mag Tatoos und Piercing eh. Ich finde nur sein neues Tatoo ein wenig groß. Ein bisschen kleinere Schriftzeichen wären schöner gewesen, finde ich jedenfalls.

Gruß
      Blacklady
    • also mir gefallen seine tatoos grundsätzlich auch. ich finde sie auch immer etwas zu groß, obwohl ich erstaunt war, das die madonna doch nicht so groß ist, wie es im fernsehen rüber kommt. naja und sie war natürlich jetzt auch schon sehr abgeblast.

also ich könnte mir vorstellen das er ärger bekommt, das alles weg zuschminken is bestimmt nicht einfach, weil der neue schriftzug ja auch noch so dunkel ist. mal sehen ob das dann auffällt.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • @suggi,

also Überschminken eines frischen Tattoo ist glaube ich nicht besonders gut. Ich denke eher das Jack / Kiefer die letzten Folgen von Season 5 mit herunter gekrempelten Ärmel rumläuft. :(

War glaube keine so gute Idee im Nachhinein von Kiefer mitten in den Dreharbeiten sich ein neues Tattoo stechen zulassen. :rolleyes:

jack 37

• also Überschminken eines frischen Tattoo ist glaube ich nicht besonders gut. Ich denke eher das Jack / Kiefer die letzten Folgen von Season 5 mit herunter gekrempelten Ärmel rumläuft. :(

Sowas läßt sich doch immer noch digital entfernen. ;)

'Ne Glatze wäre für den Dreh ein üblerer Super-GAU... oder radikale Gewichtsveränderung...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Herr Bauer
      wenn ich das hinzufuegen darf:
      letztens hat sich kiefer auf island eine runenreihe taetowieren lassen (auf den arm, ich glaub den linken), sieht ziemlich cool aus.

Meinst Du vielleicht das am Ende der Seite 2 von diesem Thread ;)
    • Hm, also das Tattoo hab ich nicht in gross, aber 2 grosse Bilder der Virgin of Guadalupe.
      Und hast du nicht mal bei dem Tätowierer abgeklärt, ob er diese Tattoo als Vorlage hat? Das ist nämlich noch ein Tattoo, das ab und zu gestochen wird.

PS. Ein Tattoo ab einem Tattoo stechen, das kommt eh nicht gut. Also besser, du hast ein gutes Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von gordian

Hat einer dieses Tattoo in groß??

Ich bräuchte es wirklich SEHR dringend bis morgen um es stechen zu lassen....

Bitte helft mir, ich kanns sonst nicht termingerecht machen lassen...

Wäre euch sehr dankbar...

Gordo

Kannst du mir vielleicht sagen, wie viel du dafür bezahlst?! Wäre gut weil ich auch am überlegen bin, mir das irgendwann stechen zu lassen!
    • Hi Leute!

Ich finde Kiefers Tattoos sehr sexy! Zumindest die Bänder an den Oberarmen. Von der Madonna bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, die gefällt mir nicht so, ist auch etwas groß.

Hab mal ein Bild von mir angehängt (nur wegen dem Tattoo!).
      Hab mir letztes Jahr das machen lassen.
      Erst hatte ich überlegt, eins wie Kiefer machen zu lassen, habs aber dann doch gelassen, denn schließlich haben seine Tattoos eine Bedeutung für ihn allein und nicht für mich!
      Wollte mal fühlen, was er gefühlt hat. Das war natürlich nicht der einzige Grund. Mir gefällt mein Tattoo und ich werde mir in der Leisten/Hüft-Gegend noch einen kleinen Gecko stechen lassen.
      ROCK ON !! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakytina ()

• Huhu ihrs!

Bin nur kurz online. Liege derzeit noch im Krankenhaus. Ich hatte Gordo gefragt, ob er mir helfen kann. Ich werde euch bald mehr berichten. Ich lass es mir am Freitag stechen und ich such mir jetzt ein Tattoo aus. Mal gucken. Vllt. nehm ich auch das Tattoo der Coral-Snake-Einheit. *ggg*

Danke dir, Gordo *knuddelbussi*.

LG an alle, die mich kennen, ich denke, ich werde in den nächsten 2 Wochen entlassen.

LG,
      Spaetzchen
    • Original von Spaetzchen
      Huhu ihrs!

Bin nur kurz online. Liege derzeit noch im Krankenhaus. Ich hatte Gordo gefragt, ob er mir helfen kann. Ich werde euch bald mehr berichten. Ich lass es mir am Freitag stechen und ich such mir jetzt ein Tattoo aus. Mal gucken. Vllt. nehm ich auch das Tattoo der Coral-Snake-Einheit. *ggg*

Danke dir, Gordo *knuddelbussi*.

LG an alle, die mich kennen, ich denke, ich werde in den nächsten 2 Wochen entlassen.

LG,
      Spaetzchen

Hä versteh ich das jetzt richtig?? Du liegst im Krankenhaus, aber lässt dir das Tatoo am Freitag stechen??
      Sowas geht??

