Jericho

• Also ich glaube es kommen noch einmal 1 folge und einmal eine Doppelfolge ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Cooole Pics ...

Spoiler anzeigen
      Vor allem Jake und der General von der neuen Us-Army , bin echt gespannt was da pasiert .

• Spoiler anzeigen
      ui die drehen schon das ist gut . jetzt wo jake dann mit dem general redet bin ich gespannt wie die schlacht ausgeht und ob die army dazwischen kommt oder danach eintrifft . welche partei wird sich sich anschließen . ich bezweifele das sie neutrak bleiben . alles ist anders^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Hey, also wenn ich mir das so ansehe wirds sicher noch spannend.
      Aber die die schon die erste Staffel komplett gesehen haben haben natürlich mehr davon sich die bilder anzusehen.
      Leute die es nur bis zur 14. Folge sehen werden (Danke übrigends Pro7 :evil2:) können sich darunter nicht viel vorstellen.

Aber trotzdem, ich bin gespannt was da noch so alles passiert.

:sagrin: :sagrin: :sagrin:
    • @Cloud , meinste US oder Deutsch .

Us : Im September
      Deutsch : kA .

• na toll erst Prosieben jetzt auch die DVD vertriebstelle ... mann sieht aber das mann es anders machen kann wie bei 4400 wo die DVD schon erhärtlich ist . (sah zumindest die Werbung) ... Na ja , mal sehen was passiert .

• Original von Cloud
      die dritte season von 4400 ist ja schon raus auf dvd . ney oder ist das ne scheiße . werd wohl zur usbox greifen dann

The 4400 wird vom USA Network ausgestrahlt und Jericho von CBS. Auch die DVD Vertriebe sind völlig andere. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. :evil2:

Wenn ihr wisst, wer die beiden Serien in Deutschland vertreibt, bzw. vertreiben würde, DANN lässt sich das vergleichen, vorher nicht. Jeder hat eine andere Veröffentlichungspolitik.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das stimmt.

Laut Blog auf CBS.com sind sie übrigens gestern mit den Dreharbeiten zu 2x02 fertig geworden.

Finde ich übrigens sehr cool von der Crew, die Fans auf dem Laufenden zu halten. :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• :) Doppelpost von mir entfernt. :tongue2: Und die anschließenden Posts die mich drauf hingewiesen haben (PNs sind übrigens dafür auch echt praktisch :daumen:) habe ich ebenfalls entfernt. :)

Ich könne mir schon vorstellen, dass Jericho in Deutschland noch raus kommt. Aber ob das vor der Ausstrahlung im TV geschieht, wage ich mal zu bezweifeln. Die meisten Serien kommen immer noch NACH der Ausstrahlung im TV raus. Serien wie The 4400 und The Dead Zone sind da eher die Ausnahme.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • wenn die box kommt dann sag ich mal zu 95% nach der pro7 ausstrahlung wegen der quoten -,- und da das in den sternen steht ist das einfach nur lästig, scheiß pro7 . der mystery montag ist mal wieder sogut wie weg. naja mal guggen wie lost diesjahr wird. und obs überhaupt zu ende ausgestrahlt wird
    • Ja, Klo7 ist ja so ziemlich der Absetzsender Nr. 1, dazu auch ein Artikel von Quotenmeter.de.
      Da kann ma ja echt nur froh sein, dass 24 bei RTL2 läuft/lief...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von Cloud
      wenn die box kommt dann sag ich mal zu 95% nach der pro7 ausstrahlung wegen der quoten -,- und da das in den sternen steht ist das einfach nur lästig, scheiß pro7 . der mystery montag ist mal wieder sogut wie weg. naja mal guggen wie lost diesjahr wird. und obs überhaupt zu ende ausgestrahlt wird

Na ja ich würde mal sagen jede Serie wird noch bei Klo 7 ausgestrahlt nur die Frage , wann ? . Alias war glaub ich 3 Jahre nich ausgestrahlt worden . Jericho sollte ja nächstes Jahr gezeigt werden , doch jetzt wurde der Termin ja offen gestellt . Und nach der Pause werden auch die Leute die bei Jericho einsteigen wollen ohne eine Recap folge keine Chance haben , bin gespannt ob und wie dann Pro 7 dieses Problem lösen wollen . (wahrscheinlich dann gar nich )

• Weiterhin schlechte Quoten :
      «Jericho» spielt weiterhin in der zweiten Liga
      Die Serie war nur ein wenig erfolgreicher, als der zeitgleich ausgestrahlte «Glücksvollzieher» bei kabel eins. ProSieben wird wohl dennoch durchhalten.

So hatte sich das der Münchener Sender ProSieben nicht vorgestellt. Mit 14,3 Prozent Marktanteil war die Serie «Jericho» in Deutschland gestartet. Dies gab Hoffnung auf gute Quoten während der 21 Folgen umfassenden ersten Staffel. Doch als die Quoten bröckelten, wollte der Sender das Nuclear-Drama möglichst schnell abschütteln. Man kürzte die erste Staffel einfach und wird die letzten sieben Episoden einfach mit den sieben Folgen der zweiten Staffel im kommenden Jahr zeigen.

Eine weise Entscheidung, wie sich nun zeigt. Denn «Jericho» ist zwischenzeitlich in die zweite Liga abgestiegen. Ohne nennenswertes Gegenprogramm gelang es der Serie auch in dieser Woche nicht, die Quoten deutlich zu verbessern. 7,3 Prozent Marktanteil sind weiterhin zu wenig für ProSieben. Nur noch eine Million Menschen interessierten sich für die Geschichten aus «Jericho».

Aber auch eine Stunde zuvor lief es deutlich suboptimal: Zwei Folgen der «Simpsons» bescherten dem Sender nur rund neun Prozent Marktanteil, die Reichweite lag bei etwa 1,10 Millionen Zusehern. Die Hoffnung auf eine baldige und dauerhafte Rückkehr der gelben Familie in die Primetime dürfte sich somit ebenfalls zerschlagen haben. Einziger Lichtblick des Senders war wohl die Serie «Blade», die nach 23.10 Uhr für immerhin 12,3 Prozent Marktanteil sorgte. Eine Stunde zuvor – nämlich um kurz nach 22.00 Uhr – versagte aber auch diese Serie. Da reichte es nur für 8,5 Prozent Marktanteil bei den "Jungen".

Quelle : quotenmeter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Sie wollen es ja mit den 7 neuen folgen ... aber es steht ja noch kein Termin für die 2te Season in den USA , es kann ja sein das sie erst im Winter anläuft aber auch das es erst so nächsten Herbst kommt ... also ab nächste woche heißt es warten .