Jericho

• keine guten nachrichten aus der Quotenfront :
      Überhaupt nicht gut sah es hingegen eine Stunde später aus, als der Sender eine weitere Ausgabe des Nuclear-Dramas «Jericho» zeigte. Mit nur neun Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lief es für die Serie so schlecht wie noch nie zuvor. Nur noch 1,50 Millionen Bundesbürger wollten die neueste Folge der Serie sehen.

Quelle : Quotenmeter.de

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Da Pro 7 schon die 2te Season gekauft hat würde ich nich glauben das sie es noch absetzen sondern wie bei Alias die ausstrahlung auf unbestimmte Zeit verlegen ... aber wenn die Quoten weiter so laufen wer weiß ... -.-

Meine reviews ... 1x07 und 1x08 (im spoiler tag)

1x07 :

nette übergangsfolge ,

Die story um Jona nett , auch wie Mitch rausgeholt wurde . Besonders gut fand ich wie die Nachrichten von Gray 2 verschiedene reaktionen haben können . Während die freundin von Dale (namen vergessen) ganz vor Freude ausflippt weil ihre Eltern noch leben , ist bei Mimi trauer angebracht da Washington vernichtet wurde . Wirklich auch von den Schauspielern gut rübergebracht diese Reaktionen . Ausserdem erfahren wir noch über die Anschläge (wer aber dahinter steckt noch nich ... ) und noch was ich gut fand das nun in Jericho Tauschgeschäfte stattfinden (wirklich realistisch) .Ende spannend und unerwartet das auch z.B Johnson fast stirbt ausserdem noch der Kuss zwischen Heather und Jake .
      Insgesammt sehr gut ^^

1x08

Frauen Wg : Sehr guter plot , Heather flippt aus . April sagt das sie Schwanger ist ... wird noch spannend dort . Wieso dazu später .
      Hawkins : Wirklich rabiate Hausdurchsuchung ala Nazi zeiten , dennoch gut rausgeredet . Das er FBI agent nehm ich ihn net ab . Bin gespannt wie es dort weiter geht
      Rouge River .... Gänsehaut pur . Die Stadt hat mir echt angst gemacht genauso wie der Arzt im Krankenhaus . Aber das die Söldner alle verletzten töten grausam . Jake und Eric toll , ausserdem noch die Entscheidung von Eric das er für Mary ist , bin gespannt was passiert wenn erfährt das er Vater ist ausserdem Jake welcher wohl noch was verbirgt , er war also im Irak als lastfahrer ...hmmm . Und noch die Szene mit Emily , ob da noch was laufen kann ?
      Ende : Eric vergisst Jacke und nun wissen leider die Ravenwood jungs von Jericho , gar net gut ... -.- Jake sitzt vor den Fester und hält mit den Gewehr wache ... einfach nur Gänsehaut pur .
      Wertung : Sehr gut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• E! News - Is Jericho Fever Catching?

Don't go nuts just yet.

Yes, Jericho returned for its summer rerun run on CBS last week. And, yes, the back-from-the-dead series won its time slot. But the jury's still out on whether the show can add to its ranks of peanut-packing faithful.

Mehr: eonline.com/news/article/index…m_campaign=rss_topstories (evt. Bildspoiler)

Gruß,
      sailscape
    • Mir hat auch 1x07 wieder gut gefallen. :daumen:
      Es ist interessant, wie sich diese vielen kleinen Nebenstorys immer weiter entwickeln und überraschende Ereignisse eintreten. Schön zu sehen, dass Dale sich ein bisschen mausert. ;)

Im übrigen bin ich sehr gespannt, wie diese ganzen, teilweise recht komplizierten, Beziehungen noch weiter gesponnen werden. :D

Gruß
      Schusy
    • Da ich net gesehen hab das es jemand gepostet hat mach ich es mal ...

is euch aufgefallen das bei jeder Folge der Morse Code am am anfang anders ist ? Der Clou . es ist eine Nachricht . Ich werde mal hier die Codes die Wikipedia angeben hat bis zur folge 1x08 hier aufschreiben . 1x08 in Spoiler tags da es ja ein Spoiler

1x01 : Jericho Pilot
      1x02 : Jericho Fallo
      1x03 : Jericho Three
      1x04 : He knows Rob ( was auf die Sache mit den Mann auf sich hat )
      1x05 : There is a Fire
      1x06 : The Emp Hits
      1x07 : Pray for NYC

werde dann bei meinen Rewies die Codes der nächsten episode im Spoiler tags aufschreiben bzw. ihr könnt sie dann auch auf Wikipedia nachsehen ... ich hab es unter Folgenliste aber auf der Englischen Wikipedia seite .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Ich bin auch erst durch die Info von Wikipedia aufmerksam geworden - vorher dachte ich einfach, das ist irgendein Piepen!

Ich empfehle aber, sich immer erst nach der Folge über den Text zu informieren, da doch manchmal Spoiler versteckt sind - z.B. jetzt bei 1x08 ... :)

Gruß,
      sailscape
    • auf cbs.com/jericho kann mann ein nettes Video sehen vom den Mann wie er auf die Aktion mit den Nüssen kam und wie es dazu kam . Ausserdem noch ein Interview mit Skeet Ulrich wo er seine reaktion auf die die Aktion sagt und was vieleicht Jake in Season 2 erwartet . *VORSICHT DIE SACHEN ERHALTEN SPOILER , vor allem 1x22 , deshalb sollten nur die die das Finale gesehen haben dies anschauen*

auch nettes vid : youtube.com/watch?v=Kd6CrMpdVlQ drei darsteller bedanken sich auf ihre eigene weise ^^ , ich sehe keine spoiler , aber mann sollte sich vor der Sidebar hüten wo schon dann Bilder ausm Finale sehen kann .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Schlechte News für alle Fans, die die deutsche Ausstrahlung verfolgen:

[url=http://www.dwdl.de/article/news_11697,00.html]ProSieben unterbricht "Jericho"-Ausstrahlung[/url]

tgb
    • WAS SOLL DIESER MIST ... -.-

Die Quoten waren doch im Schnitt und dann jetzt dass -.- , also so was finde ich wirklich von S****** vor allem da mann eher nach der 11ten besser wäre finde ich die Serie zu Unterbrechen als nach der 14ten . Aber na ja Pro 7 ebend .

• Doch hat es wohl:

Erst vor sechs Wochen führte ProSieben den Mystery-Montag wieder ein, aber schwächelnde Quoten zwingen den Sender zum Handeln. Während die britische Serie «Primeval» am Montagabend stets überzeugen konnte, stürzten die US-Serien «Jericho» und «Blade» nach gutem Start ein und liegen mittlerweile unter dem Senderschnitt.

Kompletter Artikel
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Hör mir mit Quotenmeter auf.... Die hatten doch auch geschrieben, dass eine Folge PrisonBreak auf Grund der Quoten weichen musste... :nuts: :nuts: Oder irre ich da?

Gruß,
      sailscape

//edit: Nein, tu ich nicht - hier der besagte Artikel: quotenmeter.de/index.php?newsid=21055 ; ach die sind einfach nur zum Wegschmeißen! :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Quotennews :
      «Jericho» musste sich im Anschluss mit schwachen 10,1 Prozent begnügen.

Quelle : Klick

btw : wer nich hochschieben will und sich trotzdem den Morse Code zu 1x08 ansehen will hier isser ... : ROB NOT FBI .

• Joa...Klo7 in Hochform. :daumen:

Die absolut geilste Sendepolitik!

Da macht es die RTL-Group eigentlich schon um einiges besser...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)