Egal!
      Kommen wir zu Kiefers Tatoos!!
      Ich find die echt sexy..abgesehen, vielleicht von der Madonna, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine bunten Tatoos mag. Aber der Rest ist echt gelungen! Aber eigentlich ist es mir völlig egal was er sich setechen lassen würde: Selbst wenn er sich ne Kakerlake hinters Ohr stechen lassen würde, sehe er immer noch wahhhhhhnsinnig sexy aus!!
      Kiefer ist eben Kiefer, ne??? :84:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little Agent ()

• LOOOOOOOOOOOL, stimmt was du sagst. ;)

Und ja, ich bin ja nicht sterbenskrank, daher kann ich auch für ein paar Stunden mal raus. Und ein Tattoo hab ich mir schon machen lassen und nun noch eins, weils so viel spaß macht. Aber eben eins, was Kiefer auch hat. Mal gucken, ich muss nun mal gucken, denn eure Fotos sind schon gut, aber teilweise sehr unscharf und somit nicht gut für den Tätowierer.

Ich suche weiter. Bin noch ca. 1 h online, also wer was hat, einfach hier posten, ich kopier es mir dann auf den Laptop und mach das Beste drauß. ;)

Danke euch........
    • Sorry ,aber ich finde es nicht gut wenn man Kiefer seine Tat nachstechen lässt . Das sind persönliche Gründe die er hatte ,als er sie sich hat stechen lassen .Man kann sich gerne ein teil von einem Tattoo nehmen ,so wie ich das gemacht habe , aber ich würde nie eines seiner Tats nehmen .

Meine Meinung ,muss nicht jedem gefallen .

jack 37
    • Also wenn man sich die Madonna (oder Lady oder Vigin *g*) of Guadalup stechen lässt, ist das sicher kein Problem. Das ist ja ein, sagen wir mal, allerwelts-Motiv, das Tätowierer eben auch teilweise selber als Vorlage haben. Wer aber Kiefers neustes "Trust you to kill me" Tattoo stechen lässt, das fänd ich jetzt auch daneben da es für Kiefer sicher eine tiefere Bedeutung hat und eine sogenannte Custom-Arbeit ist.
    • jo, hab ich auch vor, ich will kein 100%ig gleiches haben - denn die Madonna ist zwar schön, aber die geht noch schöner *ggg*

ein chinesisches würd ich auch machen, aber mit nem anderen Zeichen usw...

aber die Schlange aus S2 find ich einfach nur genial - richtig süüüüüüß, aber die hat Kiefer glaub ich nicht *ggg*

also keine Angst, ich mach Kiefer sicher nicht nach, denn das würd ich nie und nimmer machen, aber ich will etwas haben, was seinen ähnelt :)

sobald ich es hab, mach ich nen Foto davon und zeig es euch - das 1. Tattoo hab ich ja auch selber kreiert ;)

ich brauch nur Vorlagen, damit der Tätowierer sieht was mein Geschmack ist - ich kann es ihm leider nicht in nem Katalog zeigen, weil ich fast blind bin, daher das Problem.....
    • Original von Spaetzchen
      LOOOOOOOOOOOL, stimmt was du sagst. ;)

Und ja, ich bin ja nicht sterbenskrank, daher kann ich auch für ein paar Stunden mal raus. Und ein Tattoo hab ich mir schon machen lassen und nun noch eins, weils so viel spaß macht. Aber eben eins, was Kiefer auch hat. Mal gucken, ich muss nun mal gucken, denn eure Fotos sind schon gut, aber teilweise sehr unscharf und somit nicht gut für den Tätowierer.
      Ich suche weiter. Bin noch ca. 1 h online, also wer was hat, einfach hier posten, ich kopier es mir dann auf den Laptop und mach das Beste drauß. ;)

Danke euch........

also keine Angst, ich mach Kiefer sicher nicht nach, denn das würd ich nie und nimmer machen, aber ich will etwas haben, was seinen ähnelt

@Spaetzchen
      wie denn nun erst schreibst du , du willst eines haben was Kiefer auch hat.
      Jetzt schreibst du ,das würdest du niemals tuen .

jack 37 *leichtverwirrt*
    • ich hatte halt nicht genug zeit zum schreiben, weil ich nicht wusste wie lang ich hier bleiben kann, also:

ich will ein Tattoo haben, was Kiefer auch hat, aber ich will es umwandeln - es soll mich an Kiefer erinnern, was für ne schöne Zeit ich wegen ihm im TV und im Internet verbracht habe, aber es soll halt auch meine eigenen Dinge beinhalten, die halt mein persönliches ich ausmachen - ich möchte kein 100%ig gleiches Tattoo wie Kiefer, ich brauch nur eins zur Vorlage - aber das was ich in Erinnerung hatte, was ich so haben will, fand ich sowieso nicht, weil Kiefer das gar nicht so auf den Arm hat *ggg* - Die Madonna ist schön, aber passt nicht zu mir und Bänder lass ich mir nicht machen :)

ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären:
      Vorlage von Kiefer, Rest vom Tätowierer ;)

Danke und bis bald.........